MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Desktop-Element
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 15:35 
Offline
Olympiareiftipper

Registriert: 23.08.2008, 13:24
Beiträge: 812
Wohnort: Fairbanks, AK
Ich hab ein Problem.

Ich habe ein Homepage-Bild angeschaut und wollte das Bild speichern. Und habe "als Desktopelement hinzufügen" angeklickt. Das Bild hängt jetzt rechts oben und geht nicht mher weg. Ich habe ein neues "normale" Desktopbild eingerichtet, dieses Bild bleibt trotzdem im Vordergrund oben rechts hängen. Das nervt.

Hat von Euch jemand Ahnung und einne Rat für mich, wir ich das Teil wieder wegbekomme?
Danke
Alaska


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 17:28 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:16
Beiträge: 4249
Wohnort: Marsdorf, nicht das bei Dresden oder Köln
Hallo Alaska,

bei mir heißt das "als Desktophintergrund verwenden" - bei Windows Vista. Das würde ohne Zweifel auch gehen, was ich nach deinem Bericht aber lieber nicht teste. Ich würde jedenfalls sicher stellen, dass die Bildauflösung der des Desktop entspricht, sonst wird es unbefriedigend.

Du müsstest doch aus deiner Schleife herauskommen, wenn du einen Desktop ganz neu erstellst, vielleicht zuerst mit einem der Standard-Hintergründe?

Dein "Desktop-Element" klingt wie etwas, das dem vorhandenen Desktop hinzu gefügt werden soll.

schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 00:29 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Hi...ich hab XP.

Sytemsteuerung
Anzeige
Desktop -> selbes Fenster unten
Desktop anpassen
erscheint : Desktopelemente
Zwei "Karteikarten"
nimm WEB, da müsste das erscheinen und da kannst es löschen
LG Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:15 
Offline
Olympiareiftipper

Registriert: 23.08.2008, 13:24
Beiträge: 812
Wohnort: Fairbanks, AK
Ah, super,

Danke Christy,
vielen Dank.
Hat geklappt, dsa merk ich mir. Ich war schon am Verzweifeln.

Gruß
Alaska


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:05 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Freut mich.
Ich find es spannend sowas rauszufinden :) Nu bin ich selbst gleich auch noch schlauer :D
LG Chris, auch Mädchen können sowas :wink:

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de