MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Schlechter Sex - 33 Frauen berichten
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=3&t=2898
Seite 1 von 1

Autor:  Tilde [ 29.05.2009, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Schlechter Sex - 33 Frauen berichten

Aus der Amazon-Rezension:
Ein Buch ohne den Anspruch belehren zu wollen, eine Sammlung von Berichten, wie man sie von der besten Freundin erzählt bekommt und in denen man sich oft genug selbst wiedererkennt. Aber insgesamt musste ich doch ein paar Mal herzhaft lachen, manchmal aus Schadenfreude, manchmal auch, weil die Situationen wirklich sehr komisch oder peinlich waren. Tja, und einige Männer verhalten sich in den Storys doch recht bescheuert.

In diese Art der Erzählungen reiht sich das erste Buch der langjährigen Wahlberlinerin ein. Hier geht es um schlechten Sex - und an dem sind nun mal nicht die Frauen, sondern die Männer schuld. Die sogenannten Totsünden der Männer reichen unter anderem von Gier über Grobheit, Selbstüberschätzung, Niedertracht bis hin zu Widerwärtigkeit und Unbeholfenheit. Laut Einleitung hat Mia Ming 33 Frauen selbst befragt und deren Erlebnisse in diesem Buch in kurze Geschichten verpackt.


Fazit: Eine sehr leichte Lektüre für einen entspannenden Abend in der Badewanne. Tiefgang hatte ich nicht erwartet, gab's auch nicht.[buch=3896028146]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/