MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Was wollen Männer eigentlich für ne Frau?
a) Sie muss attraktiv sein und mich selbst mich stark fühlen lassen 0%  0%  [ 0 ]
b) Sie muss attraktiv sein und für mich eine Bereicherung in intellektueller, sexueller, seelischer und finanzieller Hinsicht sein 29%  29%  [ 2 ]
c) Sie muss attraktiv und als Person faszinierend sein 43%  43%  [ 3 ]
d) Sie muss attraktiv sein und mir romantische Momente im Bett bescheren 29%  29%  [ 2 ]
e) Sie muss attraktiv sein und ich darf mich ihrer nie ganz sicher sein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 17:23 
Wochenendtipper

Arista, ich glaube, wenn „wir“ Frauen mal erfahren würden, was uns in den Augen der Männer attraktiv macht, wir würden vom Glauben abfallen, ob der Einsicht, wie leicht das ist!
Neinnein, ich will hier keine simpel gestrickten Fantasien unterstellen, aber ich meine, dass wir Frauen da ein ganz falsches Bild haben.
Nehmen wir nur mal das Thema „physische Attraktivität“. Klar, jeder Mann träumt davon. Warum auch nicht. Wird er gefragt, was er sich da wünscht, äußert er seine Wünsche auch. Wäre ja doof, wenn nicht.
Das heißt aber nicht, dass er nur mit einer Frau seiner Träume glücklich sein könnte.
Auch wenn das Bier nicht promt neben die Fernbedienung gestellt wird, bricht für ihn keine Welt zusammen.
Ich glaube, Männer sind einfach freier darin, zu sagen, was sie sich wünschen (gut aussehen / toll im Bett / evtl intelligent etcpp). Das ist für sie nicht so ein Akt.
Wir Venusse tun uns da schwerer. Wenn wir denn unsere Bedürfnisse und Wünsche entdecken, möchten wir sie auch realitätsnah wünschen - und erfüllt sehen. Und meinen, beim Mann sei das auch so.

Ich glaube, wenn sie nicht an ihm rummeckert, ihm seine seltsamen Hobbies lässt und ab und zu mal Strapse :roll: trägt, dann ist jeder Mann glücklich. Denn er kann sich alles weitere ja einfach weiter wünschen. Warum auch nicht?
Alles weitere ist doch individuelle Geschmackssache, so wie Kolibri es gar nicht schwammig, sondern sehr schön beschreibt, finde ich.
Solina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 18:26 
Hallo Solina,

zunächst danke für dein Kompliment. Meine Frau findet das auch schön, aber im Sinne der Frage trifft es glaub ich nicht das, was Arista oder Nordlicht oder Flash sich erhoffen, daher hielt ich das für schwammig.

Zitat:
Ich glaube, wenn sie ... ab und zu mal Strapse trägt, dann ist jeder Mann glücklich.

Dem muss ich aber widersprechen! ;) Reizwäsche will ein Gefühl erzeugen und verfehlt allein deshalb seine Wirkung bei mir, kann ich nichts mit anfangen und trägt meine Frau auch nie. Sollte das mal vorkommen, würd ich sie wahrscheinlich nur entgeistert fragen, was das denn soll... :) Erotik ist die Art wie sie sich bewegt, wie sie auf mich zu- und eingeht, wie sie mich ansieht, da würden gezielt gesetzte äussere Details nur von ablenken. Mag selten für einen Mann sein, ein Einzelfall bin ich aber sicher nicht.

Kolibri

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 20:57 
Championtipper

Kolibri hat geschrieben:
....oder Flash sich erhoffen, daher hielt ich das für schwammig.

Ich hab nichts gefragt... :roll:

(wobei es natürlich schon verwirrend bis eigenartig ist eine Frage zu schreiben, und ein Ausrufezeichen dranzusetzen... :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 23:12 
FlashXXXX hat geschrieben:
Was ist die für dich wichtigste Eigenschaft deiner Frau! Das kann nur 1 sein!

Garantiert nicht. Es denkt - zum Glück - nicht jeder so schlicht
eindimensional wie Du.

Für mich gilt folgendes;
Sie sollte attraktiv sein, und mir Spass machen!
Das heisst, man muss es lustig zusammen haben! Wie auch immer.

Eben. Ziemlich schlicht. Schenk der Toblerone eine Karte für einen tollen
Freizeitpark und sie ist zufrieden. Zumindest so lange, wie geöffnet ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 00:06 
Championtipper

Nick hat geschrieben:
Was ist die für dich wichtigste Eigenschaft deiner Frau! Das kann nur 1 sein!

Garantiert nicht. Es denkt - zum Glück - nicht jeder so schlicht
eindimensional wie Du.

Etwas ist immer das Beste! Es sei denn es ist alles gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 00:39 
Sonntagsschreiber

Was macht eine Frau für mich attraktiv?

-Sie darf auf keinen Fall eingebildet & arrogant sein ((Motto: "Seht her--hier komme ich, die absolute Traumfrau" :evil::evil:).

-Sie sollte natürlich & authentisch sein.

-Sie muss eher schlank & natürlich hübsch sein, d.h. keine Schönheitsops.

-Sie sollte eine eigenen Meinung besitzen und vertreten können, intelligent und etwas gebildet sein.

-Sie sollte warmherzig, humorvoll, kinder- und tierlieb, kontaktfreudig & mitfühlend sein.

Diese Punkte fallen mir gerade dazu ein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:03 
Etwas ist immer das Beste! Es sei denn es ist alles gleich.

Es bleibt dabei:

Du bist schlicht und eindimensional in Deiner Denkweise und ... (Ich hätte
hier gerne einen Satz geschrieben, der den Forumsregeln in keinster
Weise entsprochen hätte ...)

gut - böse, oben - unten, Norden-Süden, stark - schwach, weiß - schwarz,
Sieger - Verlierer.

Keine Zwischentöne, keine Schattierungen. Das ist DEINE Welt. Werde
unglücklich damit - ach ja, bist Du ja schon, ist ja eh' DEINE und NUR
DEINE Überzeugung, dass der Mensch nicht glücklich sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:45 
Jahrhundertposter

Zitat:
Mag selten für einen Mann sein, ein Einzelfall bin ich aber sicher nicht.

kolibri,

so selten wird das nicht sein, denke ich. Ich finde mich da auch wieder.

schocky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:06 
Jahrhundertposter

mensch männer,

jetzt schimpft doch nicht schon wieder über flaschy, bitte!

immerhin...er hat nen adventskalender bekommen, einen selbstgebastelten auch noch!!!!!!!! wer kann hier sowas vorweisen? von seiner liebsten???

also ich nicht, ehrlich gesagt und ich bin neidisch und freu mich für ihn, denn er scheint eine frau gefunden zu haben, die ihn trotz seiner harten oder gestählten schale zu nehmen weiss und zu ihm durchdringt. also hat er irgendwie die für ihn beste gefunden..........

solina hat recht, wenn die frauen wüssten, was wir männer an ihnen toll finden und was nicht, für sie würde eine welt zusammenbrechen.......

ich gehöre auch zur dessous-nein danke-fraktion, dazu bin ich zu sehr bio:-) und mag es lieber en nature.........

aber wenn ich so drüber nachdenke........... das faszinierendste an einer frau ist ihre widersprüchlichkeit! :-) diese kombination von stärke und schwäche, von süss und bitter, von hart und weich.............

zb. sonnenblume, die wirklich wildeste, verrückteste und chaotischte frau, die ich je kannte, hantierte in der küche wie ne mamsell! ich glaube ich hab mich in sie verliebt an dem abend, als sie mit nem korb lebensmittel bei mir auftauchte und in kürzester zeit ein superleckeres menue zauberte in einer art, als ob sie profiköchin wäre, so easy und locker ging das........nie hätte ich das erwartet von einer frau, die 2 tage vorher zu mir sagt: komm du feigling, wir springen jetzt in den hang rein, wir sind eh schneller als jede lawine............und unten gibts nen kuss!

in die exliebste hab ich mich verliebt, als sie superselbstsicher in einem lokal den wein bestellte < ich sass daneben wie ein schuljunge und dachte, na gut, lass sie mal.........>, mir von dem leckeren rotwein, der jetzt kommen werde vorschwärmte...und dann kam ein seichter weisswein! sie hatte den falschen wein bestellt...und schämte sich in grund und boden........

steinchen schreibt ne sms: hey tsunami, lass uns morgen in die berge gehen und abends liebe machen. als ich dann ankam bei ihr, morgens um halbacht, da lag sie noch im bett, lächelte und sagte: du tsunami, ich glaube ich habe gestern bei der sms die reihenfolge durcheinandergebracht?.............

eine andere meinte ihr sei es viel zu gefährlich mit mir in urlaub zu fahren, es könnte ja was passieren, was sie gar nicht wollte. als ich beteuerte, es werde nix passieren,denn wir sind doch freunde, sagte sie: und wenn du mich den ganzen urlaub nicht berührst, dann werde ich total beleidigt sein, weil ich mich dann nicht begehrt fühle..............

da sitzt man als mann dann da und spürt richtig, wie die hirnwindungen rumkreiseln und versuchen, die richtigen knoten zu knüpfen..............

das ist faszination pur, finde ich!!!!!!!!

na ja, aber ich bin ja ich ein wenig gaga?!?......und sehr erfolgreich bin ich mit meiner art der partnerfindung ja auch nicht, gell.

lieben gruss

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:35 
Gelegenheitsposter

Hach Tsunami, das finde ich ja total lieb und ergreifend, was du da geschrieben hast!
Ich glaube überhaupt nicht, dass du gaga bist. Im Gegenteil. Als ich das las, dachte ich mir: Endlich mal einer, der Ansprüche stellt, die frau auch erfüllen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 17:28 
Sonntagsschreiber

@Quagga:

Quagga hat geschrieben:
Als ich das las, dachte ich mir: Endlich mal einer, der Ansprüche stellt, die frau auch erfüllen kann.

He, meine "Ansprüche" kann frau aber auch erfüllen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 18:22 
Soweit ists gekommen: man(n) muss Ansprüche stellen (die frau dann erfüllen kann...). Mein Vorschlag wäre eher, vom Anspruchsdenken runterzukommen.

Kolibri

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 19:34 
Championtipper

tsunami hat geschrieben:
mensch männer,

jetzt schimpft doch nicht schon wieder über flaschy, bitte!

Danke! :wink:

tsunami hat geschrieben:
immerhin...er hat nen adventskalender bekommen, einen selbstgebastelten auch noch!!!!!!!! wer kann hier sowas vorweisen? von seiner liebsten???

Na ja, dass ist relativ einfach, du brauchst nur die Frauen zu nehmen, die sich noch über eine Beziehung freuen. Das heisst, nimm die Frauen, hinter denen nicht die gesamte Männerwelt herrennt. Hübsche, begehrte Frauen, für die ist eine Beziehung normal, und die machen auch nichts mehr dafür. Für sie hat sich der Mann ins Zeug zu legen, und sie schieben ne ruhige Kugel.

tsunami hat geschrieben:
ich gehöre auch zur dessous-nein danke-fraktion, dazu bin ich zu sehr bio:-) und mag es lieber en nature.........

Auch Achselhaare? :arrow:

tsunami hat geschrieben:
aber wenn ich so drüber nachdenke........... das faszinierendste an einer frau ist ihre widersprüchlichkeit! :-) diese kombination von stärke und schwäche, von süss und bitter, von hart und weich.............

Sie bringt Aufregung ins Leben... EXTREME Aufregung zum Teil sogar!! :shock:

tsunami hat geschrieben:
steinchen schreibt ne sms: hey tsunami, lass uns morgen in die berge gehen und abends liebe machen.

Das, weniger an dich, sondern viel mehr an die versammelte Frauenschar; DAS find ich n'Riesenbullshit und ein grosser Irrtum bei den Frauen! Dieser Ausdruck! 'Liebe machen' das ist vollkommen verkehrt, denn Liebe kann man nicht machen! Männer benutzen diesen Ausdruck fast nie, Frauen jedoch sehr häufig, wieso? Weil sie sich vom Sex halt eben mehr erhoffen als bloss nur Sex!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 19:57 
Blitzposter

flashXXX hat geschrieben:
Auch Achselhaare?
Interessante Frage. Wo bleiben die Antworten der Männer?? Liegt es an meinen Achselhaaren (von denen ich mich niemals trennen würde), dass ich keinen Mann habe?

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 20:06 
Jahrhundertposter

Sorry, aber ich krieg schon wieder PICKEL !!!!

flash schieb :>>>Na ja, dass ist relativ einfach, du brauchst nur die Frauen zu nehmen, die sich noch über eine Beziehung freuen. Das heisst, nimm die Frauen, hinter denen nicht die gesamte Männerwelt herrennt. Hübsche, begehrte Frauen, für die ist eine Beziehung normal, und die machen auch nichts mehr dafür. Für sie hat sich der Mann ins Zeug zu legen, und sie schieben ne ruhige Kugel. <<<

Also Mann, nimm dir ne häßliche, unbegehrte, ...die wird freiwillig vor dir auf Knien rutschen, dir Adventskalender basteln und auch sonst stets zu Diensten sein, weil sie ja froh sein kein so ein(e)n Flasche zu haben ????

Ich hoffe, die Arme liest niemals hier deinen Post Flash..sonst könnte es glatt sein, dass sie dich mitsamt dem Adventskalender aus dem Fenster wirft...
ich würde....
Chris

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00