MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Was wollen Männer eigentlich für ne Frau?
a) Sie muss attraktiv sein und mich selbst mich stark fühlen lassen 0%  0%  [ 0 ]
b) Sie muss attraktiv sein und für mich eine Bereicherung in intellektueller, sexueller, seelischer und finanzieller Hinsicht sein 29%  29%  [ 2 ]
c) Sie muss attraktiv und als Person faszinierend sein 43%  43%  [ 3 ]
d) Sie muss attraktiv sein und mir romantische Momente im Bett bescheren 29%  29%  [ 2 ]
e) Sie muss attraktiv sein und ich darf mich ihrer nie ganz sicher sein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 20:48 
Huhu liebe Forenmarse,


frage mich zunehmend und immer verwirrter, was Marse eigentlich von einer Frau wollen.

Wäre über eine EHRLICHE Abstimmung zur Einschätzung der Prioritäten dankbar.

Thanx für mehr Klarheit in meinem Leben! :leser:

Dankbare Grüsse von arista


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 14:31 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
das is ja ne erheblich Resonanz, was; Ari.

:)


Früher wollte ich immer ne Venus die gut aussieht und nicht prollig ist.

Dann hab ich irgendwie den Eindruck gehabt, dass das wohl nen Widerspruch is.
Dann hab ich gemerkt, dass ich bei Intelligenten irgendwie keine Schnitte hatte (ich war denen wohl zu prollig).

Da muss man dann abwarten, bis man irgendwann nicht mehr ganz so prollig ist. Allerdings sind bis dahin die Frauen auch nicht mehr ganz so schön..

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 15:31 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
tja arista!


b...wäre natürlich die eierlegende wollmilchsau schlechthin, gell? :-)...aber ob es sowas gibt, auch noch kohle???????? na ja, mancher glaubt ja auch ans christkind.

a und c sind ok und ausbaufähig!

d wäre zu wenig, bzw. sowieso aller basis anfang!

e ist nur was für masochistische stunden


imho

tsunami

also was soll ich ankrreuzen??? < achtung: gegenfrage>

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 16:20 
Cogan,

Thanx für Deine Stellungnahme, das bringt doch etwas Licht ins Dunkel. Und ich bewundere Deinen Mut (wenigstens zwei, die sich trauen). :wink:


Tsunami,

wenn ich dich richtig verstehe, hast DU zwar noch nicht abgestimmt, doch immerhin eine Stellungnahme abgegeben, die sicher klärend ist (und nicht nur für mich, doch darüber schweigen sich ja die Marse gerne aus).

Danke auch Dir.

Vielleicht hätte ich noch einen Punkt hinzufügen sollen:

e) "Keine Ahnung. Ich nehm, was kommt." ????????????



Die Resonanz der Jungs hier ist riesig, echt ( - alles Spanner....??????? ) :roll:


Liebe Grüsse trotzdem an unsere - passiv-aktiven - Marsianer! :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 08:27 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:16
Beiträge: 4249
Wohnort: Marsdorf, nicht das bei Dresden oder Köln
Liebe arista,

die vorgegebenen Antworten auf deine Frage sind keine Alternativen, und sie sind so beschaffen, dass sie sich nicht für klare Prioritäten eignen. Möchtest du lieber an Pest oder an Cholera sterben, das wär eine ähnliche Art zu fragen. Oder möchtest du lieber lieben oder geliebt werden.

Darum habe ich nicht geantwortet. Ich finde es keinen Fehler, auf eine Frage keine Antwort zu wissen.

schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 12:38 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
doch, Shokky. Das zeugt von wenig Flexibilität :)


Alsö, die Auswahl der Antworten ist schon nen bisschen "aristamäßig". Mit dieser Auswahl kann man auf die Gedankenwelt der Aufgabenstellrin schließen.

So ungefähr: "wie ich mir vorstelle, wie Mars mich haben will" oder so. Frauen, die sich Gedanken machen wie sie wohl dem Manne gefallen kommen schon mal sehr gut an. Mars weiss das durchaus zu honorieren, auch wenn sie schon mal etwas daneben liegt. Mars kommt sich begehrt vor.
Ganz anders bei Kerlen: Kerle, die sich so geben wie sie meinen bei Venus gut anzukommen haben schon mal kaum ne Schnitte. Nur die, denen das grad mal Schnuppe ist wie Venus ihn findet sind interessant.

Führer war das sowieso völlig Peng was das für eine war mit der man da ging. Heute machen die meisten vielleicht noch die Einschränkung: "sie darf mir nicht auf die Nerven gehen".

GANZ leichte Vorstellungen hatte ich seinerzeit mal, (wie ich die Venus gern hätte) die aber schlecht ankamen. Ne Ex hatte nämlich mal Schluss gemacht mit mir, weil ich ihr gesagt hab, was sie mal anziehen soll. Da war sie ganz gekränkt, weiss ich noch. Durch nen Kumpel hatte sie mir übermitteln lassen, das Schluss wär. Ich sollte aber trotzdem nochmal vorbeikommen, sie wolle mir das noch persönlich! sagen.

Da bin ich natürlich NICHT hin, was soll das denn. Da war sie NOCH gekränkter und hat bei meiner MUTTER! angerufen und sich bei ihr über mich beschwert, die ihr natürlich auch noch beigepflichtet hat.

Was in Venusköpfen vorgeht, ist für Marse schwer zu ergründen..



Gruß, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:12 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Vielleicht ist das Problem dieses, Arista- du schreibst immer rein in die Alternativen, sie muss attraktiv sein + Eigenschaft. Aber, ist das nicht genau DIE Frage, um die es eigentlich geht?

Was macht eine Frau in den Augen des Mannes attraktiv?

& Was macht sie zudem ganz besonders attraktiv (extra Eigenschaften) oder wäre wünschenswert. Was dann wohl wieder in die Rubrik „Traumfrau“ passt.

Und da haben wir den Salat, denn das dürfte recht vielseitig sein, was mann wünscht und beschreibt. Es wäre sicher aber jetzt der interessante Aspekt daran, festzustellen, worin Überschneidungen hier liegen könnten bei vielen Männern!

Aus den bisherigen Umfragewerten **g** lese ich : attraktiv dann, wenn romantische Stunden im Bett statt finden. Und nicht attraktiv + romantische Stunden ....

Du setzt in der Umfrage voraus, Frau ist attraktiv für ihn und dann kommen deine Differenzierungen. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Mich würde interessieren, was eine Frau attraktiv macht- setzt du vielleicht für dich im Kopf „sie sieht gut aus“ mit dem Stichwort Attraktivität gleich?

Attraktiv ist eine Frau dann für einen Mann, wenn sie seine Wünsche wahr werden lässt (= was wollen Männer ) edit: oder zumindest die Aussicht dafür bietet :lol: . Die Nordlicht´sche Definition ... also, Männer, zeigt her eure Wünsche ;)

Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:25 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Cogan, ich habe gerade gesehen, dass du editiert und ergänzt hast. Du sagst : Wie du sie gern hättest.

Was genau hat dich gestört?

Ich vermute- dass sie gekränkt auf deinen Wunsch reagiert hat, was anderes anzuziehen.

Ich vermute- sie hat nicht persönlich Schluss gemacht, sondern über den Freund und bei deiner Mutter gemeckert, alle anderen also, nur nie direkt.

Und, was bedeutet" sie soll nicht auf die Nerven gehen"? Kann man das so formulieren, dass ein "gewünschtes Handeln" daraus entsteht? Wie sollte sie also sein ?

Grüße
Nordlicht

PS: Tsumi hat sich über "viel Kohle " gefreut, auch ein - frommer- Wunsch :wink:

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:29 
Oha, Coogan, du hast ganz schön was durchgemacht, puh! Aber letztlich hast dus überlebt, bist verbeamtet und mit dem Frauenkram weitgehend durch, könntest also doch ein glücklicher Mensch werden, oder? ;)

---

Nordlicht, ich könnte nie auch nur eine solche Frage beantworten, sie gehen grundsätzlich an meinen Wünschen vorbei, indem sie das Wesen der Venus zerlegen, die als ganzes für mich attraktiv sein soll.

Ich könnte hier ein paar Eigenschaften meiner Frau aufzählen, die ich schön finde und die zu ihrer Attraktivität für mich beitragen. Aber es fallen mir auch immer andere Venusse ein, die die Eigenschaften auch besitzen - und dennoch nicht für mich attraktiv sind. Das ist einfach zu individuell, für mich zumindest.

Kolibri


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 14:55 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
jaja, kann man so sehen Koli.

@Nordi: naja also, das war nix Schlimmes. Sie zog aber wohl den Schluss, dass ich ihre Sachen sehr schlecht fand. Doch die waren zwar nicht schlecht, aber eben nicht gaz so der Bringer. Hatte ihr dann nen Anorak Kaputze und Pelzbesatz dran (war mal modern) gekauft. Sie dazu: ich hätte sie wohl nicht mehr alle, ob ich meine, sie wär noch 16 oder was? (sie war 22). Ausserdem hatte ich mal gemeint, die Dauerwelle ihrer besten Freundin sähe prollig aus und dass es bei denen im Hausflur immer so ekelhaft nach ranzigem Essen stinken würde, da war dann ganz Ende.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 16:32 
Offline
Championtipper

Registriert: 28.04.2006, 10:16
Beiträge: 1803
Wohnort: Schweiz
Für mich gilt folgendes;

-Sie sollte attraktiv sein, und mir Spass machen!

Das heisst, man muss es lustig zusammen haben! Wie auch immer.
Wobei ich zur Zeit, ersteres zugunsten von letzterem missachte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 16:37 
Offline
Championtipper

Registriert: 28.04.2006, 10:16
Beiträge: 1803
Wohnort: Schweiz
Nordlicht hat geschrieben:
Vielleicht ist das Problem dieses, Arista- du schreibst immer rein in die Alternativen, sie muss attraktiv sein + Eigenschaft. Aber, ist das nicht genau DIE Frage, um die es eigentlich geht?

Was macht eine Frau in den Augen des Mannes attraktiv?

& Was macht sie zudem ganz besonders attraktiv (extra Eigenschaften) oder wäre wünschenswert. Was dann wohl wieder in die Rubrik „Traumfrau“ passt.

Und da haben wir den Salat, denn das dürfte recht vielseitig sein, was mann wünscht und beschreibt. Es wäre sicher aber jetzt der interessante Aspekt daran, festzustellen, worin Überschneidungen hier liegen könnten bei vielen Männern!

Aus den bisherigen Umfragewerten **g** lese ich : attraktiv dann, wenn romantische Stunden im Bett statt finden. Und nicht attraktiv + romantische Stunden ....

Du setzt in der Umfrage voraus, Frau ist attraktiv für ihn und dann kommen deine Differenzierungen. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Mich würde interessieren, was eine Frau attraktiv macht- setzt du vielleicht für dich im Kopf „sie sieht gut aus“ mit dem Stichwort Attraktivität gleich?

Attraktiv ist eine Frau dann für einen Mann, wenn sie seine Wünsche wahr werden lässt (= was wollen Männer ) edit: oder zumindest die Aussicht dafür bietet :lol: . Die Nordlicht´sche Definition ... also, Männer, zeigt her eure Wünsche ;)

Grüße
Nordlicht


Na ja, attraktiv sein ist in dieser Umfrage der Einfachheit halber wohl mit gut aussehen gleichzusetzen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 16:38 
Offline
Championtipper

Registriert: 28.04.2006, 10:16
Beiträge: 1803
Wohnort: Schweiz
Kolibri hat geschrieben:
Oha, Coogan, du hast ganz schön was durchgemacht, puh! Aber letztlich hast dus überlebt, bist verbeamtet und mit dem Frauenkram weitgehend durch, könntest also doch ein glücklicher Mensch werden, oder? ;)

---

Nordlicht, ich könnte nie auch nur eine solche Frage beantworten, sie gehen grundsätzlich an meinen Wünschen vorbei, indem sie das Wesen der Venus zerlegen, die als ganzes für mich attraktiv sein soll.

Ich könnte hier ein paar Eigenschaften meiner Frau aufzählen, die ich schön finde und die zu ihrer Attraktivität für mich beitragen. Aber es fallen mir auch immer andere Venusse ein, die die Eigenschaften auch besitzen - und dennoch nicht für mich attraktiv sind. Das ist einfach zu individuell, für mich zumindest.

Kolibri


Na ja, die Prioritäten zu ergründen kann auch interessant sein!
Was ist die für dich wichtigste Eigenschaft deiner Frau! Das kann nur 1 sein!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 17:01 
Hallo Flash,

da kann ich dir nur schwammig drauf antworten. Alles, was ich benennen würde, wäre für sich allein ohne weitere Eigenschaften nichts wert, nicht für mein liebevolles Gefühl. Am ehesten wäre es "ihre Art", dass sie alles, was sie macht, so macht, wie sie (und nur sie) es macht. Das ist einmalig, das machte sie schon aus, als ich sie mit 15 kennenlernte. Das ist genauso ihre Art, ein Butterbrot zu schmieren wie die, mit der sie mich ansieht, wenn ich nach Hause komme, wie sie Auto fährt oder sich an mich kuschelt. Sie ist total besonders, dagegen sind ihre zu benennenden Vorzüge wie Einfühlungsvermögen, Intelligenz, äussere Attraktivität etc. eigentlich zu vernachlässigen, die gibts vielfach. Aber ich glaube, nur ich seh sie so...

Aber es bleibt weiterhin schwammig, nehme ich an...

Kolibri


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 17:23 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 15.11.2006, 20:13
Beiträge: 41
doppelt


Zuletzt geändert von Solina am 01.12.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de