MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 13:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnung beim Antworten
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 23:18 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 22:15
Beiträge: 393
Hallo,

wenn ich auf einen Beitrag anworten will springt mir heute Abend dies hier in ziemlich grosser Schrift entgegen:

Warning: file(http://webservices.amazon.de/onca/xml?S ... ry,Reviews) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in /mnt/web5/50/66/52099266/htdocs/marsvenus_de/includes/bbcode.php on line 240

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /mnt/web5/50/66/52099266/htdocs/marsvenus_de/includes/bbcode.php on line 240


Was ist das? Ist das gefährlich? Sollte ich dann lieber keine Anwort auf den Beitrag schreiben?

Gruß
lucie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 15:11 
Offline
RundumdieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 23:06
Beiträge: 474
Wohnort: Südpfalz
Hallo Lucie,

das ist nichts Gefährliches sondern nur die Meldung, dass die Anzeige einer Werbung nicht funktioniert. Ignorieren und weitertippen!

Ich schätze, dass die technische Ursache nicht auf Deiner Seite liegt, sonst würdest Du auch beim Surfen auf Seiten ausserhalb dieses Forums ähnliche Meldungen erhalten. Das wird der Werbe-Anbieter irgendwann schon richten.

Gruß, Greg

_________________
Be quick, be quiet, and be on time! Clarence “Kelly” Johnson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 23:29 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 22:15
Beiträge: 393
Danke Greg,

für diese beruhigenden Worte :D Ich war schon ein bißchen irritiert über die merkwürdige Anzeige. Kam aber wirklich nur hier bei MV.

Jetzt, bei dieser Antwort hier von mir, ist auch nix mehr aufgetaucht. Dann weiß ich nächstesmal aber wenigstens gleich bescheid wenn das wieder mal sein sollte.

Gute Nacht bei dieser Hitze
lg lucie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 23:33 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 22:15
Beiträge: 393
Ooops, jetzt isses wieder da... wenn ich in einen bestimmten thread gehe. Ich mach es wie empfohlen und ignoriere es. Trotzdem irgendwie seltsam :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 17:17 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Es ist, weil der Buchlink nicht funktioniert hat. Ich hab das auch. Einfach ignorieren! :wink:

_________________
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de