MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 07:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 13:11 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 17.09.2018, 13:01
Beiträge: 1
Kürzlich mit der Notwendigkeit konfrontiert, Cialis zu kaufen. Dringend und anonym in dieser Apotheke bestellt. Vielleicht wird es jemand brauchen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 15:23 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 31.01.2018, 14:22
Beiträge: 22
Hast du also Probleme mit deiner Erektion ?
Weshalb willst du es denn direkt mit Pillen versuchen wenn es auch genug natürliche Mittel gibt die man sich anschauen kann ?

Ich meine, am Ende ist es ja deine Entscheidung aber meiner Meinung nach kann man es auch so schaffen.
Hatte ne Phase wo der kleine auch nicht so wollte wie ich. War mir anfangs natürlich peinlich aber irgendwann merkt man, dass irgendwie jeder 3. Mann daran leidet und das es Möglichkeiten gibt es behandeln bze zu bessern.

Es ist auch manchmal so, dass wenn das Sexleben eingeschlafen ist, dass es auch nicht so funktionieren will.
Hast du mal daran gedacht, einfach mal neuen Schwung in die Kiste zu bringen ?

Ich kann dir Telefon Sex empfehlen. Das kann man auch als Paar machen oder du machst das für dich selber und lernst erst deinen Körper mal kennen...

LG


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 20:15 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 04.04.2018, 08:30
Beiträge: 4
Hallo :)

Würde da auf jeden Fall im Internet schauen.
So kann man sich auch verschiedene Informationen suchen und vor allem bekommt man auch Tipps die helfen das passende zu finden.
Ich zum Beispiel habe mich bei https://manngesundheit.de etwas schlau gemacht. Da kann Mann sich informieren wenn es um verschiedene Themen rund um die männliche Gesundheit geht.

Kann es dir also auch mal ans Herz legen.
Mich hat es schlauer gemacht. Vor allem weil ich auch was zu natürlichen Mitteln gelesen habe.

Aber gut, du kannst dir eine online Apotheke suchen.
Da gibt es sicherlich solche Potenzmittel.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de