MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 15:56 
Wochenendtipper

Hallöchen liebe Leute, was habt ihr heute alles schönes von euren Liebsten erhalten?
Ich warte noch gespannt darauf, dass meine Freundin nach Hause kommt und ich sie
in die Arme schließen kann.
Aber vielleicht habt ihr eure Liebsten ja heute schon gesehen und etwas schönes verschenkt
oder erhalten. :)

LG

Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 15:56 
Freizeittipper

Also ich habe meinem damaligen Freund zum Valentinstag mal selbstgebastelte Gutscheine geschenkt, ich finde das ist deutlich persönlicher als Blumen oder irgendwelcher anderer Schnick Schnack den man eben noch schnell im Supermarkt kauft..

Und zwar habe ich mir im Internet ein paar Vorlagen ausgedruckt und dann individuell beschrieben mit solchen Dinge wie "mitten in der Nacht spontan ans Meer fahren" und "dein Lieblingsessen als nicht enden wollende Riesenportion" usw.
Wie du siehst eher ungewöhnlichere Dinge :D
Die einzelnen Zettelchen habe ich dann zusammengerollt und mit einem Schleifchen festgebunden, sodass sie nicht wieder auseinanderrollen.
In ein großes Glasgefäß mit Deckel getan und fertig war das Geschenk - hat zwar etwas Zeit gekostet aber die war es mir ehrlich gesagt auch wert.
Und die Freude darüber war für mich das schönste Valentinsgeschenk!!

Mein Exfreund hatte mir im Gegenzug übrigens einen Ausflug ins Meeresmuseum geschenkt, weil er genau wusste wie sehr ich Tiere mag bzw speziell Fische.
Generell schenkten wir uns eher so etwas wie gemeinsame Unternehmungen, davon hat man am Ende mehr als von einem Kuscheltier oder einer Schachtel Pralinen.

Was hast du denn nun bekommen von deinem Schatz?

BeitragVerfasst: 27.04.2017, 13:49 
Neuankömmling

In diesem Jahr gab es für uns beide auf jeden Fall sehr außergewöhnliche Geschenke. Sonst waren wir immer recht unkreativ und haben uns gegenseitig immer nur ein schickes Essen geschenkt. Das wollten wir aber 2017 ändern und so haben wir uns beide ins Zeug gelegt. Er hat mir ein romantisches Wochenende in Italien geschenkt und so sind wir für zwei Tage nach Rom geflogen und haben dort in einem süßen Hotel genächtigt. Ich habe ihm wiederum ein typisches Männergeschenk gemacht und so durfte er Panzer fahren hehe...Das hatte er sich schon immer mal gewünscht und nach meiner Recherche im Netz hatte ich die Option hier auf http://www.mydays.de/geschenkideen/panzer-fahren gefunden. Beinhaltet hatte das 30 Minuten Fahrt in einem Schützenpanzer BMP1 inklusive einer 15 minütigen theoretischen Einweisung zum Thema Sicherheit. Wie ihr euch vorstellen könnt, hat er sich mehr als gefreut und das Geschenk wird er sicherlich nicht so schnell vergessen.

BeitragVerfasst: 24.10.2017, 00:38 
Wochenendtipper

Ich habe meiner Freundin einen schönen Rosenstrauß gekauft.
Umgekehrt habe ich von meiner Freundin ein Teegeschnk für mich gekauft, da ich gerne Tee trinke.
Auf https://www.nibelungentee.de gibt es einen Bereich für Teegeschenke.
Man kann sich aber natürlich auch etwas eigenes zusammen stellen, die Auswahl ist auf jeden Fall ziemlich groß.

BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:19 
Wochenendtipper

Da gibts viele Möglichkeiten.
Schmuck und Parfüm verschenke ich da gerne.
Auf dauer sollte man sich aber nicht mehr so viel schenken und viel mehr zusammen etwas unternehmen, essen gehen oder so.

Alle Zeiten sind UTC+01:00