MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markt
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 10:34 
Offline
Championtipper

Registriert: 28.04.2006, 10:16
Beiträge: 1803
Wohnort: Schweiz
Könnt man hier nicht eine Handelsecke einrichten! Mars verkauft Venus... etc..
Dann könnten wir unsere Kameradschaft mit Geschäften vertiefen! :)

Ein kleiner Flohmarkt in dem man alles mögliche inserieren kann. Oder auch Links zu Auktionen von einem selber einstellen kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 13:31 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:16
Beiträge: 4249
Wohnort: Marsdorf, nicht das bei Dresden oder Köln
Flash,

da bin ich dagegen. Wir haben hier schon Diskussionen über dies und das, was mit dem Mars-Venus-Thema nichts zu tun hat. Einen Flohmarkt können wir da nicht auch noch gebrauchen.

Konzentration auf das Wesentliche, das sollte unsere Richtung sein, und nicht die Eröffnung eines Portals für alle Lebensbedürfnisse. Dafür gibt es andere Plattformen.

Die Regeln, die ein werbendes Treiben hier nicht vorsehen, müsste der Forumsbetreiber, Hubertus, ändern. ("Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.") Ich würde dazu nicht raten.

schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 20:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 22:18
Beiträge: 715
Wohnort: München
Hi Flash,

es gibt nun wirklich genügend Flohmärkte im Internet, das brauchen wir hier nicht auch noch.

Außerdem hatten wir schon mal eine Büchertauschecke, das Interesse war mehr als dürftig.

Viele Grüße
Laura

_________________
Alles Leiden ist das Resultat unangemessenen Festhaltenwollens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: @Laura
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 22:35 
Zitat:
Außerdem hatten wir schon mal eine Büchertauschecke, das Interesse war mehr als dürftig


Kein Wunder, wenn hier alle immer nur diesselben Bücher lesen :wink:

LG
koke


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de