MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 17:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 14:42 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
:roll: Im Folgenden nun ein typisches Berliner Straßenbild............. kaum zu unterscheiden sind neuerdings:
Bild
Ist das eigentlich bei Euch im Bekanntenkreis auch so, ich KANN ES NICHT MEHR sehen. Jeder Kerl, der karrieremäßig was auf sich hält, rennt neuerdings mit Vollbart durch die Gegend und es werden immer mehr.

Also echt jeder. Seit letzter Woche sogar der Mann, der in derselben Wohnung wie ich....

Bild
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bei alten Männern, so über 55, finde ich, hat das was. Aber so im Mittelalter????????
Bild
Kratzt beim Knutschen. :?
Bild
Tilde - wie findet Ihr das so? Steht doch echt nicht jedem........ Voll der Jesus-Hype. Soll das seriös wirken oder dient das der Abgrenzung zu irgendwelchen Gruppen. Sogar Conchita Wurst hat einen Bart jetzt.

Bild


Bild

Ich glaub, was mich so nervt, ist dass die alle gleich aussehen jetzt. Wie findet Ihr das? Soll das "männlich" wirken oder was, nach dem Motto, "hier können Frauen nicht durch Quoten aufholen" oder was.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 15:01 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Bild
:dagegen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 13:18 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Tilde :lol: :lol: :lol: Das nenne ich doch mal einen Bart :mrgreen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 16:23 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Der Hipster trägt möglichst viel Bart und möglichst wenig Verantwortung. :hdl:

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 13:00 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Hahahaha, Recht hast du!

Trotzdem sag ich zum Bart: :dafuer:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de