MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 11:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie Whirlpool reinigen?
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 17:22 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 44
Hello!

Wir besitzen seit etwa einem dreiviertel Jahr einen eigenen Whirlpool und wollten diesen nun gerne wieder in Betrieb nehmen.

Jetzt habe ich aber leider vor ein paar Tagen bemerkt, dass dieser ziemlich verdreckt ist.

Wie reinige ich einen solchen Whirlpool am besten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Whirlpool reinigen?
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 14:20 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 66
Grüß Dich!

Auf jeden Fall ist es sehr wichtig, dass man in regelmäßigen Abständen eine Whirlpool Reinigung vornimmt. Wir wollten uns ja ebenfalls einen Whirlpool kaufen und da wurde uns dann auch gleich darauf hingewiesen, dass wir am besten immer direkt auf eine entsprechende Pflege achten .

Am besten kaufst du dir dafür entsprechende Reinigungsmittel, damit funktioniert das eigentlich relativ einfach.

Für den Fall, dass du anfangs unsicher sein solltest, kannst du dir nachfolgendes YouTube Video mal genauer ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FaB0oQS23ko


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de