MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 15:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare dauerhaft entfernen
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 21:59 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 61
Hello!

Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven, dass ich jeden Tag meine Beine und Achseln rasieren muss.

Daher suche ich nach einer guten und nicht zu schmerzhaften Methode wie ich die Haare dauerhaft entfernen kann.

Habt ihr da ein paar Tipps?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Haare dauerhaft entfernen
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 17:38 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 15
Hast du etwas gefunden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Haare dauerhaft entfernen
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 10:16 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 40
Hello!

Ich kann dich da wirklich nur allzu gut verstehen, denn mir persönlich geht ja das ständige und regelmäßige Rasieren ebenfalls ziemlich auf die Nerven, aber als Frau will man halt eben auch nicht mit behaarten Beinen durch die Gegend laufen.

Hast du denn vielleicht schon mal darüber nachgedacht einen Epilierer für die Haarentfernung zu verwenden?

Wenn nicht, dann schau dir mal HIER diesen Epilierer Test an und nimm dir eines dieser Modelle. Mit einem Braun Epilierer kannst du erfahrungsgemäß nichts falsch machen.

Lieben Gruß


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de