MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 17:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatoren ? Gibt es sie noch ????
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 13:13 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Mal eine Frage:

Gibt es hier im MV-Forum noch so etwas wie Moderatoren ????? :?:

Wenn ja, möchten diese doch bitte mal ein Lebenszeichen von sich geben :!:

Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 15:07 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
nein.

das ist so wie die Ausserirdischen auf uns herabsehen: die betrachten uns als ihren interplanetarischen Zoo aber kommen nicht auf die Erde, weil die wollen unsere Idylle nicht zerstören.

und demnächst ist hier die Hütte sowieo dicht

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 17:27 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Hab auch schon überlegt.
Das Letzte an das ich mich erinnere ist, dass die NICHT-Handlungsweise unserer Mods mal wieder heftigst kritisiert und eingefordert wurde. Das würde ich mir auch nicht zum 100sten Mal anhören wollen.
Und diese heftige Kritik kommt ja auch immer nur von denen, die sich sonst nicht beteiligen und nur zum Motzen vorbeikommen.
Zumal ja- wie immer- sich alles von allein löste und wieder friedlich wurde.
Wie im echten Leben eben.

Ich hoffe, dass es den Mods- im Besonderen Schocky, der immer bei uns blieb- gut geht. Das wär mir wichtig.
LG
Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 13:14 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
koli hat ihn... gefesselt und in ihren wäschebergen versteckt.

8) 8) 8)
lg pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 15:20 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 14.05.2007, 23:10
Beiträge: 573
Wozu braucht Ihr Moderatoren ?
Gesittetes, erwachsenes Verhalten kommt ohne Leitplanken aus. Insofern dürfen einige stolz sein. Und bei gewissen anderen ist es eh egal.

Gehabt Euch wohl.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 15:50 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
uns archi iss ja wieder da! :D

archanes, vergiss nicht, es kann nicht _jeder_ so toll und beliebt und wanted sein wie du, okay?

willst du dich nicht doch wieder mal etwas mehr hier in diesem forum mit einbringen? :party:


hier warten soviele user sehnsüchtig auf deine postings! :mrgreen:
sie bringen die leute immer so enorm weiter, weißt du? ohne dich wäre keine horizonterweiterung möglich.

wir sind auf gutaussehende, beliebte, interessante, hochintelligente und sozial kompetente männer wie dich hier im forum angewiesen. eben männer wie dich, archanes. männer die frau wirklich ernst nehmen kann und in denen sie eine autorität erkennt.

auch um das "geistige niveau" wieder nach oben zu ziehen.


nicht wahr?

ansonsten widersprecht mir bitte. :wink:

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:34 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Zitat:
Wozu braucht Ihr Moderatoren ?
Gesittetes, erwachsenes Verhalten kommt ohne Leitplanken aus.

Hmmm Archanes, es muss wohl an meinem Alter liegen.
Hast du nicht mit am Lautesten geschrien und geschimpft wie ein Rohrspatz, man möge doch eingreifen und die von dir ziemlich übel titulierten Menschen möglichst hier entfrenen ??
Fragende Grüße
Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 18:17 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Das spielt bei archi keine Rolle, Christy.

Der schreibt hier nur postings in der verzweifelten Hoffnung irgendwo nen "guten Eindruck" hinterlassen zu können. Leider gelingt ihm das hier auch nicht, genauso wenig wie im Real Life.

Wenn man draußen schon keine Frau findet, dann lauert man wenigstens hier auf Opfer. Klappt noch nicht mal hier, wie man weiß.

Du glaubst doch nicht, dass der irgendwas zu sagen hat. Das ist eben so nen Diedericht Hessling (man achte auf die Intonation des Namens) wie bei Heinrich Mann im Untertan. Ist doch alles klar.


Aber zum Ablachen gut, wenn er schreibt. Wer den für voll nimmt, iss ja nun selber schuld, oder?

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 20:43 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Naja Mathilde,
ich find das eher unkomisch. Wenn einer alle paar Wochen mal für 3 Sekunden reinschaut um bissig zu sein. Dann wird auch zurückgebissen.
Mich würde es zu Tode langweilen, vor einem Laden zu stehen, immer durchs Schaufenster zu sehen und alle 12 Tage die Tür aufzureißen und zu schreien: "Euer Angebot ist Schei... "
Wenn man NUR die sehen WILL, dann tut man das.
Ich habe andere Hobbys.
LG
Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 23:09 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Ja Gott. Der iss halt ne arme Sau.

Vergiss es. Wenn er seine Realitätswahrnehmung noch ein bisschen mehr verdreht, müsst er eigentlich theoretisch zumindest, irgendwann mal wieder in der Realität ankommen. Rein mathematisch.

Der kann nicht anders. Hat es sich halt in seiner Opferrolle und seinem Wahnsinn bequem eingerichtet und ist zu schwach auf der Brust, da wieder rauszukommen.

Vergiss es einfach. nen paar Dumme, die auf den Schwachsinn, den er hier ablässt, überhaupt einsteigen, wird er wohl immer wieder finden - wie man sieht. :roll:

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 18:24 
Offline
Olympiareiftipper

Registriert: 23.08.2008, 13:24
Beiträge: 812
Wohnort: Fairbanks, AK
Ichkönnte Schocky verstehen, wenn er sich zurück zieht. Mir wäre das neulich zuviel des guten gewsen.

Aueßrdem gab es immer schon "Moderatoren" . Wann haben die anderen zueltzt gepostet oder eingegriffen? Oder tun jetzt nichts?

Grúß
Alaska


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 18:50 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Hmmm Alsaka,
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er das ohne Ankündigung/Mitteilung tun würde.
Vielleicht schaut er sich auch nur mal aus der Ferne an, was so passiert, wenn er mal gar nichts sagt. Lesen kann man ja auch, ohne sich einzuloggen.
Hoffen wir, dass es ihm gut geht.
LG
Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 19:29 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Mal zur Klärung:

Mir jedenfalls geht es nicht darum, dass ich uns nicht zutraue, ohne Mods uns hier zu unterhalten, okay?

Mir machen 2 andere Dinge Unbehagen:

1. Dass Schocky wirklich was passiert ist.
2. Dass die uns hier alle nur veräppeln "von oben" und morgen der Laden hier dicht ist. Ich mein, wenn die keinen Bock mehr haben, isses schon okay und so aber dann fände ich es fairer, das mal zu sagen, weil nen Server und Forum kann ich zur Not auch noch schmeißen und wahrscheinlich viele andere hier auch. Bevor hier alles so "abbricht".
2 mal war es ja schon offline die letzten Tage.

Weniger Sorgen macht mir, dass hier alles ohne Schocky zusammenbrechen würde, das glaube ich nicht.

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 20:49 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Ruhig Blut Mathilde, im 2ten Fall hätte es überhaupt keinen Grund gegeben es wieder hoch zu fahren :-)
Wenn das offizeill so beschlossen würde, auch dann gäbe es eine Information. Da bin ich ganz sicher.
LG
Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 09:42 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
hier is wahrscheinlich bald die Hütte ganz dicht. Je nachdem wie Hubertus Katholius da noch wirkt im HG.

So sollte man sich langsam verabschieden, es kommen neue Foren oder auch nicht und man läuft sich eventuell mal irgendwo über den Weg.

Nehme mal an Neuanmeldungen sind auch gar nicht mehr möglich. Sonst könnten ja die ganzen Psychos wiederkommen.

oder.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de