MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 17:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie mache ich das jetzt?
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 13:38 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2017, 13:17
Beiträge: 5
Hallo,

es klingt jetzt vielleicht doof, aber seit dem der absolut bescheuerte Anschlag auf den BVB Bus geschehen ist, interessiere ich mich für diese Put Optionen.
Also in den Nachrichten wurde ja ziemlich lange davon berichtet, klang auch alles sehr spannend.
Nur wie suche ich da die richtigen Anbieter für raus?
Namen wurden da nämlich nie genannt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie mache ich das jetzt?
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 22:12 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2016, 16:41
Beiträge: 19
Wohnort: At Home
Haha na das ist tatsächlich etwas makaber :D
Solange du nicht zu so drastischen Mitteln greifst um ein wenig Geld zu bekommen ist ja alles
in Ordnung. :dance:

Also deiner Aussage nach kennst du dich noch überhaupt nicht mit der Thematik (Put Optionen) aus deshalb würde
ich dir erstmal raten dich gut zu belesen und zu informieren ( zum Beispiel auf https://www.betrugstest.com/ ).
So kannst du schon einmal im Vorhinein gewisse Anbieter und Seiten ausschließen, damit
du nicht über den Tisch gezogen wirst.

Man kann auch erst mal "proben" und das ganz üben ohne das echtes Geld im Spiel ist.
Vielleicht kennt sich jemand in deinem Bekanntenkreis auch mit Brokern, Trading etc aus.
So könnte es dir noch einmal jemand persönlich erklären ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de