MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschen
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 14:38 
Wochenendtipper

Hallo liebes Mars/Venus Team,

ich möchte gern einen threat von mir löschen.

Weil ich denke das mars hereinschaut und liest- weil das Buch hat er schon.

Titel: Streit im Urlaub - das Ende?

WAS kann ich tun ?

LG
Kerry

Betreff des Beitrags: Re: Löschen
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 16:59 
Jahrhundertposter

kerry hat geschrieben:
WAS kann ich tun ?
Nichts.

das geht nicht mehr wegzumachen. Du wirst für immer und ewig daran gebunden sein.

Füge dich dem.

Gruß, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 14:54 
Championtipper

Ach Quatsch :wink: .

Du kannst den Administrator anschreiben und um Löschung flehen, also Hubertus. :wink:

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 09:33 
Championtipper

Liebe Kerry

Kann sein, dass es ihn ärgert, aber wenn er von sich aus reinschaut, dann sagt er dir das nicht unbedingt. Ausser er wolle dich kontrollieren, was dennoch kein Grund wäre, dich anzubauzen! (Wenn du diese Befürchtung hast)
Es kann ihm gar nützlich sein, da er es evtl. versteht worum es dir den geht. Oft, haben wir in einer Partnerschaft, gerade zu Beginn, noch etwas schwierigkeiten so rüber zu bringen, dass das Gegenüber die Chance hat zu verstehen.
Worauf wir manchmal auch von der eigenen Einvernommenheit, wie auch der Partner von seiner, etwas Nebel vor der Sicht hat.

Stur, mürrisch, insich gekehrt oder ähnliches, sind oft solche Zeichen, dass der die andere Beteiligte Person, sich nicht verstanden fühlt, dass der Standpunkt nicht klar ist und oft haben zwar Wörtlich beide die selbe Vorstellung wie Liebe sein soll, aber jedoch, stellt sich jeder Mensch dies anders vor.

Es gibt solche die denken, wenn du mich liebst..dann...
Aber Liebe akzeptiert, auch ein Nein....alles andere ist das kleine Kind im einem, auch in dir, dass seine Erwartungen fordert, in einem Verhalten, dass zum Gegenteil führt.

Denke positiv, über eure Zukunft, über ihn.....sei gelassen und Verständnisvoll. Kein Mensch ist eine Liebesmaschine.

Das was ihr Erfahren durftet, sollt ihr verarbeiten und die schönen Momente beibehalten. Nicht mehr darüber streiten, wie es hätte sein sollen, sondern lernen miteinander schön zu planen und wenn es nicht so kommt wie gewollt, es ist Menschlich.

Seit locker miteinander.
Ich denke ihr habt schon genug negatives erfahren, nun lerne das gute und schöne zu geniessen.

Es kommt das was du dein inneres ruft.

lg

PS: Stehe zu deinen Gefühlen und deiner Meinung, aber das bist du, er ist ein eigens Individuum.
Klärt auch bei einem gutem Rotwein, einwenig eure Fronten. Stehe zu dem was du willst, mit allen Konsequenzen, wenn es passt oder nicht.

Keine ANGST.....Aber viel MUT

Alle Zeiten sind UTC+01:00