MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 13:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 13:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
Hallo liebe Forengemeinde,

vielleicht ist jemand schon der neue Link aufgefallen:

Bild

Wer diesen Link betätigt, bekommt alle Themen angezeigt, in denen innerhalb der letzten 24 Stunden gepostet wurde.

Wer den Zeitraum ändern möchte, klickt den Link und ändert dann in der Adressleiste den Wert bei $hours=24 ab.

zum Beispiel so:

Bild

Verstanden, was ich meine?

Gruß Hubertus
ps: es geht sogar eine halbe Stunde, wenn ihr 0.5 eingebt. Wichtig ist nur, dass ihr einen Punkt und kein Komma nehmt.

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 14:52 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Duuuuu, Hubertus.....

wo ich das gerade lese und mich wieder etwas dran störe, dass die schöne alte Übersicht fehlt... was ist eigentlich mit "aktive Themen" gemeint? Da ist immer alles leer in der Übersicht. Früher gab es diese wunderbare und super praktische 24 - Stunden- Übersicht aktueller Beiträge / Threads und nun fehlt mir das "schnell nach neuen Beiträge linsen" - Teil doch irgendwie...

Ist es sehr aufwändig so etwas neu einzubinden?

Ansonsten danke für Deine Mühe mit uns :D

Vielleicht lesen wir Dich ja auch wieder bald hier einmal.....

Viele Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de