MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 08:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe, ich brauche Ideen zur Deko
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 17:25 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2017, 13:17
Beiträge: 5
Hallo,

ich bin mehr oder minder die Hochzeitsplanerin meiner besten Freundin. Da ihr Budget klein ist, haben wir in einer Sektlaube überlegt dass die Planung ja eh ganz simpel wäre. Könne man ja auch alleine machen.... jajaja...

Das Essen, Kuchen etc wird natürlich von der Gaststätte gestellt, aber die Deko, die machen wir in jedem Fall allein.
Musik kann ihr Cousin machen, der ist da begabt.

Jedenfalls benötige ich jetzt Ideen für die Deko, es soll ein bissl vintage, verspielt sein, Shabby chic.

Was sagt ihr? Wie kann man das machen?
Sollte alles machbar sein oder?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:02 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 16:58
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Hallo du fleißiges Bienchen,
voll schön zu lesen, dass du dich so sehr für deine Freundin ins Zeug legst und das Beste rauszuholen versuchst, trotz des kleinen Budgets!
Ich selber bin ja ein Mädel vom Lande und finde es total begrüßenswert, dass ihr es ein wenig rustikaler angehen wollt.
Letztens bin ich beim ziellosen Scrollen bei Instagram auf die Seite von Mario Hausmann Hochzeitsfotograf gestoßen, weil es ganz cool aussah, was er so macht.
Dabei habe ich eine Session einer "Scheunenhochzeit" entdeckt. Da gab es viel Holz, Backstein, Spitzendeko und Landblumen zu sehen. Gegessen wurde da laut den Bildern ganz ökologisch von Holztellern und -besteck.
Das hat bei mir einen total ansprechenden, warmen, vertraut-authentischen Eindruck hinterlassen. Vielleicht wäre das ja auch was für deine Freundin?
Das Mieten einer Scheune ist sicherlich ziemlich günstig und versprüht hoffentlich den Vintage-Schick, den ihr euch so vorstellt.
Ich find's echt ziemlich cool. Denke, das ist halt mal was Unkonventionelles und Preiswertes.

_________________
Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 13:16 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 34
Tolle Dekoideen findest du auf Facebook und Instagram.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de