MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 23:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seid ihr gern Single?
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 10:08 
Freizeittipper

Schuhu,

ich joine heute dem Club der einsamen Herzen. Meine Freundin hat mich gestern Abend verlassen. Der Grund ist natürlich nicht so leicht zu erklären, aber der Anlass war, dass ich ihren Parmesan aufgegessen hab.
Oke. Ich erzähle anders: Wir wohnen zusammen (noch), teilen also einen Kühlschrank. Durch verschiedene Faktoren, die ich mal als passiv aggressiv beschreiben würde, haben wir vor ca. 12 Tagen aufgehört, Essen einzukaufen. Weil wir beide der Meinung waren, dass der andere dran war.

Stück für Stück dezimierten wir also unabhängig voneinander die Vorräte. Trocken Reis, die letzten Cornflakes mit O Saft und als Frühstück Zwieback. Bis sie vorgestern dann doch einen Packen Parmesan zu den restlichen Nudeln kaufte und in den Kühlschrank tat nach dem Essen. (wir arbeiten Schichtarbeit und essen deshalb nicht oft zusammen).
Gestern Abend habe ich dann die Tüte Parmesan aufgegessen (ohne alles, denn es war nichts mehr da außer Walnüssen und ein paar getrockneten Aprikosen).

Da verließ sie mich.

Seid ihr gerne Single? Ich brauch eine Aufheiterung.

Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr gern Single?
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 13:36 
Wochenendtipper

Sorry zu hören... das mit dem Parmesan kann ich aber leider verstehen. Ich hab mal mit jemandem Schluss gemacht, weil der/diejenige mein heiliges Krokodiltotem runtergeworfen hat. Mit Absicht. das war eigentlich nur ein kleiner Streit um den Abwasch und es war aus purer Bosheit.
Mir hat das Totem immer Glück gebracht. Bis dahin.

Also ich verstehs mit dem Parmesan. Schade, aber du kannst ihr ja vielleicht sagen, dass du deine gerechte Strafe jetzt eh bekommst, weil du jetzt laut diesem Artikel teurer lebst als in einer Familie oder als Paar.

Vielleicht versöhnt sie das.

ich bin eigentlich trotz erhöhten Kosten sehr gern Single, schon immer gewesen. Nicht, dass ich überzeugt davon wär, ich habe eine Freundin, die sagt, das ist einfach kein Modell für sie. Das finde ich auch oke. Es gibt ja nicht nur EINEN richtigen Weg zu leben.

Aber Paare sparen: Bei der Miete, beim Einkauf, bei den Steuern, bei der Versicherung, beim Urlaub.

Die Welt ist nicht auf Singles ausgelegt... darunter leidet sie manchmal auch.

BeitragVerfasst: 21.07.2017, 19:07 
Neuankömmling

Das klingt nach einem ziemlich lapidaren Grund.. aber naja.
Ich genieße des Single sein immer in vollen Zügen. Da ich versuche auf eine Beziehung hinzuarbeiten, die falls möglich ein Leben hält, kann ja jeder Tag der letzte sein, an dem ich so wirklich komplett frei bin.

Das soll kein Apell sein, möglichst viel rumzuhuren, während dieser Zeit, sondern einfach die Zeit, die man hat, mit schönen Erinnerungen im allgemeinen Füllen.

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 16:42 
Wochenendtipper

Mit der heutigen Auswahl ist es oft besser alleine zu bleiben. :wink:

BeitragVerfasst: 24.11.2017, 12:26 
Sonntagsschreiber

ja das bin ich echt

BeitragVerfasst: 24.11.2017, 22:44 
Wochenendtipper

Sehr banale Gründe sind das in de rheutigen Zeit um eine Beziehung zu beenden.
Ich habe da auch schon einiges erlebt.
Eines muss man hier aber auch schon sagen, diese Gründe die genannt wurden, sind offenbar oft eine Ausrede, die Wahrheit warum Ende ist, erfährt man meistens nicht.

Jetzt ein paar Wochen vor Weihnachten, wäre es mir lieber kein Single zu sein.
Ich habe im Internet ein paar Singlebörsen gefunden, unter anderem diese Seite: https://www.christ-sucht-christ.de/kategorie/sie-sucht-ihn Ich bin gespannt ob ich dort eine Frau kennenlernen werde. Ich denke auf diesem Portal sind schon mehr normale Frauen unterwegs, wie auf anderen Seiten.

Na mal sehen .... :wink:

BeitragVerfasst: 25.11.2017, 23:45 
Wochenendtipper

So gerne bin ich nicht Single aber was soll man machen.
Ich kann nichts erzwingen, da muss man auf jeden Fall Zeit haben bzw. sich Zeit lassen.

Mittlerweile habe ich mich bei https://www.polishharmony.de/ angemeldet und habe auch schon einige nette Kontakte knüpfen können.
Muss sagen, dass ich auf jeden Fall zufrieden bin :)

Man lernt immer neue Menschen kennen, dass bleibt einem selber offen.

BeitragVerfasst: 27.11.2017, 17:12 
Freizeittipper

Ich denke wenn man sich wegen solcher Kleinigkeiten zerstreitet, dann wäre ich auf jeden Fall auch lieber Single. Bevor ich eine ungesunde Beziehung habe habe ich lieber keine.

Alle Zeiten sind UTC+01:00