MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 07:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Refigura?
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 11:40 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 74
Hello liebe Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal nachfragen, ob ihr denn unter Umständen schon ein paar Erfahrungswerte mit dem Nahrungsergänzungsmittel Refigura machen konntet?

Nachdem ich einige Kilos zu viel auf den Hüften habe und über http://www.einfach-fett-verbrennen.de/n ... figura.php einen Artikel darüber gefunden habe, wollte ich mir gerne noch ein paar Meinungen einholen.

Bin auf eure Ansichten gespannt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Refigura?
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 12:44 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2018, 10:46
Beiträge: 21
Hallo,

ich selbst habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber eine gute Freundin mir. Sie hatte nicht nur 2, 3 Kilo zu viel, sondern um die 40 Kilo.
Mit Diäten hatte sie sich oft rumgeschlagen und vieles schon ausprobiert. Oftmals bekam sie dann aber Heißhungerattacken und ergab sich diesen.
Dann hat sie auch von dem Refigura-Konzept gehört und sich an diesem versucht: https://www.fid-gesundheitswissen.de/er ... chanismen/
Es bietet sich ja ganz gut an, wenn man ohne viele Einschränkungen abnehmen möchte. Und bei ihr hat das Mittel auch funktioniert. Sie hatte weniger Hunger und kaum Heißhungerattacken.
Das Abnehmen ging zwar nicht auf einen Schlag, aber langsam und sicher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Refigura?
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 23:22 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 39
Danke für die Infos.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de