MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Avatargrösse
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=4&t=2210
Seite 1 von 1

Autor:  Choco [ 25.02.2008, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Avatargrösse

Ich wollte mir einen neuen Avatar einspielen. Alles zu gross :( Was soll das denn für ein pupsiges Avatar werden mit 100 x 100 ???? Und mein altes war auch viel grösser, warum muss jetzt so ein Mini-Avatar gewählt werden ????

Bitte mal um Info.

Danke :D

Choco

Autor:  lila [ 25.02.2008, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo coco

du hast bestimmt auch ein paint programm oder ein erweitertes....zb paintshop pro....
nun kannst du von deiner bildergalerie, dein bild egal wie gross es ist, dieses im paintprogramm öffnen....dort kannst du, die grösse ändern und es auf max hundert herabsetzen....dann speichern und dir dann diesen neuen Avatar hochladen... viel vergnügen

Autor:  Alaska [ 22.01.2009, 15:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Choco,

wo ist dein Avagtarbild?

Gruß
Alaska

Autor:  Venera [ 29.05.2018, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatargrösse

Danke für die Tipps!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/