MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 07:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Garten schick gestalten
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 14:40 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 30
Schönen guten Tag!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eventuell ein paar Tipps dazu geben könntet, wie ich denn am besten meinen Garten gestalte.

Er ist ziemlich groß und der größte Teil davon ist bisher noch überhaupt nicht genutzt. Wir haben eben nur über https://hochbeete-kaufen.eu ein Hochbeet gefunden und bestellt, der Rest ist noch frei für die Gestaltung.

Würde mich daher sehr über eure Ideen und Anregungen freuen.

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Garten schick gestalten
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 19:48 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 77
Es gibt unterschiedliche Ideen die man sich anschauen kann und einfach umsetzen kann.

Meinen Garten werde ich auch etwas umgestalten.
Da habe ich mir auch schon unterschiedliche Infos gesucht, bei https://laternen-welt.de/kategorie/orie ... e-laterne/ gab es orientalische Laternen die es mir echt angetan haben.
Ich finde die echt Mega !
Vor allem passen die in die Lounge Ecke die da auch bald entstehen soll.

Was ist denn so dein Geschmack ? Was ist dein Budget ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Garten schick gestalten
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 17:51 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 60
Hello!

Das ist in der Tat gar nicht so eine einfache Entscheidung den Garten so zu gestalten, dass man auch wirklich zu 100% zufrieden ist. Bei unserem Garten ist es eigentlich auch immer so, dass ich immer wieder Probleme bei der Gestaltung habe und deswegen immer mal wieder Kleinigkeiten nachbessere.

Im Moment bin ich aber ganz stolz auf unsere Hollywoodschaukel Holz, die ich gegen nichts in der Welt wieder eintauschen würde.

Ansonsten ist es mir unter anderem sehr wichtig, dass der Rasen sehr schön gepflegt ist und wir immer Blumen haben, die blühen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Garten schick gestalten
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 16:14 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 31.01.2018, 14:22
Beiträge: 13
Was mir sehr wichtig ist,wenn es um den Garten geht ist,das ich eine schönen Sichtschutz habe.
Dafür eignet sich meiner Meinung nach ambesten ein Doppelstabmattenzaun.
Habe mir auch so einen gekauft,hier klicken!
Alles andere ist zweitrangig und Geschmackssache!

Als ich meinen Garten gestalltet habe,habe ich mir sehr viele Ideen aus dem Web geholt!
Finde das mein Garten auch sehr schön aussieht.Ich zumindest fühle mich sehr wohl...
Verbringe sehr viel Zeit mit Gartenarbeit,aber das ist ja eigentlich sozusagen auch mein Hobby und ich mache es auch sehr gerne.

Was ich noch schön finde,wenn mann im Garten die verschiedensten Blumen und Pflanzen hat!
Ausserdem kann mann auch,wenn mann einen grossen Garten hat einen Teich anlegen.
Das würde ich auch gerne,aber leider ist kein Platz mehr :)

Ich bin mir sicher,das dein Garten ein Blickfang geworden ist :)

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Garten schick gestalten
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 10:43 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 35
Hallöchen,

ich gestalte gerade unseren Viktorianischen Wintergarten um und suche auch noch neue Dekoration.
Meistens schaue ich in kleine Lädchen, wenn ich unterwegs bin.
Dort findet man meist die besten Dinge, die im Wintergarten oder Garten
richtig was hermachen.

VG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de