MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 04:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der kleine Männer-erkänner
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:22 
Championtipper

"Der kleine Männererkenner"

Kurzbeschreibung:

Was die Menschen sagen und was Männer tun, ist ein anderes Paar Schuh Führen Sie auch ein Leben in der Warteschleife, Weil er sich nicht meldet? Haben Sie hundert SMS geschickt und ein halbe zurückbekommen? Sind Sie
ratlos, fassungslos, verzweifelt bis wütend, Weil der Mensch IHNEN erst das Blaue vom Himmel verspricht und Sie dann auf hartes Kopfsteinpflaster fallen lässt? Oder einfach nur genervt, Weil man Sie im Auto terrorisiert,
Sie belügt oder gar nicht Mit ihnen redet? Was meint ein Mann eigentlich, wenn er sagt:? Ich ruf dich an!? Oder: "Ich bin noch nicht soweit." Oder: "Bei uns läuft schon seit Jaaahren nichts mehr."? Haben
Sie Tausendundeine möglichkeit gesucht, sich den Mann Ihres Lebens zu verstehen? aber es hat nichts genützt? Dann brauchen Sie "Der kleine Männererkenner", den handlichen, ehrlichen, hilfreichen und
vor allem äußerst amüsanten Basic Guide durch das männliche Universum für jede Frau. Mit ultimativer Übersetzungshilfe für die schlimmsten Männersprüche. Zum Verstehen. Zum Lachen. Zum Verschenken an die
beste Freundin. Die Presse über:? Der kleine Männererkenner? "Dieser kleine? Ratgeber? Deckt auf wie Männer wirklich denken bzw.. .. Warum Männer in verschiedenen Situationen so handeln wie sie eben handeln.
Ich selbst habe mich oft in den verschiedenen Situationen wiedererkannt und musste oft Tränen lachen! "Amazon" Trixi von Bülow erkundet das Mysterium Mann. In allen üblichen Verhaltensweisen (erste
romantische Begegnung, Ehe, Scheidung) werden die Jungs analysiert kritisch unter die Lupe genommen und? sei es die Deutung des stundenlangen Vor-sich-Hin-Starrens oder Männer auf dem Beifahrersitz. Gut
An dem Buch ist, dass. die Autorin alle Klischees so wunderbar zerpflückt! "Die Welt" Die Verlagslektorin ... hat viel Humor und eine Kurzweilige Übersetzungshilfe für Männersprüche geschrieben ...." Hamburger
Abendblatt

Autorenportrait von: Trixi von Bülow

Trixi von Bülow ist nicht mit Loriot verwandt, wäre es aber gerne. Im wirklichen Leben ist sie Mitte vierzig, Lektorin in einem Publikumsverlag und Mutter von zwei Söhnen, aus mal nette Männer werden sollen daten. Ihr erstes Buch "Der kleine Männererkenner," ein Ebenso nützlicher wie amüsanter Leitfaden durch das männliche Universum, schenkte bereits vielen Frauen, die ihre Männer immer noch nicht oder mal wieder nicht verstanden, Rat, Trost und Erleuchtung. Mit ihrem zweiten Buch (erscheint im September 2007) möchte Trixi von Bülow einfach nur eines bewirken: Dass alle Frauen glücklich werden. (Und ihre Männer auch).
"Ich kenne Männer jetzt schon ziemlich lange und finde sie immer wieder erstaunlich. Männer sind die Einzigen menschlichen Lebewesen, die können, ohne zu denken schweigen. Können und Reden, ohne was zu sagen. Können und etwas sagen, ohne je etwas zu tun. "Trixi von Bülow

Bild

http://www.buch.de/buch/13839/029_der_k ... enner.html

Ich kann euch Mädels dieses Buch echt nur empfehlen:
thumb:
  Wärend dem lesen kann man schmunzelnd bejahend abnickend da sitzen und oft kommt so ein breiter ah .. ah ... ahhaaa!

lg und viel spass beim lesen

Alle Zeiten sind UTC+01:00