MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 00:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top oder Flopp?
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 11:41 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2017, 12:34
Beiträge: 11
Wohnort: Regensburg
Hey Leute,
ich wollte meiner Mitbewohnerin ein ziemlich praktisches Geschenk zum Geburtstag machen: einen Handtuchhalter.
Eigentlich ist es auch eher ein Geschenk für mich. Sie schmeißt die nassen Handtücher immer nach der Benutzung auf den Boden und lässt sie dann liegen bis sie anfangen zu stinken.
Nun bin ich aber nicht ganz sicher, ob das vielleicht komisch wäre, so als Geschenk. Vielleicht kaufe ich es auch einfach selber und montiere es?
Bin mir auch noch gar nicht sicher, was ich da am besten kaufe. Was meint ihr denn?
So eine richtige Idee für eine alternative Geschenkidee habe ich aber leider auch nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Top oder Flopp?
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 13:55 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 58
Hallo,
also als Geschenk taugt das nichts, würde ich sagen.
Ich wäre wohl nicht so begeistert, wenn mir das jemand schenken würde. Aber mach ihr doch neben einem "ordentlichen" Geschenk zum Geburtstag eine kleine Nebenfreude mit einem neu montierten Handtuchhalter!?
...so anstelle eines Kuchens oder so.
Falls du keine Lust auf Baumarkt hast, kannst du mal bei ETG schauen: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/du ... uchhalter/
Ich habe meine Handtuchhalter auch bei ETG bestellt. Die sind - wie der Name schon sagt - aus hochwertigem Edelstahl und machen optisch und qualitativ total was her. Die Lieferung ist schnell und bequem, der Service auch sehr kompetent.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Top oder Flopp?
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:04 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 75
Hey!

Das kann dir wahrscheinlich niemand von uns mit einer 100% Gewissheit sagen, da wir deine Mitbewohnerin nicht kennen. Dementsprechend wäre es auch unseriös zu sagen, dass sie sich ganz sicher oder ganz sicher nicht über ein solches Geschenk freuen würde.

Bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin hatte ich da großes Glück, weil sie einen totalen Faible für Einhörner hatte. Da habe ich dann über einhorngeschenke.de eigentlich ziemlich schnell ein passendes Geschenk für sie gefunden.

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Top oder Flopp?
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 16:42 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 113
Das hört sich ja interessant an.
Was war bei dir, welches Geschenk hast du deiner Mitbewohnerin am Ende gemacht ?
Ich für meinen Teil habe mich schlau gemacht und verschiedene Ideen gefunden wenn es um das Geschenk meiner besten Freundin geht.

Da wir beide echt schon jahrelang befreundet sind, haben wir auch ein total lockeres Verhältnis und sprechen über alles.
Die ist momentan Single und etwas eingerostet, da habe ich mir dann gedacht das ich ihr einfach mal einen Dildo Schenke :d
Bei http://www.vibrator-erfahrungen.de hatte ich mir auch einige Infos gesucht und verschiedene gefunden, da habe ich auch einen passenden dann ausgewählt.

Die hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen wie überrascht die war :d Hahahahaha

Aber man schenkt halt was man denkt das gut ankommt.

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Top oder Flopp?
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 18:17 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 29.06.2018, 17:38
Beiträge: 2
Über einen Handtuchhalter würde ich mich, ehrlich gesagt, nicht freuen. Ich würde das eher als einen Witz empfinden. Ich weiß nicht, ob du ihr dieses Geschenk wirklich gemacht hast, aber ich hoffe, dass du am Ende doch eine bessere Idee gefunden hast.
Ich habe von meiner besten Freundin zum Geburtstag eine schöne Longchamp Tasche bekommen. Ich finde, dass dies ein tolles und auch praktisches Geschenk ist, denn die Tasche trage ich jeden Tag.
Es gibt also auch praktische Geschenke, über die man sich freut und nicht so etwas Blödes wie ein Handtuchhalter. Bitte nicht böse sein, aber ich finde das einfach doof.
Viele Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de