MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 04:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:46 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006, 11:39
Beiträge: 118
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta
Nö, da biste wirklich nicht alleine und in bester Gesellschaft. :D

Ich weiß auch wie das ist, wenn man nicht mit dem Rücken zur Tür schläft und die Brüder zum Schlafen sicherheitshalber ein Messer ans Bett legen.
Psychoterror at its best.

Nur weil einer nach außen normal erscheint und funktioniert heißt das nicht, dass auch immer alles so war.

Lg
Ann

_________________
Even Cowgirls get the blues


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 14:09 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Willkommen im Narbenklan!

Zitat aus der "Wolfsfrau":

"Es gibt Meere aus all den Tränen, die Frauen nie geweint haben, weil man ihnen beigebracht hat, die Geheimnisse von Mutter und Vater, die Geheimnisse von Männern, die Geheimnisse der Gesellschaft und ihre eigenen Geheimnisse bis ins Grab zu bewahren. Das Weinen von Frauen wird als gefährlich angesehen, denn ein Gefühlsausbruch könnte den Siegellack über unaussprechlichen Geheimnissen sprengen. Um der wilden Seele willen müssen Frauen dieses Tabu brechen und weinen. In Wahrheit sind ihre Tränen nämlich die erste Einweihungszeremonie in den Narbenklan, jenen zeitlosen Stamm von Frauen aller Hautfarben, Nationen und Sprachen, der über Zeitalter hinweg vieles durchgestanden hat und dennoch stolz blieb und weiterhin stolz bleibt.

Alle Frauen besitzen persönliche Geschichten, die an Tragweite und Unglaublichkeit den Märchen nicht nachstehen."

"Viele Frauen spüren instinktiv, daß sie bestimmte Dinge weder ihren Familien noch den Freunden anvertrauen können, weil sie ihnen damit zumuten, wenigstens einen Teil des Horrors nachzuempfinden. Sie haben die Erfahrung gemacht, daß ihnen entweder nicht geglaubt oder daß ein unbequemes Thema in Windeseile vom Tisch gefegt wird. ... Jeder, der vom symbolhaften Mord an der Frau mit dem Goldhaar unterrichtet wird, fühlt sich unterschwellig gezwungen, ein paar Tränen an ihrem Grab zu vergießen, und dazu sind viele aus verständlichen Gründen nicht bereit."

"Ich war stolz auf mich, daß ich all die hier verewigte Schmach und Schande ertragen hatte, und dennoch 'auf allen vieren stand und neuen Entdeckungen immer noch schwanzwedelnd entgegenblickte'."

Lieben Gruß, Simone

_________________
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de