MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 08:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verzweifelt...
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 15:22 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2016, 11:01
Beiträge: 30
Wohnort: Lehrte
Hey Leute,

mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Wenn ich mich mal für eine Frau interessiere, bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, sie anzusprechen.
Ich bin leider total schüchtern und kann in Gegenwart einer Frau einfach nicht locker sein. Hinzu kommt, dass ich Probleme mit dem Gewicht habe und Frauen mich wohl nicht sonderlich attraktiv finden :/

Was soll ich nur machen..?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelt...
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 09:40 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Hi krokuluuuve,

du darfst dich nicht so sehr darauf fixieren unbedingt eine Partnerin finden zu wollen. Wenn du verzweifelt bist,
dann strahlst du das auch auf andere Menschen aus und Frauen finden sowas natürlich nicht sehr anziehend.
Wenn du Probleme mit deinem Gewicht hast, dann fang an Sport zu treiben. Damit veränderst du nicht nur dein Äußeres,
sondern tust auch was für dein Selbstwertgefühl!

Das Problem mit dem Ansprechen von Frauen, haben ja viele Männer. Da musst du einfach üben ;)
Versuch dabei nicht gleich mit dem Gedanken ranzugehen, dass es sich um eine potentielle Partnerin handeln könnte.
Du musst da einfach lockerer werden und versuchen Freundschaften zu schließen

Bekannte von mir haben sich zum Beispiel bei friendscout kennengelernt.
Dort sollte das Ansprechen von Frauen etwas leichter sein. Ich hab dir dazu mal was rausgesucht:
http://www.kostenlose-partnervermittlun ... ungen.html

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelt...
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 13:30 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2016, 11:01
Beiträge: 30
Wohnort: Lehrte
Danke für deine Tipps.
Ich versuche das demnächst zu beherzigen.
...und Sport ist leider nicht so drin bei mir, da ich an Asthma leide :roll:
Möglicherweise meld ich mich auch irgendwann mal bei so einem Portal an ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelt...
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 10:12 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Und gibt es schon Neuigkeiten? :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelt...
BeitragVerfasst: 12.04.2017, 14:40 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 04.04.2017, 13:30
Beiträge: 4
Zitat:
Hey Leute,

mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Wenn ich mich mal für eine Frau interessiere, bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, sie anzusprechen.
Ich bin leider total schüchtern und kann in Gegenwart einer Frau einfach nicht locker sein. Hinzu kommt, dass ich Probleme mit dem Gewicht habe und Frauen mich wohl nicht sonderlich attraktiv finden :/

Was soll ich nur machen..?


Zitat:
Danke für deine Tipps.
Ich versuche das demnächst zu beherzigen.
...und Sport ist leider nicht so drin bei mir, da ich an Asthma leide :roll:
Möglicherweise meld ich mich auch irgendwann mal bei so einem Portal an ...


Gegen Schüchternheit hilft leider nur eines, los gehen und es trotzdem versuchen. Ich kann das gut verstehen, wenn man Schüchtern ist fällt es einem nicht so leicht jemanden anzusprechen - man hat Angst vor Zurückweisung oder der Peinlichkeit. Aber im Endeffelt geht es doch jedem so und nichts peinliches ist daran mutig zu sein und jemanden anzusprechen. Anfangs ging es mir auch so und ich hab sogar diese homöopathischen Mittel https://www.bach-blueten-portal.de/ genommen um meine eigene Schüchternheit abzulegen. Centaury, Larch und Mimulus sind da beispielsweise eine gute Wahl:) Nach einer Zeit hatte ich dann aber viel Spaß daran jemand neues anzusprechen, ich wette das geht dir irgendwann genauso!

Also gib nicht auf und bleib am Ball! :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelt...
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:42 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
einfach machen! Stimmt der Humor ist das Gewicht irrelevant

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de