MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiedersehen mit Ex
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 18:39 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 07.05.2006, 00:00
Beiträge: 38
Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch mal wieder hier gelandet..
Ich möchte mich einmal ganz kurz fassen. Ich stecke jetzt seit 2 Jahren in einer ziemlich schwierigen Beziehung fest..
Bin daher sehr ausgelaugt und habe sie momentan auf Eis gelegt.
Wir hatten wieder Steit und ich sagte ihm ich brauche ne Auszeit.
Leider habe ich auch kaum noch Verlangen nach ihm.. in jeder Hinsicht.

Nun habe ich am Wo ende meine Ex in den ich mal schwer verliebt war getroffen. Ich habe in seit bestimmt 1 Jahr nicht mehr getroffen nur ab u. zu telfoniert. Also eine richtige Beziehung hatte ich mit ihm nie, ich war wahnsinnig verliebt und er nicht bindungsfähig und naja es klappte überhaupt nicht.

Mein Problem seit 6Jahren , das mich immernoch so verdammt angezogen fühle. Ich bin so sicher das wir nicht zusammenpassen, aber mein Gefühl sagt mir etwas komplett anderes. Er ist ziemlich dick geworden und sieht auch garnicht mehr so gut aus. Erst dachte ich die Anziehung wäre weg...aber nach einen Tag den wir zusammen verbrachen mit radfahren in der sonne u.radler trinken...waren alle Gefühle wieder da. Was soll ich tun?????????????

bin komplett ratlos.. es bringt doch nichts. Er ist seit 10 Tagen solo und meine Beziehung ist nichtmal offiziell beendet. ?? Und jetzt das?


Ich fühle mich von ihm körperlich auch sehr angezogen,,,, ich war brav und habe beim ihm auf der couch übernachtet aber ich hätte ihn an liebsten gefressen..

Reizt mich das Verbotene ? Er wohnt auch über ne Std weg und legt ein ganz anderes Leben wie ich.. Aber seit 6 Jahren geht dieses Gefühl in mir nicht weg in zu lieben. Wir hatten schon endlose Diskussionen und ich habe mich auf andere Beziehungen eingelassen aber sogar die ändern es nicht wirklich.


Er sagte mir auch schon er wäre nicht in mich verliebt was mich sehr verletzt hat, aber dann hat er wieder ne Freundin von mir bearbeitet ich wäre eine super tolle Frau und er hätte soviel angst sich auf mich einzulassen das er sobald es Ernst wird abhaut. ???????????

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll??

Ich habe ihn auch schon oft über meine Gefühle aufgeklärt und er sagt immer er fühlt sich sehr von mir angezogen und hätte mich lieb nur auf mehr konnte er sich nicht einlassen da immer Ärger und Streit war.


Warum hört das nicht auf?????????

Ich habe Angst ihn irgendwann mit 80 auf der Bank zu treffen um dann
festzustellen das man hätte zusammen glücklich werden können. Vielleicht sogar eine Familie hätte sein können??

Ich bin komplett durcheinander und irgendwie traurig und ratlos



ich freue mich über jede Antwort.

Liebe grüße die Wiederholungstäterin











:P :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:53 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Nun bist Du schon zum zweiten Mal hier im Forum mit einer Frage - und postest wieder im falschen Bereich.

Kopiere den Text und setze ihn rüber ins Forum "Rat und Hilfe in Beziehungen".

Dann wirst Du sicher mehr Antworten erhalten. :wink:

Fast habe ich den Eindruck, dass Deine "windige" Art - hier im Forum oder auch jetzt mit Deinem Problem - die Antwort in sich selber trägt. Schnell rein - schnell weg. Wenig Zeit....... genauer hinzusehen. Und dadurch mit einem berechtigten Anliegen an die falsche Adresse geraten.....am falschen Ort nach dem Suchen, was Du haben willst. Egal ob eine Antwort oder Liebe.


jeanny hat geschrieben:
Aber seit 6 Jahren geht dieses Gefühl in mir nicht weg ihn zu lieben.

Da stimmt schonmal was ganz gewaltig nicht. Mit Dir. In Dir drin.

Irgendwie fehlt Dir die Mitte. Das "In-sich-Ruhen". Tanzt da ziemlich am Rand rum.

Zu Deinem anderen Kerl: Da hab ich direkt unter diesem Thread einen zu aufgemacht, zu der Problematik. "Living with the Dominator". Schau da mal rein.

Ansonsten empfehle ich Dir, mal in diesen Thread zu schauen, was ich da über Bindungsfähigkeit und Autonomie und Ich-Identität und Selbstgefühl geschrieben habe. Das könnte Dir die Augen öffnen. Ich hab nämlich das Gefühl, Dir fehlt da noch was. Lies auch die Posts davor von mir, auch auf der vorigen Seite.



LG,
Tilde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 20:57 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 07.05.2006, 00:00
Beiträge: 38
Hallo Tilde ;-)

Sorry das war ein Versehen. Der Text steht jetzt unter Rat u.Hilfe.

Mit der Antwort im Forum ist es aber leichter als mit der Liebe...

Windige Art naja werde ich mal drüber nachdenken.. eher chaotisch verzweifelt... :?

Trotzdem liebe Grüße von der windigen Jeanny


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 16:40 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
ey, suuuper, ei, des find isch supper!!
endlisch amol wieder so ne dolle kreative fernseh-idee!!! toll!

aber schon so, dass der besuchte vorher nix weiss?? 8)
und nur der besuchende ist single???*ggg*

also, wenn das glaubhaft sein soll, will ich da mindestens eine folge sehen, wo der ex die tür öffnet und "ach du scheisse!" sagt.
oder die aktuelle ehefrau öffnet und muss nach einer kurzen weile reanimiert werden.
:lol:

ich meine, ein bisschen punk muss sein, oder....


lg pamina


kleine anmerkung:
ist nicht mein gefühl, dass das hier ein reines unterschichten-forum ist....alternativ- tipp: versuchts doch mal im forum von "bild der frau"


8)

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 17:20 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 12:33
Beiträge: 1656
:mrgreen:
au jaaaa

wenn dafür ein paar Sendungen endlich weg sind

schau ich vielleicht rein

z.B. diese vom Morgen bis Abends streich und mal am Abend gute Filme bringen :lol:

krchkrch und wahrscheinlich öffnet dan noch ne Schlägerbraut die Tür: Ah, die Ex... aha hau rein.. fein...

Belustigung für die Zuschauer und sentimentales für Oma, Action für die Affen und was zum Lachen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 18:51 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 12:33
Beiträge: 1656
Zitat:
Sollte jemand die Regeln nicht akzeptabel finden, so wird er gebeten, das MarsVenus-Forums unverzüglich zu verlassen.


Anmeldung und Nicknames
Nicht erlaubt sind

Domainnamen oder Internetadressen

Markennamen

Namen oder gemeinhin bekannte Spitznamen bekannter, zeitgenössischer Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens
rechtlich geschützte Namen jedweder Art

Nicknames, welche zu Verwechslungen mit einem anderen Mitglied des Forums führen können

anstößige Nicknames

Jeder User darf nur einen Mitglieds-Account besitzen, d. h. darf sich nur einmal anmelden. In besonderen Fällen kann sich der User an einen Moderator oder den Administrator wenden und kann dort um die Zustimmung zu einem weiteren Mitglieds-Account bitten.

Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Adresse des Verfassers.


:roll: Bachrach Producerbüro :roll:

_________________
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 22:53 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
ob die den sch... mit dem "schönen romantischen tv-format" eigentlich selber glauben???

dafür studiert man germanistik oder journalistik, hab ich recht? sogar fast zuende .....um sich hinterher von einer aalglatten produktionsfirma das gehirn weichlabern zu lassen, und dann selber "voll dahinter zu stehen"...

ich fass das immer nicht.

lg pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.



(Susette Gontard)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de