MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 16:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strasssteine fallen immer ab?
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 11:01 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2018, 10:34
Beiträge: 18
Hallöchen!

Ich mache mir öfters Strasssteinchen auf meine Nägel, aber nach 3 Tagen fallen die einfach ab.
Ich gebe den Stein auf das Versiegelungsgel und lass es aushärten. Macht die Steine leider auch etwas matt und das gefällt mir auch nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie die Steine besser halten könnten?

Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strasssteine fallen immer ab?
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 11:08 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 08.06.2018, 09:33
Beiträge: 11
Hey,

also ich nehme immer die von Swarovski, halten auch bombenfest. Die Steine kommen aufs Versieglungsgel und danach lass ich es aushärten.
Dann gebe ich mit einem Zahnstocher nochmal ein bisschen Gel herum und danach hält es bei mir sehr gut.
Also bei mir glänzen die Steine immer sehr schön.
Vielleicht liegt es bei dir an der Versiegelung? Welche benutzt du denn?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strasssteine fallen immer ab?
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 11:15 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2018, 10:34
Beiträge: 18
Hm oke danke, dann werde ich das mal mit dem Zahnstocher probieren. Ich habe das Versieglungsgel von dream-nails.
Hat um die 10€ gekostet. Vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen Gel versuchen?
Welches benutzt du denn?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strasssteine fallen immer ab?
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 11:21 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 08.06.2018, 09:33
Beiträge: 11
Ich habe auch ein paar Lacke von dream-nails zu Hause. Finde auch, dass es eine gute Marke ist, allerdings benutze ich kein Versiegelungsgel von ihnen.
Ich habe das Gel von Nails Factory. Ist eines aus der Pinselflasche. Arbeite mit dem lieber.
Du kannst es ansonsten auch mal mit Nagelkleber versuchen.
Manche schwören darauf, dass die Steine auch nicht abgehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Strasssteine fallen immer ab?
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 11:30 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2018, 10:46
Beiträge: 18
Hallo,

also ich bin da anderer Meinung. War jahrelang bei einer professionellen Nageldesignern und von dort weiß ich, dass Steinchen nicht auf die Versiegelung gesetzt werden sollen.
Ansonsten verlieren sie ihren Glanz und werden ganz matt. Vor allem die Steinchen aus Glas brauchen keine Versiegelung, da diese nicht verkratzen können.
Würde auch nur Steinchen aus Glas empfehlen, die aus Kunststoff sehen schnell billig aus. Mit einem normalen Nagelkleber sollten sie normalerweise auch halten.

Hier eine genaue Anleitung wie ich immer vorgehe: https://www.99nails.de/blog/strassstein ... ageldesign
Die Steinchen halten bei mir bombenfest bis zu 3 Wochen und ich gehe einmal in der Woche schwimmen…


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de