MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:57 
Blitzposter

Ja, dann mach du mal Mathilde,

hauptsache du verlierst vor lauter Theoretisiererei ( und auch "ich weiß am besten wie wer wie was zu sein hat") nicht den Bezug zur Realität (u.a. in Beziehungen).

Ja, auch ich "gäääähne" mittlerweile... Sommerloch halt. Da gehen die Leute eher nach draußen und pflegen die realen Kontakte. Solltest du vielleicht ab und an auch mal tun (wenn man sich deine Onlinezeiten mal hier so anschaut).

Nix für ungut. Aber auch du könntest für dich ja mal einen Ratschlag von "anderen" annehmen, trotz deiner großen "Weisheit". Wäre doch auch nicht verkehrt?!

Destiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:14 
Jahrhundertposter

Ach Destiny,

mach Dir mal keine Sorgen. :wink:

Schau, ab Montag arbeite ich wieder!!!! Dann ist hier im Forum auch wieder Ruhe im Karton von meinen Postings.

Zur Zeit genieße ich hier die Zurückgezogenheit, den blauen Himmel, den Sommer........ die Schmetterlinge und Ruhe!!!

Und lese viel, höre viel Musik und schreibe hier viel. Hier gibt es nur Bücher und Musik aus gutem Soundsystem (ganz wichtig für mich!), Cola Zero und Kaffee und Internet und Zigaretten!!!

Weißt Du, jeder Mensch ist anders. Ich bin ein Mensch, und das kannst Du mir glauben, der LIEBT es zu denken und Gedanken zu entwickeln. Es ist purer Genuss für mich. Ich brauche das einfach!!

Andere brauchen anderes, machen Sport oder so.

Ich brauche halt das, gibt mir Energie und Freude. Mit "Grübeln" hat das nichts zu tun......... dafür geht es mir viel zu gut zur Zeit. Es ist einfach die Lust am Weiterdenken, Thesen aufstellen und wieder in Frage stellen! Ehrlich!

Für mich ist das reine Erholung. Andere finden die, wenn sie sich körperlich betätigen. Da würd ich nun wieder dazu tendieren "Mach doch mal Pause!!!". Wobei es Quatsch ist. Die werden schon wissen, was ihnen Kraft gibt!

Also!
Bis denne!

*gut gelaunte Grüße*

Mathilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:34 
Blitzposter

Schade...

ich hatte eine freundliche Antwort für dich geschrieben, Mathilde, nu is sie wech :-(

Habe jetzt leider keine Zeit mehr...ein anderes Mal vielleicht.

Einen schönen Abend @ all
Destiny

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00