MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 19:39 
Meisterschreiber

Pamina,

ohne Dein detektivisches Talent in Frage stellen zu wollen, aber ich glaube das liegt an der Beitragsanzahl und geht vollautomatisch. :D

Mein "Zeichen" war, dass das Forum trotz technischer Schwierigkeiten wieder stand.

Zuerst Kolibriene, dann Schocky und nun ist Nordlicht auch noch verschollen. Ich hoffe einfach, dass es ihnen gut geht, aber einfach so abzutauchen, ohne etwas zu sagen?! Wir sind hier so wenige, natürlich fällt das auf und natürlich macht man sich dann seine Gedanken!

Heute ziemlich dünnhäutige Grüße
Myself

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 19:52 
Jahrhundertposter

Tante_Mathilde hat geschrieben:
Geh halt
...dann geh doch.. :mrgreen: doitsche Schlagermusik

janäwieso

man kann ja wonaders ne neue Hütte aufmachen, Villa Kunterbunt oder so. Und da können dann alle Trolls und wer nicht alle kommen und es gitb keine Sperren und gar nix.
Anarchie ist machbar Herr Nachbar

oder so

also wir einigen uns darauf, wenn hier zu ist dann mal bei GOOGLE Villa Kunterbunt eingeben und da san mer dann alle. Forum kost nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:06 
Jahrhundertposter

@myself: s.post 029 :oops: :mrgreen:

@cogan
jau, das machen wir, aber das muss an die grössere glocke gehängt werden, damits jeder peilt.

aber ich hoffe ja wohl nicht, dass eines tages einfach schwupps dicht gemacht wird und dann steht man da...., das geht gaaar nicht..

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:42 
Meisterschreiber

Pamina, Du Technikgenie, dafür tippe ich wie eine Schnecke!

Übrigens, wenn wir bei Google "Villa Kunterbunt" und Forum eingeben, spuckt das 27.900 Ergebnisse aus. Da suchen sich unsere Technikgenies (nein, ich mein niemand bestimmtes! :devil:) die Wurstfingerchen wund. Also im Ernstfall bitte die Wörter Mars und Venus in die Forenbeschreibung einbauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 22:14 
Championtipper

Sagt mal,

was ist denn das für eine Forumsuntergangsstimmung hier?? :shock: :shock: :shock: Und Cogan, bitte hör sofort damit auf, solche Gerüchte zu streuen! :shock:

Es gibt noch viel zu besprechen, da bin ich mir sicher. Bei mir ist ja auch noch nicht aller Tage Abend... :wink:

Zuversichtliche Grüße, Simone

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 13:11 
Jahrhundertposter

:shock:

vielleicht treffen die, also "die besten" sich inzwischen auch irgendwo an einem unbekannten ort, "heimlich". also woanders, wo wir sie nicht finden. so ne art vip-lounge incognix.

damit sie ihre ruhe haben vor uns hier. dem bodensatz. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 18:18 
Jahrhundertposter

Also,
Nordlicht hat immer mal Zeiten, wo sie ihr Privatleben pflegt ;-) und nicht hier ist.
Für Kolibrine hoffe ich, dass sie Hilfe bekommen und angenommen hat.
Und Schocky hat vielleicht ganz andere Probleme grad.
Wenn es ihm ansonsten gut geht, wird er schon ein Auge drauf haben.
Alle 3 nun in einen Topf zu werfen, als untrügliches Anzeichen des Forumsuntergangs, find ich total übertrieben.
Das Forum verändert sich, was auch daran liegen mag, dass das letzte Buch von J.G. schon lange her ist. Der verändert sich auch, wie man hier schon lesen konnte.
Wir verändern uns auch. Und irgendwann schreibt der dann ein neues Buch.
Bis dahin können wir uns hier weiter entwickeln. Dann passt das wieder, wenn er ein neues Buch schreibt.
LG
Chris

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 01:10 
Championtipper

Tante_Mathilde hat geschrieben:
:shock:

vielleicht treffen die, also "die besten" sich inzwischen auch irgendwo an einem unbekannten ort, "heimlich". also woanders, wo wir sie nicht finden. so ne art vip-lounge incognix.

damit sie ihre ruhe haben vor uns hier. dem bodensatz. :mrgreen:

*an die Stirn klatsch* Genau Mathilde, DAS IST ES!!!!!!!!!!! :idea: :idea: :idea: Stört mich persönlich jetzt aber nicht weiter, muß ich an dieser Stelle mal sagen. :mrgreen: Ich begeb mich gern in die Niederungen... :prost:

(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 14:45 
Jahrhundertposter

Und das wo wir das "geistige Niveau" hier so derartig herabgezogen haben..... *seufz*

Dann kicken wir mal die letzten Grenzen, um zum Wesentlichen vorzustoßen (nachdem man sich hier 7 Jahre lang im Kreis gedreht hat) - gut ich sach nix...

The Final Frontier

Living for the Nite ..........- NOT the KNIGHT. Means being the LIGHT in the Night and being very "LITE"!

The Suburban Knight - Nocturbulous

*) Nocturbulous - a creature who hunts by NIGHT.

and the logical progression:

Make Your TRANSITION!

Transition heißt übrigens "Übergang". Auf der Seelenebene beabsichtigt man/diese immer die nächsthöhere Version der großartigsten Vision, die man von sich zuletzt hatte, zu erschaffen. Die Seelenebene ist allerdings "suprabewusst" - also nicht bewusst. Allerdings ist sie was anderes als das Unterbewusstsein. Der Seelenebene muss man sich "hingeben" - da hat man keinen direkten Einfluss drauf von hier unten. Das was "dazwischen" ist, zwischen den beiden Schöpfungen die von der Seele vorgegeben sind (VON ANFANG AN! DER WEG STEHT VON ANFANG AN FEST!), ist the TRANSITION. Das bewusst erschaffte Leben dazwischen. Der Übergang. Das "bewusste" Erschaffen der Realität. Auf der geistigen(bewussten) und emotionalen (unterbewussten) Ebene.
(Unterbewusstsein/Bewusstsein/Suprabewusstsein sind die 3 Ebenen, auf denen der Schöpfungsakt stattfindet, auf 2 davon hat man Einfluss, das Bewusstsein, und zunehmend mehr auch das Unterbewusstsein, je nach Bewusstseinsgrad, die Seelenebene bleibt "von Big Boss in Heaven" vorgegeben).

Dazu muss man auf sein HERZ hören. Der Kanal zwischen SEELE und GEIST ist das HERZ! Dort wird einem _bewusst_ (Geist) was die Seele mit einem vorhat. Leistet man dem dann durch _bewusstes_ Erschaffen der Realität Folge, vollendet die Schöpfung durch GEDANKE, WORT und TAT........ ist der Weg wieder frei für die nächst höhere Version. Die sich dann wieder durch das Herz Gehör verschafft. Und immer so weiter.

Deswegen ist die SEELENATTRAKTION so wichtig. Darauf habt Ihr nämlich nicht den geringsten Einfluss. Und wenn es 2 Seelen auseinanderzieht, dann muss man sich dem hingeben.

aber wir wollen ja das "geistige Niveau" hier nicht weiter runterziehen.... wir sind ja alle auch ein bisschen "doof". Künstler sind meistens ein bisschen "doof". klar.

Na solange es nicht andersrum ist, ist ja alles in Ordnung.

hat die Elite hier denn eigentlich auch den unsrigen, den Widur mitgenommen? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 16:55 
Jahrhundertposter

kurze Ergänzung für Unaufmerksame:

"UR" = YOU ARE!

"Ich BIN"....... neben der üblichen Bedeutung, says "Widerstand aus dem Untergrund"...... ich hoffe es klingelt nun bei einigen, die spirituell unterwegs sind. Dazu muss man nicht in ein Esoteriklager gehen und Jesuslatschen tragen, wie ich sagte.......entscheidend ist alleine, ob man es LEBT. Ob man seine WAHRHEIT LEBT! Und sich dieser verpflichtet fühlt.

alle großen Geister und Genies dieser Welt waren so drauf. ALLE. Ohne Ausnahme. Der Rest kommt dann von selbst.

Und jetzt zum Widur und der "Szene" hier.......
also Ihr meint, das bleibt alles so wie es war, ja? Und der Widur kommt wieder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 14:13 
Championtipper

Myself hat geschrieben:
Zuerst Kolibriene, dann Schocky und nun ist Nordlicht auch noch verschollen. Ich hoffe einfach, dass es ihnen gut geht, aber einfach so abzutauchen, ohne etwas zu sagen?! Wir sind hier so wenige, natürlich fällt das auf und natürlich macht man sich dann seine Gedanken!

Heute ziemlich dünnhäutige Grüße
Myself

Liebe Myself und @ all,

ich habe im Moment einfach nur ganz viel um die Ohren und mein Abtauchen hat nix mit euch zu tun!

Mir ist das bei meinem persönlichen Trubel kaum aufgefallen, aber, danke der Nachfragen, ich lebe noch. Nebenbei bin ich eine dieser Unzähligen, die sich derzeit mit dem Thema Autokauf beschäftigen und ihr dürft mir für kommende Woche die Daumen drücken. Das verschlingt auch viel Zeit.

Ich lese derzeit nicht mit, nehmt es mir bitte nicht krumm. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder- keine Frage! :wink:

Ich drück euch,
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 16:29 
Championtipper

Nordlicht hat geschrieben:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder- keine Frage! :wink:

Huhu Nordlicht,

das ist schön zu hören *erleichtert aufschnauf*. Und ich gratuliere zum baldigen neuen Auto! Aber eigentlich wollte ich Dir noch kurz mitteilen - da Du ja gesagt hast, Du liest derzeit nicht mit -, daß Du in Paminas/dem Forumskrimi die Pastorengattin spielst... Noch wäre es Zeit für Einwände, auch wenn Pamina sich da als etwas stur, nachtragend und sensibel erweist... :mrgreen: Nachzulesen in der Villa Kunterbunt.

Nicht daß es hinterher wieder heißt, es hätte Dich keiner gewarnt! :wink:

Grüße aus dem Umzugs- und Aufräum-Sortier-Chaos, Simone *denkt über den Kauf von nochmal 100 Umzugskisten nach*

(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 17:03 
Jahrhundertposter

Puuuuuuuuuh.
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, Ihr seid ohne uns losgezogen, Nordlicht.

Du musst Deine Rolle nochmal überarbeiten in der Villa Kunterbunt. Für unseren Kriminalroman in der Transibirischen Eisenbahn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 14:46 
Meisterschreiber

So eine Weltuntergangsstimmung hier, warum denn das? Nur weil Schocky vielleicht grad auf den Malediven weilt (mit Choco :wink: ) oder grad mal keine Lust hat oder was andres zu tun hat?

Daß Hubertus und Achim sich hier nicht oder nur sehr selten melden, war doch immer schon so.

Es liegt doch an uns, wie es hier weitergeht. Es liegt auch an uns, ob und wie Neuankömmlinge begrüßt werden und ob ihnen John Gray nahegebracht wird. Es liegt an uns, ob und wie wir die Segel setzen.

Ich selbst bin hier ja auch schon "seltener" geworden, ich habe keinen eigenen Diskussionsbedarf, und ich habe auch nicht mehr so viel Zeit wie früher, oft waren auch einfach andere schneller und vor allem klüger als ich. Ich sehe ebenfalls einige andere alte Forumshasen seltener auftauchen, und denke, das ist eine ganz natürliche Schwankung, das Forum war irgendwann neu und hatte großen Zulauf und viel Ansprache, etliche von uns haben nun aber ihre Probleme, mit denen sie damals kamen, gelöst bzw. sind glücklich unter der Haube...

...laßt uns dies doch als einen Erfolg betrachten, eigentlich wär das doch ein Grund zu feiern!

Also, weg da mit Euren Abschiedsgesängen und Untergangschorälen, hoch die Gläser! Auf das, was hier war, was hier ist, was hier sein wird, was alles erreicht wurde!

Prosit! Maja

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00