MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 15:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versicherung auf Baustelle?
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 10:47 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2018, 10:34
Beiträge: 21
Hallo,

bin gerade mitten im Hausbau. Mein Onkel ist jetzt in Rente gegangen und hat gemeint, dass er gerne beim Bau helfen würde.
Habt ihr da eine Versicherung für die jeweiligen Helfer abgeschlossen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung auf Baustelle?
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 13:54 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2018, 16:20
Beiträge: 16
Tag,

ich kann dir nur raten, eine Versicherung abzuschließen. Habe vor 2 Jahren den Bauernhof meiner Eltern mit Freunden renoviert und dort für jeden eine Versicherung abgeschlossen.

Mit einer einfachen Bauherren-Haftpflichtversicherung ist es nicht genug und falls etwas passiert, bist du damit nicht zu 100% abgesichert.
Gerade Verletzungen von Personen können sehr teuer werden...

Mit einer Bauhelferversicherung bist du am besten dran. Diese kostet auch nicht viel, die meisten fangen bei 30€ an und gehen dann 1 Jahr lang.

Das mit der Versicherung wird auch hier nochmal genau erklärt: https://www.gevestor.de/details/so-vers ... 03986.html

Herzliche Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de