MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sie bricht Date ab.
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 22:27 
Olympiareiftipper

Hallo Sprachlos,
abhaken. Weitergehen. Genau wie sie. Ist doch wurscht, warum du ihr nicht gefallen hast.
LG, Trixie

BeitragVerfasst: 07.10.2013, 15:12 
Sonntagsschreiber

Bitte tröste dich ganz schnell damit, dass du einer so unsensiblen, respektlosen Person überhaupt nicht gefallen willst.

BeitragVerfasst: 17.10.2013, 18:05 
Sonntagsschreiber

Die anderen haben vermutlich recht... Aber mich würde auch der Grund interessieren an deiner Stelle...
Männer und Frauen ticken so anders... Am Anfang muss man einfach alles wagen... Man hat ja nicht sooo viel zu verlieren.

Ich bin gerade aber auch etwas bedrückt... Das Mädchen von dem ich euch erzählt hatte, hat das mit uns auch beendet... Aber ich kenne wenigstens den Grund... Ich hatte zu wenig Zeit für sie... Ach mannnnn, aber was soll ich auch machen als Geschäftsmann? Ich bin immer viel unterwegs, habe viele Termine... Wahrscheinlich muss ich einfach auf die Traumfrau warten, die unglaublich verständnisvoll ist. Ich glaube, die ist dann die Richtige und etwas ganz Besonderes. Ich werde mich jetzt wohl mal auf ein paar Dates einlassen... Muss das ganz schnell vergessen...

BeitragVerfasst: 18.10.2013, 11:39 
Jahrhundertposter

drum ist es in dieser anbahnungsphase immer sinnvoll mehrere eisen im feuer zu haben! das ist zwar manchmal stressig und wenn es zu gut läuft hat man am ende die qual der wahl, aber man spart sich die abstürze, die den sensiblen modernen mann dann wieder monate lang zu boden drücken.........:-)

erst mal nehmen was kommt und dann aus dem strauss die beste auswählen!

viel erfolg und nicht lange grübeln in dieser phase

dirty old tsunami

BeitragVerfasst: 18.10.2013, 16:25 
Sonntagsschreiber

tsunami, eigentlich ja gar nicht so ein schlechter Tipp. Danke!
Ist ja irgendwo auch ziemlich männlich und gerecht.

Aber wie stellst du dir das vor?
Wie ich bereits erwähnte, hatte ich ja nicht mal für das Mädchen genug Zeit...
Wie soll ich denn da noch andere Kandidatinnen unterbringen?

Eigentlich ziemlich unmöglich!
Ach, und irgendwie ist das auch nicht meine Art...

Eine Frau soll mir vertrauen können.
Und wenn ich jemanden mag, dann interessiert mich auch nur die eine...

BeitragVerfasst: 19.10.2013, 02:08 
Olympiareiftipper

Ziemlich männlich und WAS? - Vielleicht "artgerecht"? :D

BeitragVerfasst: 19.10.2013, 19:14 
Mittagspausentipper

tsunami,
glaubst du nicht, dass du mit dieser Methode alle Eisen auch gleichzeitig wieder loswirst?
Was Frauen widerrum gut können ist wahrnehmen und spüren.
Und was sie gar nicht mögen sind Männer, die glauben mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer haben zu müssen. Und meist dabei straucheln, da sie sich aufgrund des logistischen Aufwands häufig vertun.

Keine so gute Idee aus weiblicher Sicht.
lg
Mariella

BeitragVerfasst: 20.10.2013, 17:59 
Olympiareiftipper

Na ja, die Methode garantiert, dass am Ende die Dümmste, die mal wieder nix mitgekriegt hat, übrig bleibt. Das ist dann wohl aus dem Strauß die "Beste".

Alles papperlapapp - als stünden bei irgendwem die potentiellen Partner Schlange ...

BeitragVerfasst: 21.10.2013, 14:12 
Jahrhundertposter

"Was Frauen widerrum gut können ist wahrnehmen und spüren. "

schön wärs, mariella, schön wärs! :-)

denn wir sehen ja schon am ersten post dieses fädchens wie toll die dame wahrgenommen und gespürt hat! :-)
ok, sie hat gespürt, dass sie keine lust mehr hatte und hat wahrgenommen, dass es das beste für sie sei, sich wegzubeamen, egal wie und egal welche und wieviele trümmer sie zurücklässt.

wärs mir in einer meiner heavy-anmach phasen ergangen wie herrn sprachlos, dann hätte ich kurz gezuckt und wäre zum nächsten objekt meiner begierde übergegangen.

für mich also kein tiefschlag an dem ich ewig zu knabbern habe und dame nummero 2 wäre hochst erfreut gewesen! :-)

win-win nennt man das, glaub ich?

lieben, einfühlsamen :-) gruss

tsunami

BeitragVerfasst: 21.10.2013, 21:12 
Olympiareiftipper

Also, schön ist das natürlich nicht, wenn man ohne Begründung stehen gelassen wird. Aber Begründungen sind doch nur rationale Rechtfertigungen für ein Gefühl. Sprachlos hat vielleicht gar nichts "falsch" gemacht. Nur nicht so gerochen oder ausgesehen, wie es der Frau gefallen hätte und wie sie es sich nach den Telefonaten zusammenphantasiert hatte - vermutlich hat Sprachlos eine knaller Telefonstimme. :-)

Ich will damit nicht sagen, dass es o.k. ist, einfach abzuhauen. Aber besser, als sich irgendwelche "Fehler" aus den Fingern zu saugen, die nur subjektiv welche sind. Sie hätte ehrlich sein können und sagen "du bist einfach überhaupt nicht mein Typ, ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt nach unseren Telefonaten." Aber damit hätte sie die Tür für Verhandlungen in Richtung Freundschaft geöffnet. Alles nicht so einfach ... LG, Trixie

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 09:32 
Jahrhundertposter

eben, alles nicht so einfach!

und genau deshalb ist es sinnvoll, mann telefoniert stundenlang eben mit 2 damen abwechselnd! :-)

das trainiert das gedächtnis und beugt alzheimer vor!
mann verteilt sein überschwengliches balz-gefühlsleben auf mehrere schultern!
den damen gegenüber ist mann dann auch nicht allzeit available. machts spannend, weil man ja noch soviel anderes zu tun hat! lach
dann dieser kick! man hat als mann das gefühl die dinge im griff zu haben, was natürlich nicht stimmt,denn die dinge im griff haben immer die frauen, aber die illusion ist schon mal nicht schlecht!
und wenns so läuft wie bei sprachlos, dann kann man sich immer noch die frage stellen: ist das glas jetzt halbvoll oder halbleer? und sich voller inbrunst und überzeugung jetzt endgültig für nummero 2 enntscheiden!

ich sehe nur vorteile für alle beteiligten!........gilt natürlich nur für die anbahnungsphase, gell!
nicht dass mir jetzt hier jemand unmoralische schweinereien unterstellt?

lieben gruss

tsunami

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 11:18 
Mittagspausentipper

Bei der Begleitung von sprachlos handelt es sich wirklich um ein etwas eigenartiges Verhalten. Möglicherweise ist sie einfach feig, ich würde allerdings an eine schwere Drogensucht denken, wenn mein Begleiter so lange am Klo verbringt. Oder sie hat eine Erkrankung, möglicherweise Durfall und dies ist ihr unangenehm.

Schade allenfalls, dass sprachlos das seltsame Verhalten auf sich bezieht. Denn jemanden, der ohnehin an sich selber zweifelt macht dies noch unsicherer.
Und im schlimmsten Fall vermeidet der Betroffene dann ähnliche Situationen und resigniert und versucht gar nicht mehr jemanden kennenzulernen.
Da wäre abhacken und weitergehen wirklich die bessere Lösung.
Oder rauszufinden, warum man mittlerweile so unsicher geworden ist oder vielleicht immer schon war.
Vielleicht magst du was von dir erzählen, sprachlos.

Ich glaube nicht, dass ihr Verhalten wirklilch im Zusammenhang mit ihm steht. Seltsam und unhöflich ist es allemal.

Mariella

Zuletzt geändert von Mariella am 22.10.2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 11:21 
Mittagspausentipper

Zitat:
das trainiert das gedächtnis und beugt alzheimer vor!

Das finde ich schön, tsunami, dass Männer hier so pragmatisch und gesundheitsfördernd denken.

Ich will meinen Liebsten trotzdem nicht mit einer anderen teilen!!!

lg

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 13:35 
Jahrhundertposter

mariella, ich hoffe du bist mit deinem liebsten aber schon über das endlostelefonier-stadium hinaus!?! :-)

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 13:43 
Olympiareiftipper

Was sie eine viertel Stunde auf dem Sch...haus gemacht hat? - Freundin angerufen natürlich, damit die sie gleich anklingelt. Das musste natürlich erst mal lang und breit erörtert werden ... :roll:

Wir waren ja nicht dabei. Aber es gibt Leute, bei denen "Feigheit" durchaus verständlich ist. Gerade so unsichere Kandidaten können bei Abweisung recht ungemütlich werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00