MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 14:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe beim Umzug
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 11:01 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 74
Schönen guten Tag!

Wir ziehen demnächst nach Wien um und haben dort auch schon alles in die Wege geleitet und auch die Sache mit dem Transport ist geklärt.

Da wir aber nur über einen relativ kleinen Laster verfügen, müssen wir die Möbel erst zerlegen.

Meine Freunde haben aber leider nur begrenzt Zeit und können daher nicht beim Aufbau der Möbel helfen und ich alleine kriege das denke ich nicht hin.

Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe beim Umzug
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 19:12 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 53
Grüß Dich!

So etwas ist natürlich immer ziemlich ärgerlich, wenn du Niemanden hast, der dir da beim Aufbauen der Möbel behilflich sein kann. Allerdings sehe ich das jetzt auch nicht unbedingt als Beinbruch an, wenn du denn über ein bisschen freies Budget verfügst.

Immerhin finden sich da in der Umgebung schon das eine oder andere Unternehmen, welches die Möbelmontage in Wien für dich zuverlässig übernehmen würde.

Ich habe diesen Service auch einmal in Anspruch genommen und kann daher ausschließlich Positives darüber berichten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe beim Umzug
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 20:40 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 113
Und wie kommst du denn voran ?
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein eine Firma zu finden die den Umzug macht oder ?..also bi uns in der Stadt kann man alleine schon vor Ort einige finden.

In meinem Fall war es so; dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe.
Dabei habe ich überwiegend wegen der Mönel geschaut.
Bei http://www.couchgarnitur.info habe ich dann echt schöne Couches gefunden.
Den Umzug habe ich mit Freunden und Familie gemeistert - lief alles ohne Probleme ab.

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe beim Umzug
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 13:02 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 49
Wir haben sämtliche Möbel bei https://www.wohlfuehlzone-aschaffenburg.de bestellt.
Nicht nur unsere Küche, sondern auch diverse Kommoden fürs Schlafzimmer, Flur und auch im Wohnzimmer steht eine.
Die haben traumhafte skandinavische Möbel im Sortiment.
Mein Geschmack voll und ganz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe beim Umzug
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 13:15 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 04.06.2018, 12:57
Beiträge: 1
Wenn man sich nach einem anstrengenden Umzug auch noch ums Montieren der IKEA Schränke usw. kümmern muss, kann das echt mühsam werden. Meine Möbelmontage in Wien hab ich von Mofix erledigen lassen. Ich hab das Gefühl, dass die Preise fair waren und die Montage verlief reibungslos.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de