MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 13:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderung des Passwortes?????????
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 14:12 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
aus irgendwelchen Gründen konnte ich mich mit meinem alten Passwort (kann auch sein, dass ich es in der Zeit der Inaktivität des Forums vergessen hatte) nicht mehr einloggen.
Habe dann ein neues per E-mail von Hubertus erhalten, geht hervorragend.

Problem: Ich würde gerne diese Hyroglyphen mal in was ändern, womit ich mich auf dieser Plattform problemlos ohne Nachzuschauen einloggen kann. Die üblichen gedächtnistauglichen Floskeln des Passwortes eben.

Habe es natürlich bereits probiert, aber irgendwie finde ich nicht den Bereich, auf den ich drücken muss oder wie auch immer.

Jemand Ahnung von diesen technischen Dingen (nicht meine Waffengattung, wie gesagt, ich bin unschuldig und dafür auch gar nicht zuständig, wie gesagt, *hust*).... habe wie gesagt für "sowas" meinen alten Hacker-Chaos-Computer-Club-Best-Friend-Vater-Mars, aber bei so "easy-Dingen" muss ich natürlich mal woanders fragen, wir leben ja gar nicht mehr zusammen.......... sonst würde ich ihn ja andauernd brauchen.


Also: Marse vor, bitte......... (ich weiß, Ihr könnt sowas!)



lg,
Tilde


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 16:27 
Offline
RundumdieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 23:06
Beiträge: 474
Wohnort: Südpfalz
Wenn Du angemeldet bist, oben rechts auf "Persönlicher Bereich" klicken.

Dann links auf "Profil" und wenn Du im Profil bist:

» Registrierungs-Details ändern

Da siehst Du dann im Formular zwei Mal ein Feld für´s neue Passwort. Da tippst Du in beide Felder Dein neues Passwort ein und drückst dann unten auf "Senden". Das war´s. Man muss das zwei Mal eintippen, damit Tippfehler beim Eingeben des Passwortes möglichst automatisch erkannt und ausgeschlossen werden können.

Gruß,
Greg

_________________
Be quick, be quiet, and be on time! Clarence “Kelly” Johnson


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 12:05 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
hat geklappt! :D

danke Greg!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de