MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 17:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Steine geben euch Kraft?
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 11:42 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Hey ihr lieben,

welche Steine sind bei euch daheim für die Energie und den Hausfrieden zuständig? Aus welchen Steinen schöpft ihr eure Kraft und Lebensfreude.
Das ist ja bei jedem Unterschiedlich, daher wollte ich mal eine kleine Umfrage machen :D .

Grüße!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Steine geben euch Kraft?
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 11:45 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Hallo :)

wir haben mehrere große Steine zu Hause, wie zum Beispiel Quarze, die ich tagsüber in die
Sonne stelle. So können sie sich mit der Sonnenenergie aufladen und wirken nachts neben
unserem Bett und denen von meinen Kindern sehr beruhigend.

Bei den Trauringen von meinem Mann und mir haben wir auch sehr darauf geachtet, dass
die Steine eine bestimmte Energie beinhalten. Unsere Trauringe haben jeweils einen kleinen
Smaragd, einen Saphir und einen größeren Aquamarin in die Fassung eingelassen.
Wir fühlen uns sehr zu blauen Tönen hingezogen ;)
Smaragde stehen für Liebe und Fruchtbarkeit und beleben die Leidenschaft, was ich sehr
wichtig finde.
Aquamarine erinnern an den Ozean und der Legende nach wurden sie von Meerjungfrauen
gebraucht :) Steht aber auch für Glück in der Ehe ( https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/tr ... elsteinen/ ).
Saphire symbolisieren die reine Liebe. Diese Edelsteine passen farblich und inhaltlich perfekt
zu unserer Ehe.
Zu dem habe ich noch selbst gesammelte Steine wie auch ein paar Amethysten zu hause.
Was hast du denn so in deiner Wohnung?

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de