MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 13:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderation
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 07:54 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Guten Morgen Ihr Lieben,

Hubertus hat mich gefragt, ob ich die Moderation hier übernehmen will, eigentlich wollte ich das nicht, ich hab mit meinem eigenen Forum im Grunde genug zu tun, aber er schafft es nicht.

So möchte ich hier keine Streitereien austragen und zu Besonnenheit raten, sondern einfach nur die ganzen Spammails löschen. Nicht immer sofort, aber weingstens ein mal pro Woche.... so hab ich das vorgeschlagen.

Ich mache das, weil mir unser Forum wichtig ist und weil ich glaube, stehen bleibende Spams sind mit Sicherheit für "Neue" abschreckend - das ist ein Hauch von Verwahrlosung, was nicht heißen soll, ich möchte das irgendjemandem vorwerfen.

Solche Dinge passieren, in meinem Forum schalte ich alle User von Hand frei, nach Kontrolle - das ich auch nicht besser, vor allem deshalb,weil es ein schnelles Schreiben verhindert.

Also, in dem Sinne wünsche ich mir ein gutes Miteinander
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 11:08 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 23.04.2009, 19:48
Beiträge: 53
Moin Ansa,

es freut mich, dass Du die Moderatorenschaft übernommen hast und somit ein Stück weit die Ursprünglichkeit dieses Forums zurückgewonnen werden kann. Ich wünsche Dir eine glückliche Hand beim Moderieren und auch Freude beim Austausch von Gedanken und Gefühlen hier.

Viele Grüße

Stoiker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 09:02 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:16
Beiträge: 4249
Wohnort: Marsdorf, nicht das bei Dresden oder Köln
Liebe ansa,

das ist ein guter Schritt und einer mit Augenmaß. Weiter gutes Gelingen! schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 06:20 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Liebe Ansa,

vielen Dank, dass Du das auf Dich genommen hast. Ich denke, vom Aufwand ist das hier anders und was das Miteinander betrifft sind wir alle ja da. Ist aber wirklich so, wenn spam sich erst mal festsetzt, dann muss man lange rubbeln bis wieder glänzt :wink:

Drück Dich,
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 08:11 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Klasse!
Dann schau ich auch mal ab und an wieder vorbei :-)
LG Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 09:52 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Moin Ihr Lieben,

ich freu mich über Euer positives Feedback und ich freu mich auch, den einen oder anderen öfter mal wieder zu lesen...

Habt einen schönen Tag
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de