MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Valentinstag
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=14&t=3609
Seite 1 von 1

Autor:  Jasminie [ 14.02.2014, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Valentinstag

Wie bewertet ihr eigentlich Valentinstagsgeschenke euer potentiellen Partner. Ich date gerade einen Typen und war mir bisher ncoh nciht sicher ob es eher eine Affäre ist oder beginnt was ernstes zu werden. Über den Valentinstag habe ich mir somit überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich bin kein großer Freund von diesem kommerziellen Feiertag ud habe ihn bisher (mit anderen Männern) auch nie groß gefeiert.
Jetzt wurden mir von meinem Typen aber gestern schon ein wunderschönes Paar Perlenohrringe: http://www.mesenso.at/passend zu der Kette die ich schon besitze und ein schöner Blumenstrauß geschenkt. Keine besonderen Blumen, aber seh schon. Ich war sehr überrascht und habe mich sehr gefreut. Nun frage ich mich aber, ob er mir mit der Geste vielleicht etwas sagen will? Will er mir damit vielleicht zeigen, dass ich mehr für ihn bin als nur eine kurzfristige Sache? ich weiß selbst nicht genau wie ich das ganze derzeit bewerte. Ich mag ihn, weiß aber nicht ob ich mich wieder in einer langjährigen Beziehung sehe.... Was meint ihr?

Autor:  Miss Trixie [ 14.02.2014, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Valentinstag

Hatte mich schon gefragt, wie lange du noch brauchst, bis du endlich deinen Link absonderst. Mann, für wie doof haltet ihr uns eigentlich? Unglaublich.

Autor:  Nordlicht [ 15.03.2014, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Valentinstag

Dass sich Frau weniger Gedanken machen sollte, "was er ihr so sagen will". Sondern sich fragen sollte, was sie selber will. Um diesen Menschen geht es schließlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/