MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Casual Dating
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 11:54 
Wochenendtipper

Hallo Freunde.

Ich habt ja meine Partnersuche die letzten Monate verfolgen können. Ich muss euch sagen, dass sie einfach absolut erfolglos war. Also von der Partnerin mit Krokodil bin ich ja eh schon lange abgekommen... aber auch sonst habe ich wirklich nur Mist erlebt.

Da ich aber auch so meine Bedürfnisse habe, würde ich es jetzt vielleicht mal mit diesem Casual Dating versuchen, wo es ohnehin nur um Sex geht. Oder meint ihr das ist Quatsch in meiner Situation und so wird alles noch schlimmer? Bin echt richtig verzweifelt gerade!

:(

Betreff des Beitrags: Re: Casual Dating
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 11:01 
Freizeittipper

Also wenn du mich fragst, ich würde an deiner Stelle lieber die Finger von Casual Dating lassen. Es schein zwar verlockend zu sein, sich auf einer Plattform zu tummeln auf der es eh nur um Sex geht und ich denke, es würde bestimmt auch funktionieren, wenn man sich die richtige Plattform dafür raussucht (ich habe sowas noch nie gemacht), aber in deiner Situation ist das einfach nicht das richtige. entweder, du suchst nach einer Beziehung oder nach Sex. Ich glaube nicht, dass man das so gut vermischen kann. Du kannst nicht nach einer ernsten Beziehung suchen, eventuell hin und wieder ein ernstes Date haben und nebenbei aber die ganze Zeit Casual Dating betreiben.

Die Gefahr dabei wäre außerdem, dass du dich in einen Casual Dating Partner verliebst. Obwohl sich auf solchen Plattformen ja eigentlich nur Leute anmelden, die keine Beziehung wollen.

Also ersuch es lieber weiter mit dem normalen Dating und stell deine Bedürfnisse etwas zurück (so wäre zumindest mein Empfinden. Vielleicht setzt du ja auch andere Prioritäten). Am besten besten betreibst du noch mal etwas Recherche um die passende Singlebörse für dich raus zu suchen (etwa hier: https://www.singleboersen.com/ ) und dann wird es schon irgendwan klappen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

BeitragVerfasst: 01.04.2017, 13:44 
Wochenendtipper

Grüezi

Na ja, wenn es mal nicht läuft, dann würde ich auf jeden Fall mal was anderes versuchen.
Es gibt viele Singlebörsen die einem zur Verfügung gestellt werden. Ich bin selber online unterwegs und knüpfe Mega gerne Kontakte online :)..zumal es ja nicht direkt so offensiv ist und man immer noch einen abstand hat.
Habe damals verschiedene Seiten gesucht bei welchen ich mich schlau machen kann zu den Singlebörsen. Als letztes habe ich dann auch www.diebestepartnerboerse.de gefunden. Habe nen guten Überblick bekommen und muss sagen, dass es mir echt gut geholfen hat.

Vielleicht kann es dir ja auch was helfen :)

BeitragVerfasst: 12.04.2017, 14:42 
Neuankömmling

Ein guter Platz um Leute anzusprechen ist der Supermarkt!

Kaum einer erwartet dort angesprochen zu werden und wenn man ein gemeinsames Lieblingsprodukt hat, hat man gleich ein Gesprächsthema;)

BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:40 
Freizeittipper

die Idee mit dem Supüermarkt ist doch! Setze ich gleich heute in die Tat um

Alle Zeiten sind UTC+01:00