MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 17:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 13:12 
Offline
RundumdieUhrPoster

Registriert: 08.05.2006, 09:30
Beiträge: 401
Kurzbeschreibung
Lieben Sie schöne Frauen?

Es ist das größte Experiment der Welt. Hunderttausende Männer haben sich weltweit zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Ihr Ziel: Das letzte große Geheimnis zu enträtseln - wie können Männer schöne Frauen erobern?

Gemeinsam haben sie die perfekte Masche ersonnen. Es ist das erste Verführungssystem, das wirklich funktioniert. Oliver Kuhn wurde von den besten Flirtgurus der Welt wie »Mystery« oder »Badboy« persönlich ausgebildet. Erstmals offenbart er nun die geheimen Strategien und Techniken, um garantiert jede Frau rumzukriegen.

Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst.

LG Chiara

_________________
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 14:33 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
:krank: :pillepalle:

Gruß, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 15:06 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
genau das wollt ich auch grad sagen, cogan!

wer braucht denn sowas?

was ist bitte eine schöne frau?

1000000 männer würden sich nur zusammentun um krieg zu spielen! nie für oder wegen ner frau!

der allereinzigste weg ne frau aufzureissen ist es ihr die autotür aufzumachen, von aussen :-) und sie danach zu schliessen, sorgfältig und liebevoll!

< ach ja, das auto sollte halbwegs sauber sein, aschebescher leer, und so>


alles andere is mumpitz und wirkt nicht!


immer noch schlechte zeiten für radfahrer :-)

lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 15:11 
Ja, Tsunami,

wenn es die Tür eines Porsches ist. :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut.
Blumingdales


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 15:23 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
ne ne blumi,

beim einsteigen in nen porsche machen die damen immer so ne doofe figur.vor allem die mit rückenproblemen, oder die in miniröcken......... da will sich keine begutachten lassen! :-)..das peinlichste an nem porsche ist doch immer das ein und aussteigen, da schaltet man am besten das licht aus! :-)


ich meine eher son spiessigen mittelklassekombi, mit schlafsack und mountainbike drin...und dann kommt da so n typ in kurzen hosen und badelatschen...äh...flipflops und macht die tür auf!

vielleicht fährst du ja auf sowas nicht ab, aber alle anderen schon! :-)

lg

tsunami

ps: wir kriegen noch jeden thread voll, oder? :-)

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 15:45 
Offline
RundumdieUhrPoster

Registriert: 08.05.2006, 09:30
Beiträge: 401
Aber, aber wer wird sich denn so aufregen. Ruhig Blut liebe Marse, dieses Buch ist (nicht) nur für euch geschrieben. Vielmehr sollten es Frauen lesen, damit sie Schauspieler von Nichtschauspielern unterscheiden können.

LG Chiara

_________________
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:20 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
mir is mal mit 17 oder so nen Buch in die Hände gefallen, das war vom Titel her ungefähr dasselbe "wie werden sie der perfekte Liebhaber". Ein Kapitel ging über ca. 50 Seiten "wie man eine Frau oral befriedigt", lauter Zungenübungen bis zum Abwinken. Hatte daraufhin ersmal entschieden, Frauen aus dem Weg zu gehen.

@Chiara: einer der den Megalover nur vorspielt und in Wirklichkeit ne Lusche ist wie ich, ist mit als Kerl lieber als die Frauenhelden, von denen ihr immer schwärmt.
Wer meint er müsse so nen Buch lesen ist schon der Looser, auch wenn er eigentlich der Megatyp mit Porsche und Schlafsack ist.

Gruß, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:35 
Ach Chiara,

ich gebe Cogan ausnahmsweise :lol: mal recht - solche Bücher taugen bestenfalls als Grillanzünder...

Bemerkenswert der doch ordentliche Absatz...ich glaube, ich sollte mich auch mal an einem versuchen...

In meiner Frischgetrenntphase habe ich nen Bummel durch die Buchhandlung meines Vertrauens unternommen und bin natürlich in der Ecke "Beziehungsratgeber" und "Psychologie" gelandet. Mit einem Arm voller Bücher habe ich mich zwei Stunden zurückgezogen und habe quer geblättert...so einen, sorrrrry, geistigen Dünnschiss in derart konzentrierter Form habe ich selten gelesen.

Mir tun die Leser leid, die da jedes Wort auf die Goldwaage legen, auslegen, hinterfragen, wiederlesen und, um auf Cogan zurückzukommen, den Winkel ihres Zungenzüngelns danach abstimmen, was der Autor vorgegeben und für 27,3° Außentemperatur geraten hat.

Das ein oder andere mag als Ratschlag nicht verkehrt sein, aber die kann man auch bekommen, wenn man gute Freunde hat, die mit einem Klartext reden.

Und kein Buch wird die Abtaucher, um die wir hier derzeit so hingebungsvoll diskutieren, sofort entlarven.

Der gesunde Menschenverstand und die Erfahrung richten das übrige...meistens jedenfalls.

LG
Blumingdales


PS:
@ Cogan:
Megatypen gibts nur mit Porsche ODER Schlafsack. Nie mit Schlafsack im Porsche.

@ Tsunami:
Damen mit operierten Rückenschäden können egal ob mit oder ohne Minirock flink wie Wiesel in Porsches einsteigen. Dank minimalinvasiver OP-Techniken stören sich Porsche-Fahrer nicht mal an den opbedingten Narben...Das Einsteigen, so die Erfahrung, bekommen eher 1,90 m große Männer nur bedingt hin...aber da will ich mal Großzügigkeit walten lassen - kennste einen kennste nicht alle. Vielleicht bist Du ja der Meister der Körperbeherrschung. Oder Euch Südländern gelingt es eben besser...isses wärmer sind die Muskeln schließlich geschmeidiger...
Aber mal ne Frage - haben die Typen, von denen Du sprichst, in ihrem spießigen Mittelklassekombi eigentlich ne Luftmatratze drin oder stehen die auf Nadelfilz an umgeklappter Rücksitzbank pur, auf dem sie dann den Schlafsack ausrollen???

Ich, das nur zur Abrundung, steh auf solche Mittelklassekombitypen sehr wohl. Ich hatte mal einen, der fuhr einen schwarzen C-Klasse-Kombi...aber ich steh auf sowas nur, wenn der Spießer nicht gewöhnliche kurze Hosen sondern so superspießige Karo-Bermudas trägt. :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:43 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
cogan, das war der ratgeber von oswald kolle? :-))) damals, kurz nachm krieg, gell?................

wir haben damals, als ein kumpel oswald kolle aus papas schrank klaute und mit in die schule brachte zur selben zeit in der schule von camus, die pest gelesen und die stadt, in der die pest ausbricht, hiess so ähnlich...; oran, auf jedenfall war es in etwa derselbe schreibstil...oder so. da hab ich auch ewiglang gebraucht mich zu überwinden.................manchmal kann ein buchstabe das leben eines mannes zerstören..........:-)


lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:54 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
blumilein :-)

typen, in !!!!!schwarzen!!!!!!! c-klasse-combis mit schlafsack................ ich wette die übernachten im sarg auf dem autodach! :-)


darf ich in deiner akte mal : farbenblindheit..................notieren? :-) und wenn ja, auf welcher seite der bilanz? :-)

weisst du was? ich notiers auf der positivseite!

es gibt dann nie ärger, weil die socken nicht zur wohnzimmercouch passen und die sossenflecken auf nem karierten hemd siehste dann auch nicht.....................ich freu mich, das wird ein ruhiges, angenehmes leben.-)))))


achjaaaa...seufz


tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:56 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Uuuuaaahhh, heute gruselt es mich bei jedem Beitrag, den ich anklicke... menno! :wink:

Also FRAUEN, die sich irgendwie geehrt fühlen, wenn ein Mann die Autotür für sie aufmacht... also NEEEE. Mit was für Proleten hatten die das wohl vorher in ihrem Leben zu tun??? Daß er die Autotür aufmacht, ist nett und eine höfliche Geste und selbstverständlich lobenswert, aber gleichzeitig auch das ALLERMINDESTE bei einem Date. Sorry, Tsunami.

Um mich zu verführen muß ein Mars schon früher aufstehen! :lol: Also da muß er mir schon mindestens ein Pfund handverlesene Würmer für meinen Garten mitbringen - das würd mich umhauen!

Simone :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:57 
Das Auto von dem ich rede war schwarz. Schatz. :lol:


@ Simone:

Hilfe - überlege gut, was Du sagst...sonst ist am Sonntag abend schlängelnde Sonderfracht unterwegs quer durch die Republik...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 17:04 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
ach soooooooo!


seufz!


sorrrrrrrry, ich vergass, ich bin ja viele! :-)...und somit auswechselbar!

gut, dass du mich dran erinnerst, blumingdales. in meiner bescheidenheit und grenzenlosen zurückhaltung neige ich öfter mal dazu das zu vergessen....:-)

ich glaub ich geh jetzt baden! wie warm sind eigentlich die seen schon?

lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 17:23 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
simone, ich bin ein prolet und komme normalerweise zu dates immer mit dem fahrrad! :-)...incl hosenbeinclipser:-)

nur wenn die dates weit weg sind, dann leih ich mir ein auto! :-)...ich kenn da so nen befreundeten bestatter, der tut mir manchmal den gefallen

aber alles so im umkreis von 500km wird geradelt.........vielleicht sollte ich mal versuchen einer frau beim ersten date das fahrrad zu halten, wenn sie aufsteigt auf den lenker...:-)

kompostwürmer gibts für dich erst nächstes jahr! :-)...zur housewarmingparty......................


lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:34 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Puuuuh... Glück gehabt! :wink: :wink: :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de