MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 07:54 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:16
Beiträge: 4249
Wohnort: Marsdorf, nicht das bei Dresden oder Köln
Hallo,

ich lese hier immer wieder über Vorfälle, dass einer posten möchte, sein Text ist fertig, aber dann findet er sich ausgeloggt. Nach dem Einloggen "ist sein Text weg".

In Fällen, wo ich das selbst erlebt habe, hat dies geholfen:

Im Browser die Zurück-Taste verwenden, bis man wieder beim Fenster ist mit dem eingegebenen Text.

Das setzt voraus, dass man im Prozess des wieder-Einloggen nur "vorwärts" gegangen ist.

Alternativ und noch sicherer: bei der Aufforderung sich einzuloggen sofort "zurück" gehen zum Fenster mit dem eingegebenen Text und den erst einmal mit "Bearbeiten - Kopieren" sichern. Dann einloggen.

schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 13:57 
Und ziemlich ganz sicher ;) : das Geschriebene sofort vor jeder weiteren Aktion (Absenden, Vorschau, Zurück...) mit strg + a und strg + c in den Zwischenspeicher. Dann kann man es jederzeit (wenn man nichts anderes in den Zwischenspeicher genommen hat) egal wo wieder einfügen (strg + v).

So mache ich das mit jedem Beitrag, der mehr als einen Satz enthält.

Oliver


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 14:15 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
und ich schreibe alles erst mal mit der hand auf nen block vor.

wenn dann der text weg ist, kann ich alles ganz ganz schnell wieder abtippen!

praktisch was? :-)

lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 14:21 
Offline
Championtipper

Registriert: 05.07.2007, 12:00
Beiträge: 1597
wenn Du auch noch die Antworten dazu abschreibst, dann könnte man im Falle von Festplattenschäden alles wieder rastaurieren, DAS wär echt klasse :)

LG
Claudia


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de