MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 08:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Geheimnis des Herzmagneten
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 15:37 
Offline
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.04.2006, 21:26
Beiträge: 169
[buch=3485011495]

Amazon-Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung
Die Liebe folgt den Gesetzen des Universums. Und das Herz ist wie ein Magnet, der Menschen und Situationen anzieht oder abstößt. Entdecken Sie das Geheimnis der Anziehung in Beziehungen und lebensprägenden Ereignissen! Das Geheimnis des Herzmagneten entschlüsselt sich in zehn Schritten. Jeder einzelne enthält eine uralte Erkenntnis, die Verstehen, Liebe, Selbstliebe und erfüllende Beziehungen fördert. Denn nichts im Leben geschieht durch Zufall. Wer tief in das Geheimnis eindringt, lernt, selbst zu bestimmen, was kommen und was fernbleiben soll. Er handelt mit einem neuen Bewusstsein und zieht die Menschen an, die er sich ersehnt.

Der Verlag über das Buch
Die meisten Menschen tragen ähnliche Sehnsüchte und Fragen in sich. Sie suchen nach einem sinnvollen und erfüllenden Leben. Sie wollen verstehen, lernen und wachsen. Sie suchen nach funktionierenden Antworten auf Fragen, die ihr Lebensweg ihnen stellt. Vor allem aber wollen sie dauerhaft lieben und geliebt werden. Oft scheint es jedoch, als würden sich genau diese Bedürfnisse immer schwerer zu erfüllen, je mehr man sie sich wünscht. Das „Geheimnis des Herzmagneten“ enthüllt dem Leser das Wissen um die mysteriöse Kraft von Ausstrahlung und Anziehung, die in uns allen wirkt und unser Leben bestimmt, mit besonderem Focus auf Liebe und Beziehungen. Begleitet von einer Vielzahl realer Fallgeschichten und praktischer Anleitungen enthüllt Ruediger Schache die Essenz dieses umfassenden Wissens in zehn Geheimnissen. Jedes Geheimnis birgt eine uralte Erkenntnis. Wer sich auf sie einlässt, handelt mit einem neuen Bewusstsein und zieht die Menschen an, die er sich ersehnt.


-----------------------------

Geht also in die Richtung "Secret", "Law of attraction", ...

Ich mag´s! :wink:

-flummy-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 16:07 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Hallo flummy,

was ist an dem Buch so anders als an anderen?

ich habe kürzlich gesehen, dass es von Büchern mit Bezug zum Wünschen aus dem Universum nur so wimmelt als wäre da eine echte Geldquelle eröffnet worden. Sogar Pierre Franck ist jetzt da eingestiegen und ich frage mich, ob die nicht alle voneinander abschreiben und was denn immer wieder für neue Erkenntnisse dabei herauskommen? Hm...

Ich will dir dein Buch nicht madig machen, ich bin nur neugierig, was es ausmacht...

Alles Liebe
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 20:13 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Darf ich auch was dazu sagen ?
Ganz sicher verdienen ne Menge Leute damit Geld. Aber ich denke, dass man ihnen das nicht vorwerfen kann. Es wird ihnen schier leichtgemacht, warum also nicht.
Wenn diese Bücher für so viele Menschen den Wert hat, was sie dafür an Geld bezahlen ist es ein fairer Handel.
:)
Mir gehts oft so, dass ich die "Sprache" eines Autors nicht versteh, oder nur Teile davon. Und manchmal macht es ein anderer klarer durch die, ihm eigene Sprache.
Für jeden etwas.
Pierre Franck ist z.B. nix, was bei mir ankommt.
LG Chris, liest mal wieder Abraham

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:37 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
hab neulich gelesen, dass die magneten im kopfhörer eines z.b. mp3-players einen herschrittmacher durcheinander bringen können, wenn der abstand kleiner als 30 mm wird.

von daher finde ich herzmagneten ein bisschen gefährlich!


aber sicher spannend! :-)

lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 16:26 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Jottohjott,

da möchte ich gar nicht wissen, wie es in meinem Herzele so aussieht, bei den Typen, die ich immer so anziehe ........ :shock: :shock: :shock:

Ein Sumpf, ein Schlangpfuhl .... :shock:

Dabei meine ichimmer, ich wäre so eine Gute .....

Schockierte Grüße

Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 16:40 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
tsunami,
schreib doch auch mal n buch.
"das geheimnis des herzmagnaten" oder so.
und flipp jetzt bloss nich wieder aus.
lg pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 23:04 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
pamina hat geschrieben:
tsunami,
schreib doch auch mal n buch.
"das geheimnis des herzmagnaten" oder so.



schon bestellt.


Bild

Das Geheimnis des Herzmagnaten - Memoiren eines Womanizers aus Bayern

Autor: Tsu Nami
Verlag: Nymphentaucher-München
Buchart: Gebundene Jubiläumsausgabe
Seiten: 223
ISBN: 34850114951

Jetzt bei Amazon bestellen





.

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 16:20 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
:lol:
lg paminka

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.



(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 11:21 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
:D :D

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 12:07 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Moin,
die Loveletter vom Autor des Herzmagneten sind auch interessant zu lesen.
http://www.ruedigerschache.de/loveletters.htm

LG Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 18:33 
Offline
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.04.2006, 21:26
Beiträge: 169
So, wenn ich schon mal wieder hier bin, will ich doch endlich auch mal antworten.

Warum mag ich es?
Hmh, die anderen Bücher in dieser Art und Weise gehen mehr um das allgemeine Leben. Hier eben speziell um Beziehungen.

Und weil es gerade hier wieder so ein bissl die Augen öffnet. Dass man eben Menschen anzieht, die einen gewissen Anteil in einem selbst suchen. Man immer wieder in einen Spiegel sieht. Man jeweils die "passenden" Partner findet (ob jetz in guter oder schlechter Hinsicht - ist ja eh alles gut für einen). Die Quelle nur in einem selbst ist. Es geht um Projektionen, falsche Glaubensmuster, selbsterfüllende Prophezeiungen, Selbstliebe, ..... und, grob gesagt, "Gedanken formen Deine Zukunft"!

Jaja, ich habe mich desöfteren erwischt! :D

Und glaube ... ich sollte es nochmal lesen. Wieder mal was nicht umgesetzt. Naja, das wird schon. :D

Choco, manchmal hilft Anschauen. Dann löst es sich oft wie von selbst.

Thanx Christy für den Link.

Alles Liebe für Euch!
Möge Euer Herzmagnet richtig ausgerichtet sein!

:lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de