MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 23:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:54 
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Neulich war ich in der Buchhandlung und habe durch verschieden Bücher gelesen.
Unter anderem hatte ich ein Buch in der Hand, dessen Titel ich leider nicht mehr weiß, dort stand eine Liste von Fragen, woran man seinen Seelengefährten erkennt.
Eine Liste von Fragen oder Punkten war aufgereiht, anhand dessen man sehen konnte, ob der jenige den man an der Angel hat auch ein Seelengefährte ist.

....
ICH SUCHE DIES BUCH ... verzweifelt :(
:lol:

Vielleicht kennt es jemand?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:56 
hi!

"mars sucht venus - venus sucht mars" :?:

http://www.amazon.de/gp/product/3442150 ... e&n=299956

oder wars ein anderes?

lg, ric


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 14:12 
Ich weiß es nicht... :roll: :wink:

Das Buch: Mars sucht Venus, Venus sucht Mars habe ich eigentlich, kann auch sein, dass ich es da drin gelesen habe.

...Wenn dann finde ich diese Liste nicht mehr. Oder ich will sie unterbewußt gar nicht finden und überblätter die Seite ständig unbewußt extra :shock: 8) :lol:

Mhh ich muß dann wohl noch mal blättern. Ich meinte eigentlich auch, dass ich se da gesehen hatte aber in der Buchhandlung hatte ich auch noch andere Bücher in der Hand und mhhh mein Gehirn erinnert sich nicht mehr, wo diese Liste war, wie sie aussieht (so Textaufbau, Schriftbild, etc.) allerdings hat mein Gehirn ganz genau abgespeichert... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 15:10 
gibts die buchhandlung noch? :?

dann solltest wieder mal vorbeiflitzen :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 15:25 
ja die gibt es noch ;) War ja erst vor nen paar Wochen, als ich da rumgestöbert hab.
War auch schon wieder dort und meinte alle Bücher nochmal in die Hand genommen zu haben, dich ich auch beim ersten Besuch schon i d Hand hatte aber nix... die Liste taucht nicht mehr auf.
Is verschwunden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 22:19 
also ric, bei aller liebe. john gray ist nicht das non-plus-ultra für alle lebenslagen. hätte ich jetzt gefragt, wie kann ich meinen kühlschrank reparieren, so hättest du bestimmt gesagt "männer sind anders. kühlschränke auch."

;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 22:28 
hallo kolibriene!

erwartest du dass auf die frage SEELENGEFÄHRTE NICHT JOHN GRAY kommt? er hat diesen begriff gefunden, und wenn es darum geht, wie man seinen SG erkennt, ist dieses buch eines an dem man nicht vorbei kommt.

erwartest du dass auf die frage "was ist ein gutes auto" die antwort "opel" kommt, wenn du das in einem VW-forum postest????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 22:46 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 15:20
Beiträge: 88
kolibriene hat geschrieben:
also ric, bei aller liebe. john gray ist nicht das non-plus-ultra für alle lebenslagen. hätte ich jetzt gefragt, wie kann ich meinen kühlschrank reparieren, so hättest du bestimmt gesagt "männer sind anders. kühlschränke auch."

;)


Nanu, kolibriene,

deine heutigen Posts lesen sich für mich sehr verdächtig .. nach PMS ...?
Oder ist dir ansonsten eine Laus über die Leber gelaufen!?
Was ist passiert? Magst du's loswerden?

Irritierte aber liebe Grüße

Maria


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 23:19 
EDIT

@Olaf: ich weiß nicht, was in dich gefahren ist, aber so ein Post muss wirklich nicht sein

VG
Laura


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 00:20 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
herrje Olaf...hier nu auch...
Halt doch einfach mal die Klappe !!! Sorry. aber das nervt !!!!!
LG Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 00:31 
Olaf, jetzt hör mal auf hier rumzuöchern, das ist ja nicht mehr feierlich... ich bins auch leid...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 00:33 
EDIT

Post gelöscht, klärt Streitigkeiten bitte per PN

Laura


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 00:46 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
ICH HAB DICH AUCH LIEB........Bild

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 00:48 
Zudem denke ich darüber nach, Dir eine laufende Dauerhonorarrechnung zu stellen, da ich Euch füttere und Eure elende Langeweile für so viele Momente aufhebe.

Women are pure creatures ... sometimes ... (sagt Anthony Quinn alias Alexis Sorbas in gleichnamigem Film)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 03:41 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Hallo Olaf,

jetzt mal bitte ganz deutlich, Deine Angriffe, von hinten, in Threads, in denen sie gut versteckt sind, sind so etwas von hinterhältig, da fällt mir beinahe nichts ein.

Du verweigerst durch stillhalten und Dich selbst entziehen, jegliche Kommunikation per PN und trägst Sachen nach draußen, die privat sind und vor allem, die definitiv gelogen sind, das ich wriklich arg betroffen bin. Das ist kein feiner Zug von Dir, sondern arglistig und gemein. Im Übrigen lösen sich solche Dinge durch stillschweigen so gar nicht auf, sie hinterlassen einen üblen Nachgeschmack und erschüttern auch Vertrauen.

Mich würde wirklich einmal interessieren worum es Dir hierbei geht. Und nein, ich bin durchaus der Meinung, das eine Entschuldigung von Dir hier mehr als angebracht ist, eher, als eine einzufordern.

Gruß
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de