MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Zitat im Zitat
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 22:12 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 22:15
Beiträge: 393
Hallo, wie macht man das? z.B. so wie hier http://www.marsvenus.de/viewtopic.php?t=1373&start=15 ich galube post 018


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 22:57 
Zitat:
Jasmin hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat:
Ich habe den Anspruch, in einer Liebesbeziehung geliebt zu werden.



Du bringst es meiner Ansicht nach auf den Punkt. Wer sich nicht zum leiden berufen fühlt, der sollte genau hinschauen. Und der sollte nur noch lieben, wenn er selber geliebt wird.


Ich stimme euch beiden da voll und ganz zu und sehe das genauso.
Es gibt nicht viele Erwartungen in einer Beziehung bei mir, aber das ist eine davon und das ist schon so seit ich 17 war.
Dafür ist meine Liste mit 2-3 Punkten aber recht überschaubar, wärend viele andere oft eine ganze A4 Seiten präsentieren können.


Zuletzt geändert von der Zahir am 03.03.2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 22:59 
indem du das, was du zitieren willst aus der post kopierst und mit dem button Quote versiehst

am anfang und am ende des zitierten

so pi X daumen quadrat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 02:30 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
so isses...alles was du brauchts markieren...rechtsclick kopieren...quote -> rechtsclick einfügen -> nochmal quote

Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Zitat im Zitat
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 14:29 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 11.07.2006, 12:10
Beiträge: 66
lucie hat geschrieben:
Hallo, wie macht man das? z.B. so wie hier http://www.marsvenus.de/viewtopic.php?t=1373&start=15 ich galube post 018



Hi,

einfach mehrere Quotes ineinander verschachteln.

Code:
[quote="Mars1"][quote="Mars2"][quote="Mars3"]
Mars2 ist super
[/quote]
ich find mich auch geil
[/quote]
Alle blöd außer Mars1
[/quote]


Das sieht dann so aus.

Mars1 hat geschrieben:
Mars2 hat geschrieben:
Mars3 hat geschrieben:
Mars2 ist super

ich find mich auch geil

Alle blöd außer Mars1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 19:23 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 22:15
Beiträge: 393
Nicht, dass ihr denkt, ich hätte eure Antworten nicht gelesen...danke euch dafür...auch wenn es bei mir nicht geklappt hat.

Einzelkämpfer, du hast erfaßt, was ich wissen wollte. Aber...ich kriegs trotz deiner Erklärung nicht so hin :oops: habe die letzten Tage immer wieder probiert und verzweifelt wieder aufgegeben... so ein Mist :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 10.03.2007, 09:57 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Zitat:
Nicht, dass ihr denkt
Zitat:
Nicht, dass ihr denkt
Zitat:
Nicht, dass ihr denkt


Hi Lucie,
ich hab das ineinander verschachteln auch noch mal probiert. Am Anfang des Zitats steht ja das quote OHNE /, am Ende das MIT /
Um es so verschachtelt hinzukriegen,macht man dann quote ohne/ reinkopieren, nochmal quote ohne /, reinkopieren, nochmal quote ohne, reinkopieren
macht in diesem Fall 3 Zitate, die dann aber auchnoch alle "zugemacht"(eingeschachtelt) werden müssen, mit dem quote mit /

Also würd man ans Ende 3 Mal quote mit / setzen...

also als Text:
quote ohne/ text quote ohne/ text quote ohne/ text quote mit/ quote mit/ quote mit/

Versuch macht kluch...hihi..

LG Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de