MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:57 
Offline
Blitzposter

Registriert: 29.04.2006, 08:13
Beiträge: 394
Ja, dann mach du mal Mathilde,

hauptsache du verlierst vor lauter Theoretisiererei ( und auch "ich weiß am besten wie wer wie was zu sein hat") nicht den Bezug zur Realität (u.a. in Beziehungen).

Ja, auch ich "gäääähne" mittlerweile... Sommerloch halt. Da gehen die Leute eher nach draußen und pflegen die realen Kontakte. Solltest du vielleicht ab und an auch mal tun (wenn man sich deine Onlinezeiten mal hier so anschaut).

Nix für ungut. Aber auch du könntest für dich ja mal einen Ratschlag von "anderen" annehmen, trotz deiner großen "Weisheit". Wäre doch auch nicht verkehrt?!

Destiny


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:14 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Ach Destiny,

mach Dir mal keine Sorgen. :wink:

Schau, ab Montag arbeite ich wieder!!!! Dann ist hier im Forum auch wieder Ruhe im Karton von meinen Postings.

Zur Zeit genieße ich hier die Zurückgezogenheit, den blauen Himmel, den Sommer........ die Schmetterlinge und Ruhe!!!

Und lese viel, höre viel Musik und schreibe hier viel. Hier gibt es nur Bücher und Musik aus gutem Soundsystem (ganz wichtig für mich!), Cola Zero und Kaffee und Internet und Zigaretten!!!

Weißt Du, jeder Mensch ist anders. Ich bin ein Mensch, und das kannst Du mir glauben, der LIEBT es zu denken und Gedanken zu entwickeln. Es ist purer Genuss für mich. Ich brauche das einfach!!

Andere brauchen anderes, machen Sport oder so.

Ich brauche halt das, gibt mir Energie und Freude. Mit "Grübeln" hat das nichts zu tun......... dafür geht es mir viel zu gut zur Zeit. Es ist einfach die Lust am Weiterdenken, Thesen aufstellen und wieder in Frage stellen! Ehrlich!

Für mich ist das reine Erholung. Andere finden die, wenn sie sich körperlich betätigen. Da würd ich nun wieder dazu tendieren "Mach doch mal Pause!!!". Wobei es Quatsch ist. Die werden schon wissen, was ihnen Kraft gibt!

Also!
Bis denne!

*gut gelaunte Grüße*

Mathilde

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:34 
Offline
Blitzposter

Registriert: 29.04.2006, 08:13
Beiträge: 394
Schade...

ich hatte eine freundliche Antwort für dich geschrieben, Mathilde, nu is sie wech :-(

Habe jetzt leider keine Zeit mehr...ein anderes Mal vielleicht.

Einen schönen Abend @ all
Destiny


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de