MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 00:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochwertige Plissee Rollos gesucht?
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 10:55 
Sonntagsschreiber

Hello!

Ich war neulich schon im Einrichtungshaus, um mir Plissee Rollos anzusehen, da ich umgezogen bin und mir Vorhänge einfach zu blöd sind. Die Auswahl für meine Maße war nicht gerade groß und in meinen Augen haben viele einfach billig und nicht so ausgesehen, also würden sie qualitativ hochwertig sein. Wisst ihr, wo ich ansonsten noch fündig werden kann, zum Beispiel online?

Danke!

BeitragVerfasst: 21.06.2018, 16:44 
Sonntagsschreiber

In welchem Einrichtungshaus warst du denn?

Aber ich fasse mal zusammen: Du suchst einen Sonnenschutz/Sichtschutz/Verdunklungsschutz, willst keine Vorhänge, es sollen vorzugsweise Plissees sein, die nicht billig aussehen sollen und nach Möglichkeit nach Maß fertigbar sind. Alles kein Problem, wenn man sich mal die Mühe macht, sich ein wenig im Internet umzusehen. Auf dieser Seite beispielsweise findest du Plissees der Marke deLuxe, einer sehr hochwertigen Marke, die dennoch günstige handelsübliche Preise aufweist. Diese Plissees unterscheiden sich in Material und Design von anderen Plissees, in dem ausschließlich hochwertige Materialien und Textilien verwendet werden. Drüber hinaus gibt es bei diesen Plissees auch keine billigen Plastikgriffe, sondern elegante Griffe aus Metall, die obendrein mit einer farblich zu der Schienenfarbe passenden Griffeinlage versehen sind. Auch Maßanfertigungen bekommst du bei diesem Anbieter.

Also, einfach mal Augen auf, Mühe machen und ein bisschen suchen! ;)

Alle Zeiten sind UTC+02:00