MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Leute treffen?
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=2&t=4369
Seite 1 von 1

Autor:  Tight [ 26.10.2016, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Leute treffen?

Hey, ich suche nach einer vernünftigen Möglichkeit Leute kennen zu lernen. Ich mag mich nicht abends wenn ich sowieso schon den ganzen Tag vor irgendwelchen Computern saß auch noch abends vor einen Rechner hängen um Menschen kennen zu lernen. Das käme mir vor wie die komplette Entfremdung. Mittlerweile ist aber auch ein Partymarathon wie früher nicht mehr drin, zumal ich diese Ü30 Partys wirklich abscheulich finde. Was würdet ihr tun, um Leute kennen zu lernen?

Autor:  Anhedonia [ 27.10.2016, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute treffen?

Also es muss ja zumindest kein Partymarathon sein und auch nicht unbedingt Ü30 Partys. ;) Aber wenn du zum Beispiel am Wochenende oder so mit einem Bekannten in ein Kaffee gehst und dort jemanden siehst der/die dir gefällt, dann hilft einfach ansprechen. Das gleiche gilt für Bars oder vielleicht auch Partys.
Ansonsten kannst du auch auf dein Glück und deinen Freundeskreis hoffen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich einfach auf der Straße jemanden getroffen habe. :D

Autor:  Hestia [ 28.10.2016, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute treffen?

Hallo Tight!
Ich kann es voll nachvollziehen, was du meinst mit dem PC-Problem. Ich bin auch bei einer Partnerbörse angemeldet (hier gefunden: http://www.bestepartnerboerse.com/elitepartner)
Und finde es manchmal wirklich ermüdend stundenlang die gleichen Mails hin & her zu schicken und über so wenig Kriterien auszusortieren. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es einen unfähig machen die normalen Flirt-Gespräche noch nachzuvollziehen.
Oft ist schon so viel von vorne herein klar, wenn man auch so einer Seite angemeldet ist, dass es einen überfordert noch normal zu flirten.
Aber das meinst du wahrscheinlich mit Entfremdung. ;)
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, auch wenn ich jetzt nicht so konkret helfen konnte.

Autor:  Rina [ 01.11.2016, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute treffen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man über Freunde relativ schnell neue Menschen kennenlernen kann. Zum Beispiel wenn ein befreundetes Pärchen zum Grillen einlädt und Kollegen von beiden, die man bisher nicht kannte, auch eingeladen sind. So hab ich damals meinen Partner kennengelernt. ;)

Autor:  Anhedonia [ 19.11.2016, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute treffen?

Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man über Freunde relativ schnell neue Menschen kennenlernen kann.

Dem kann ich nur zustimmen. Kannst ja mal eine kleine Grillparty oder so bei dir machen und jeder bringt noch jemanden mit? So lernst du bestimmt schnell jemanden kennen.

Autor:  mishelly [ 13.11.2017, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute treffen?

Ich finde du könntest dir eine eine App wie Tinder oder Lovoo aufs Handy laden.
Habe ich persönlich noch nie ausprobiert, aber ich habe viele Freunde, die ihre Partner so kennen gelernt haben.
Ansonsten geht doch mal mit Bekannten in ne schicke Bar und halte Ausschau nach ner hübschen Dame, die du dann ansprichst :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/