MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 18:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarausfall?
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 20:04 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 16.05.2018, 19:30
Beiträge: 2
Hallo Leute,

kann mir bitte einer von euch sagen, woran man erblich bedingen Haarausfall genau erkennen kann=


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall?
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 15:21 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 62
Gehe zum Arzt, ganz einfach.

:mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall?
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 19:22 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 16.05.2018, 19:48
Beiträge: 2
Hallo Birgit,

es gibt gar nicht so häufig erblich bedingten Haarausfall, wie man eigentlich annimmt.., am besten
probiert es einfach mal mit einer Tinktur von Eucerin, damit kommst du schon gut weiter..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall?
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 14:08 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 104
Warum nicht einfach zum Arzt gehen und sich da beraten lassen ?
Ich meine es gibt so viele Ärzte die dir da mehr Infos zu geben können.

Habe selber auch Probleme mit meinen Haaren, Haut und was nicht noch..also momentan kann man mich echt in die Tonne hauen :d
Aber ich suche immer nach einigen Infos wie man das besser machen kann.
Allgemein nutze ich gerne natürliche Mittel.
Da habe ich auch bei https://feminea.net/cbd-oel/ schon das CBD Öl gefunden. Es soll für verschiedene Bereiche der Gesundheit gut sein.

Vielleicht am besten einfach mal gucken das man da auch ärztliche Meinungen einholt.

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Haarausfall?
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 14:40 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2018, 10:34
Beiträge: 14
Hallo,

wie die anderen schon sagen, dass kann nur ein Arzt feststellen.
Was lässt dich denn vermuten, dass es erblich bedingt ist?
Haarausfall kann nämlich viele Ursachen haben: Nährstoffmangel, Übersäuerung des Körpers, oder ein überlastetes Verdauungssystem.
Auch die Hormone können Schuld an einem Haaraufall sein.
Ich weiß nicht in welchem Alter du dich gerade befindest liebe BirgitL1976, oder ist die Zahl in deinem Usernamen ein Hinweis?, aber die Wechseljahre, das Absetzten der Antibabypille oder eine Schwangerschaft können auch einen Haarausfall bedingen.
Was du selbst dagegen tun kannst, wird in diesem Ratgeber beschrieben.

Alles Gute!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de