MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 16:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 10:43 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 08.06.2018, 09:33
Beiträge: 11
Hallöchen!

Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt, wie ich meinen Blog bekannter machen kann. Ich hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann. Abgesehen von Kooperationen, die ich gerade einfädle, möchte ich auch mittels Suchmaschinenoptimierung einen guten platz erreichen. Ich habe gelesen, dass es da Abkürzungen gibt, die ein bisschen riskant sind.
Könnt ihr mich über das Risiko aufklären, bitte?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 13:52 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2018, 16:20
Beiträge: 16
Hoi,
wo hast du dich denn informiert?
Es gibt nämlich nicht nur sinnvolle Vorschläge im Internet. Und besonders, wenn dir bewusst wird, dass beschriebene Maßnahmen nicht ungefährlich sind, solltest du die Finger davon lassen. Es gibt genügend risikofreie Maßnahmen um das Google-Ranging zu verbessern und die Webseite optimieren.
Wenn du dich mit deiner Webseite gut auskennst, kannst du beispielsweise damit starten, Analysetools durchlaufen zu lassen. So entdeckst du technische und inhaltliche Fehler, die dich ausbremsen.

Die Gefahren von dunklen SEO-Techniken sind nämlich, dass sie auffallen und man dafür abgestraft wird. Hier gibt es eine Webseite, die darüber aufklärt und bessere Wege weist: https://fuseon-media.com/white-hat-jedi/
Du musst dir allerdings auch bewusstwerden, wo du mit deiner Seite hinwillst. Wenn kein finanzielles Interesse besteht, sollte man sich auf den Inhalt und nicht auf die Sichtbarkeit fokussieren.
Das zumindest ist meine Meinung.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de