MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Zahnpasta bei gelben Zähnen
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=2&t=6688
Seite 1 von 1

Autor:  Mareike99 [ 11.04.2018, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Zahnpasta bei gelben Zähnen

Schönen guten Tag!

Ich hoffe doch, dass ich hier endlich eine entsprechende Hilfe bekomme, nachdem es leider bereits in zwei anderen Foren nicht wie gewünscht geklappt hat.

Und zwar habe ich leider ziemlich gelbliche Zähne. Daher würde ich nach einer guten Zahnpasta suchen, womit ich dieses Problem in den Griff kriege.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Autor:  Tatmedge [ 11.04.2018, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zahnpasta bei gelben Zähnen

Schönen guten Tag!

Das ist eine wirklich ziemlich schwierige Frage, die es da zu beantworten gilt.

Darf ich denn mal fragen, welche Zahnpasta du denn bisher zu diesem Zweck verwendet hast? Die meisten Leute achten erfahrungsgemäß gar nicht wirklich darauf und wechseln dabei auch immer wieder die Zahnpasta durch ,was gar nicht empfehlenswert ist.

Ich selbst würde die auf https://www.dental-blog.de/kohle-zahnpasta/ beschriebene Kohle Zahnpasta ausprobiert, dadurch bekommst du sehr schöne weiße Zähne.

Autor:  Moki3 [ 15.04.2018, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zahnpasta bei gelben Zähnen

Es wäre viel besser, den Zahnarzt zu besuchen

Autor:  milena [ 31.05.2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zahnpasta bei gelben Zähnen

Also ich glaube das da Zahnpasta nicht sehr viel helfen kann,also zumindest bei mir hat es nichts gebracht!
Wenn du wirklich schöne,weisse Zähne haben möchtest,dann mach' doch ein Bleaching!
Ist die efektivste Methode die Zähne strahlend weiss zu kriegen!

Hab' auch vor es zu machen,aber vorher muss ich mich noch um eine Zahnkrone kümmern :)
Infos darüber habe ich mir schon hier auf http://www.zahn-liebe.de/zahnkronen/ holen können,
muss nur noch einen Termin bekommen.Wenn dies dann volbracht ist,werd' ich mir die Zähne bleachen lassen.
Dann aber ist es geschafft und ich hab' endlich mega schöne Zähne :)
Hat mich sehr viel Überwindung gekostet,denn ich habe schon seit ich klein bin,Angst vor dem Zahnarzt,
und das hat sich bis heute nicht geändert!

Ich hoff' ich hab' dich auf eine gute Idee gebracht :)

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/