MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschen
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 14:38 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007, 12:44
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover
Hallo liebes Mars/Venus Team,

ich möchte gern einen threat von mir löschen.

Weil ich denke das mars hereinschaut und liest- weil das Buch hat er schon.

Titel: Streit im Urlaub - das Ende?

WAS kann ich tun ?

LG
Kerry


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschen
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 16:59 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
kerry hat geschrieben:
WAS kann ich tun ?
Nichts.

das geht nicht mehr wegzumachen. Du wirst für immer und ewig daran gebunden sein.

Füge dich dem.

Gruß, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 14:54 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Ach Quatsch :wink: .

Du kannst den Administrator anschreiben und um Löschung flehen, also Hubertus. :wink:

_________________
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 09:33 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 12:33
Beiträge: 1656
Liebe Kerry

Kann sein, dass es ihn ärgert, aber wenn er von sich aus reinschaut, dann sagt er dir das nicht unbedingt. Ausser er wolle dich kontrollieren, was dennoch kein Grund wäre, dich anzubauzen! (Wenn du diese Befürchtung hast)
Es kann ihm gar nützlich sein, da er es evtl. versteht worum es dir den geht. Oft, haben wir in einer Partnerschaft, gerade zu Beginn, noch etwas schwierigkeiten so rüber zu bringen, dass das Gegenüber die Chance hat zu verstehen.
Worauf wir manchmal auch von der eigenen Einvernommenheit, wie auch der Partner von seiner, etwas Nebel vor der Sicht hat.

Stur, mürrisch, insich gekehrt oder ähnliches, sind oft solche Zeichen, dass der die andere Beteiligte Person, sich nicht verstanden fühlt, dass der Standpunkt nicht klar ist und oft haben zwar Wörtlich beide die selbe Vorstellung wie Liebe sein soll, aber jedoch, stellt sich jeder Mensch dies anders vor.

Es gibt solche die denken, wenn du mich liebst..dann...
Aber Liebe akzeptiert, auch ein Nein....alles andere ist das kleine Kind im einem, auch in dir, dass seine Erwartungen fordert, in einem Verhalten, dass zum Gegenteil führt.

Denke positiv, über eure Zukunft, über ihn.....sei gelassen und Verständnisvoll. Kein Mensch ist eine Liebesmaschine.

Das was ihr Erfahren durftet, sollt ihr verarbeiten und die schönen Momente beibehalten. Nicht mehr darüber streiten, wie es hätte sein sollen, sondern lernen miteinander schön zu planen und wenn es nicht so kommt wie gewollt, es ist Menschlich.

Seit locker miteinander.
Ich denke ihr habt schon genug negatives erfahren, nun lerne das gute und schöne zu geniessen.

Es kommt das was du dein inneres ruft.

lg

PS: Stehe zu deinen Gefühlen und deiner Meinung, aber das bist du, er ist ein eigens Individuum.
Klärt auch bei einem gutem Rotwein, einwenig eure Fronten. Stehe zu dem was du willst, mit allen Konsequenzen, wenn es passt oder nicht.

Keine ANGST.....Aber viel MUT

_________________
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de