MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 18:15 
Jahrhundertposter

Oh, in den guten alten PanAm-Zeiten haben manchmal Stewardessen angeboten, Post mit zu nehmen, also Post vom Zielflughafen zurück zum Ausgangsflughafen. Damit all die Urlaubsreisenden ihren Lieben daheim ganz schnell berichten können, wie denn der wagemutige Flug war...

Was ja zeigt, dass damals noch Flugzeuge gelandet sind und die Flugbegleiter auch. Heute ist alles viel hektischer. Schade für tsunami. Aber dafür haben wir hier im Forum Spaß darüber!

schocky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 18:24 
Championtipper

Ja, und heutzutage verlieren Flugbegleiter ganz ratz fatz ihren Job, wenn sie irgendwas für irgendwen irgendwohin mitnehmen...

Und das hat gar nicht mal mit Hektik zu tun, sondern mit einem eigentlich wunderschönen sonnigen Tag im September vor ein paar Jahren... Manchmal wundert es mich ja fast, daß Passagiere überhaupt noch auf Flugzeuge gelassen werden! :wink: Von den Flugbegleitern ganz zu schweigen, da wundert mich manchmal, daß sie hin und wieder sogar noch von Bord dürfen... :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 10:01 
Jahrhundertposter

ja ja, habt ihr nur spass an meinen verzweifelten versuchen, simone näherzurücken!!!! :-)

liebe simone, ich werde dir doch nicht verraten, was ich dir mitgebracht hätte, wärest du denn zuhause gewesen und wach genug um mit mir ein cappuccino-schwätzchen zu halten!!!! :-)

stimmt, du hat recht. wenn ich an der hauptinfo ein gläschen, fest verschlossen abgebe, auf dem steht " pour ma chere simone....nur naschen, nicht reinlegen, bitte"...dann finden die mädels das sicher wundersüss und dürfen es dennoch aus sicherheitsgründen gar nicht annehmen und aufbewahren, gell?......ich könnte sie ja dran schnuppern lassen, die mädels an der info???!!! :-)

wie lösen wir das jetzt?

ach ich weiss!!!...du gibst mir einfach deine adresse, simone, dann stell ich es dir vor die tür....oder gibs bei der nachbarin ab................ja ja, ich bin der neue, sie kennt mich nur noch nicht.........aber das kriegen wir auch noch geregelt.!!! :-)

du siehst, es gibt immer ne lösung, auch ohne problem........

lieben gruss ins studiengebührbefreiteste bundesland der republik

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 12:29 
Tja, Tsunami,

da wäre ich ja gerne Mäuschen und würde das Gesicht der verblüfften Frau Nachbarin sehen wollen, wenn ein Tsunami am Sonntag morgen zwischen 5.00 und 7.00 Uhr klingelt, sagt "ich bin der Neue" und ne Klarsichtdose voller Superwürmer abgibt...die sich übrigens auch am Flughafeninfocounter zum Megagag aber auch Problemchen für Simone entwickeln könnten...hüstel...hat die Frau Hmhmhm aber komische Hobbies...

Zu blöd übrigens, dass das an dem Wochenende nicht klappt mit Euch beiden Königskindern...wenn der Mann schon mal sein gesegnetes Bayernland verlässt...

Simone, gib Dir nen Ruck, lass die Fidschi-Inseln sausen und... :oops:

LG
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 15:48 
Jahrhundertposter

liebe blumingdales,

ich bin ein aufmerksamer leser von simones posts! :-) und ich weiss: würmer sind erst nächstes jahr willkommen, weil die sonst, mangels garten, katzenfutter würden:-)

aber ich hab schon nen plan! :-)

und simone ist eben viel unterwegs. das akzeptiere ich doch glatt ma so wie es ist ohne zu nörgeln :-)................

ich meine...an mir gibt es ja auch einiges zu akzeptieren. da back ich doch lieber kleine brötchen........

lieben gruss

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:26 
Championtipper

Huhu Ihr Lieben,

meine Nachbarn sind einiges gewohnt, die schockt so schnell nix mehr! :geschenk:

Aber jetzt mal wirklich: Mit dem Flughafen hab ich niemals nie nix zu tun!!! Den krieg ich überhaupt nicht zu sehen, da würd ich den Infoschalter nochnichtmals FINDEN, wahrscheinlich...

Und natürlich würde ich die Tsunami-Superwürmer NIEMALS an meinen Kater verfüttern!!!! Der ist außerdem schon dick genug und steht scheinbar mehr auf Grashüpfer, Spinnen und Maikäfer, soweit ich das bisher beobachten konnte *schüttel*.

Ich hingegen stehe - wenn es ums Frühstück geht - mehr auf Leberwurstbrote. Mit Erdbeermarmelade kann man mich jagen... ich finde ja ohnehin, Erdbeeren gehören in Erdbeerbowle, alles andere ist sinnlose Verschwendung! Und damit wären wir beim Cappuccino angelangt: BÄÄÄH. Als überzeugte Teetrinkerin kommt mir Kaffee nicht ins Haus, auch nicht in Form von Sahnetorten oder Schokolade mit Kaffeegeschmack. BÄÄÄÄÄÄÄH.

Du siehst, Tsunami, das Ganze wird NOCH SCHWIERIGER als Du wahrscheinlich dachtest... :D

Fröhliche Grüße aus den Barrikaden, Simone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:34 
Tja, tsunami

Zitat:
Grashüpfer, Spinnen und Maikäfer

Ich sag da nur:

INSEKTEN! :lol:

LG
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:38 
Championtipper

Och nööö, können wir uns nicht mehr auf die Leberwurstbrote konzentrieren? So ne frische, grobe hausgemachte Leberwurst aus dem Bundesland, in dem man sich am besten mit sowas auskennt? *sabber*

Und hab ich nicht mal irgendwann irgendwo was davon gelesen, daß Tsunami selber Brot backt...? Frischgebackenes Brot mit frischer Leberwurst... mmmmmmmmmmmmhhhhhhhh...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:44 
Jahrhundertposter

liebe simone,

hab keine angst! du musst nicht gleich zubeissen.....................wir spielen doch nur!

warten wir halt noch ein weilchen, ist doch kein problem......:-)

meine kompostwürmer überleben das locker noch jahre und vielleicht lerne ich bis dahin ein lecker leberwurstmässiges chutneyrezept fürs frühstück......wer weiss?

hab geduld und meinen lieben gruss

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 15:46 
Jahrhundertposter

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir hier flexibel, themenorientierte bannerwerbung eingespielt bekommen?

wir reden über religion und schon kommt bannerwerbung von einem religions/philosophie-portal

wir reden über kinderkriegen und es kommt windel oder verhütungsmittelwerbung..................

schöne neue welt!

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 15:54 
Jahrhundertposter

...und tsunami postet und schon kommt Reisewerbung nach Südostasien?

schocky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 16:11 
Nee, ist mir nich aufgefallen. Ich nehme Werbung, ähnlich wie in der Glotze, meist nicht wahr.

Oliver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 16:15 
Jahrhundertposter

stimmt das schocky??????

vielleicht sollte ich mich von der TUI oder von studiosusreisen sponsern lassen??????:-)......

oliver, wir müssen doch ein wenig geld in die forumskasse bringen!!!! also drück ab und an auf die banner, du kannst ja dabei die augen schliessen! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 16:18 
Mir ist es aufgefallen.

Allerdings erst jetzt. :roll:

Nun, big brother ist überall...

Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 18:18 
Championtipper

Ach wie gut daß niemand weiß... :dance:

Ist wie im Märchen hier! Märchenhaft. Sommermärchen...

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00