MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 14:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 16:26 
hallo hubertus!

wie kommt es dass threads von 120 leute gelesen werden aber nur 2 antworten?
ich vermute es gibt probleme beim antwort absenden!!!

fragende grüsse
ric


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 17:07 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Ach Ric...... manchmal ist es halt einfach so, das einem nichts wirkliches einfällt, zu manchen Fragen. Da les ich dann und kann nichts zeitgemäßes sagen.

Undbevor ich nichtssagende Worte schreib, schreib ich nichts. Ich denke, so geht es anderen auch ab und an.

Liebe Grüße
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 17:34 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Hallo Ric,

das scheint mir ein vollkommen normaler Schnitt zu sein, wenn ich die Anzahl der Aufrufe und die Anzahl der Antworten bei anderen Threads vergleiche. Nicht ungewöhnlich.

Mir geht es da wie Ansa. Ich kann nicht zu allem etwas sagen. Oder es wurde schon genau das gesagt, was ich auch sagen wollte.

Technische Probleme konnte ich keine ausmachen.

Viele Grüße
Jasmin

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 14:03 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 19:41
Beiträge: 212
Hallo zusammen!

Ich pack meine Frage mal hier dazu, denn ich habe Probleme beim Absenden meiner Beiträge. Ich kann stundenlang eingeloggt bleiben wenn's sein muss, aber wenn ich einen Beitrag absenden will, werd ich postwendend rausgekickt. Was ist das?

LG Skaria

_________________
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 14:07 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:16
Beiträge: 4249
Wohnort: Marsdorf, nicht das bei Dresden oder Köln
Skaria,

warst du wirklich eingeloggt? Wenn du den Rechner "stundenlang" stehen lässt, kann es doch passieren, dass du durch Inaktivität längst "draußen" bist. Das merkst du aber erst, wenn du etwas tust, was die Authorisierung deines Eingeloggtseins erfordert, wie eben das Absenden eines Beitrags.

schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 14:17 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 19:41
Beiträge: 212
Hallo Schocky!

Ich bin in diesem Moment definitiv eingeloggt. Als Gast kann man hier nämlich keine Antworten erstellen. :wink:

LG Skaria

_________________
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,

dass niemand etwas daran auszusetzen fände,

brächte man nie etwas zuwege.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 00:11 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 19:41
Beiträge: 212
Bild

_________________
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,

dass niemand etwas daran auszusetzen fände,

brächte man nie etwas zuwege.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 00:46 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 17:13
Beiträge: 832
Wohnort: Rhön
Hi Skaria :),

gelegentlich wundere ich mich auch, dass ich ausgeloggt bin. Ich hab aber was ganz Geniales rausgefunden:

Wenn Du auf "Vorschau" oder "Absenden" gehst und Dich dann wieder eingeloggt hast, dann kanst Du über 2x "Zurück" Deines Browsers wieder auf Deinen Text gehen, denn der ist nicht verloren. Und dann drückst Du halt nochmal "Vorschau" oder "Absenden".

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe-volle Grüße
der widur

_________________
Menschen die etwas wollen, finden Wege. Menschen die etwas nicht wollen, finden Gründe.
(unbekannt)

Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
(Karl Valentin)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 08:48 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 19:41
Beiträge: 212
Hallo Widur!

Zitat:
dann kanst Du über 2x "Zurück" Deines Browsers wieder auf Deinen Text gehen, denn der ist nicht verloren.


Im Ernst???? Das probier ich doch gleich bei Gelegenheit mal aus (das passiert mir nur, wenn ich ein bisschen länger brauch beim Erstellen eines Beitrags). Ich hab mir angewöhnt alles zu kopieren bevor ich irgendwo draufklicke *g* Allerdings komme ich wohl auch mit deiner Methode nicht ums neuerliche Einloggen rum und genau das ist es, was mich so ein klein wenig nervt. :roll:

Irgendwie find ich's ja schon mal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Danke für's outen Bild

LG Skaria

_________________
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,

dass niemand etwas daran auszusetzen fände,

brächte man nie etwas zuwege.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 18:51 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 17:13
Beiträge: 832
Wohnort: Rhön
Hallo liebe Skaria :),

eine Möglichkeit für die Log-Outs wäre, dass Deine Netzverbindung nach x Min. Inaktivität automatisch getrennt wird (Einstellung im Verbindungsordner des Betriebssystems). Eine solche Trennung hat natürlich zur Folge, dass ein automatisches Ausloggen auf dem Server stattfindet, bzw. eine neue Verbindung nicht auf der alten aufsetzen kann.

Liebe-volle Grüße
der widur

_________________
Menschen die etwas wollen, finden Wege. Menschen die etwas nicht wollen, finden Gründe.
(unbekannt)

Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
(Karl Valentin)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 21:14 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 19:41
Beiträge: 212
Hallo lieber Widur!

Diese Möglichkeit dürften wir ausschließen können. Meine Inet-Verbindung steht und fällt mit dem Start bzw. dem Herunterfahren meines PCs. :wink:

Lieb von dir, dass du dir immer noch Gedanken machst. *knuddel*

Alles Liebe
Skaria

P.S. Durfte grade feststellen, dass die Variante "2 x Zurück" bei mir nicht funktioniert. Mein Text war weg. Bloss gut, dass ich ihn aus reiner Gewohnheit vorher kopiert hab. *g*

_________________
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,

dass niemand etwas daran auszusetzen fände,

brächte man nie etwas zuwege.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 22:29 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 17:13
Beiträge: 832
Wohnort: Rhön
Hallo Skaria :),

ach Du arme! Aber da kannste mal sehen *lach*, manchmal hab ich schon den Eindruck, dass bei mir alles irgendwie viel einfacher geht....... :mrgreen:


Lass Dich nicht unterkriegen, auch Dir alles Liebe,
Dein widur

_________________
Menschen die etwas wollen, finden Wege. Menschen die etwas nicht wollen, finden Gründe.
(unbekannt)

Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
(Karl Valentin)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 23:05 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 19:41
Beiträge: 212
Hallo Widur!

Zitat:
manchmal hab ich schon den Eindruck, dass bei mir alles irgendwie viel einfacher geht.......


Wer ständig liebe-volle Grüße versendet, der darf auch etwas mehr Glück haben als andere Bild

Liebe Grüße
Skaria, die sich von sowas nie nich unterkriegen lässt :wink:

_________________
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,

dass niemand etwas daran auszusetzen fände,

brächte man nie etwas zuwege.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de