MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 18:16 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Liebe Freunde,

für alle, die wie ich gerne wieder hier sich wieder aussprechen wollen, warum auch immer... seid herzlich willkommen!

Wer möchte aber wie ich zuerst an der Technik scheitert:

1. Diesen Link verwenden:

http://www.vonmalsen.de/marsvenus_de/index.php

2. Oben unbedingt die Schaltfläche "Log In" verwenden und Usernamen und Passwort eingeben... und dann...

kann ein Fehler angezeigt werden, aber, nicht beeindrucken lassen...!

Aufs Forum gucken und dann mal nach oben links schaun, ob da nicht doch ein Hinweis ist, dass ihr "drin" seid!... und dann ist es auch möglich, wieder Beiträge zu schreiben... was ich gern tue, nicht nur, damit alle merken, es - unser Forum- lebt!

Es lebt vom Mitmachen! Und ich vermisse Euch sehr, habe oft an Euch gedacht... und freue mich über jeden, der eintritt und mit mir zum Forum JA sagt!

Ich drück Euch alle...

Eure Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 08:57 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Huhu!!!

Erste Erfolsmeldungen!

Ich bin nicht mehr alleine hier eingeloggt und hab meine erste PN bekommen! Danke, Christy und es sind hier schon bis zu 30 Beobachter... wobei ich am Tage nicht davon ausgehe, dass das alle Suchmaschinen sein sollen :wink:

Ich hab dann noch mal eifrig PNs verschickt mit dem neuen Link und freue mich auf euch! Hubertus hat an anderer Stelle gepostet, wer es noch nicht gelesen hat und unser Forum ist wieder frei für uns... also! Ab geht die Post!

Mein Tag ist jedenfalls schon mal klasse und ich freu mich auf mehr.

Muss jetzt mal was Tun...

Liebe Grüße
Eure Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 09:39 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
So viel Mühe hat ein Echo verdient. :-)
Da ich nicht bei Facebook & Co bin, hast du alles richtig gemacht.
Bis bald
Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 11:57 
Offline
Mittagspausentipper

Registriert: 23.11.2008, 15:48
Beiträge: 291
Hallo Ihr Lieben,

Ich freu mich :-)

Ana Maria (Kina)

P.S.: Ich bin nur mit meinem vorherigen Nick 'Ana Maria' hineingekommen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 15:38 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
kinners!! :D

wie habt ihr das denn bitte hingekriegt??
grossdemo bei fazebuck oder wie!?

ich hab heute 2 privatnachrichten in meinem email-fach gehabt, zwar von 2010, aber dann doch routinemässig angeklickt von wegen "tschaun mal, was passiert".....und schwupp, das vertraute bild!

na das ist aber fein! das freut das paminsche!!
:D

drückers at all,

pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 17:08 
Ich sage auch mal HALLO. :knuddel: (und stelle gerade fest, dass externe Smileys nicht eingefügt werden können...grmpf...)


Da war diese ominöse aus dem Nichts kommende Email vom März doch kein Zufall...


Liebe Grüße
Blumingdales
- die aus dem Club eigentlich ausgetreten war und sich wundert, dass sie sich mirnichtsdirnichts wieder einloggen konnte...soviel zum Thema "das Internet vergisst nichts"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 19:02 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Hi Blumi,

nö, ich habs im März schon mal probiert, aber, da waren die links noch nicht korrigiert und heute früh hab ich noch mal PNs versendet und freu mich einfach, dass so viele so schnell wieder Hallo sagen! Tja, so schnell wird frau uns nicht los *lächel* :knuddel:

@ all

Wenn hier jemand "vermisst" wird, dann schreibt ihm oder ihr doch bitte eine PN, ja? Dann gibt es gleich einen link zu uns...

Blumi, schön, dass Du da bist.... wie geht es Dir? Ich meine als letztes gelesen zu haben, dass DU umgezogen bist?

Liebe Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 19:11 
Gut gehts mir. *wink*

Ja, stimmt, ich bin umgezogen, ich habe zwar noch immer eine Wohnung in meinem Haus...ähem...sicher ist sicher :wink: ...lebe aber seit fast zwei Jahren mit dem Bankermars (boah, wie fremd das klingt, ewig nicht benutzt!) zusammen. :lol:

Soweit, so gut.

Ich hoffe, auch Dir geht es gut. Vielleicht magst Du ja mal im Zeitraffer erzählen. *neugierigbin*

Mir kam diese ominöse Email "neuer Beitrag in irgendeinem Thread" sooooo dermaßen seltsam vor. Ich habe auf Außerirdische, die Schocky gekidnapped haben, getippt.

Apropos, wo steckt der eigentlich? Und Widur? Und Cogan???????????

LG
Blumingdales


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 19:49 
Offline
Championtipper

Registriert: 12.05.2006, 13:32
Beiträge: 1748
Huuuuch!

Das Forum ist wieder online. Cool. Ich finde es auch schön und freue mich!

Habe heute eine PN bekommen und es dadurch erst bemerkt!!!

Freue mich von alten und neuen Forumsbesuchern zu lesen

LG
Luna


P.S. Für alle die sich noch erinnern: Bei mir hat alles einen schönen Verlauf genommen - bin seit 2 Jahren und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben uns gemeinsam eine schöne Altbauwohnung gekauft und arbeiten fleissig an der Familienplanung (die leider beim ersten Versuch in einer Eileiter-SS geendet hat...:-()


Zuletzt geändert von manialuna am 02.04.2012, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 19:57 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Choco sagt auch mal Tach... :D

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 20:04 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Hi Blumi,

hab ich es doch richtig mitbekommen.. aber, zwei Jahre ist doch schon prima, dann habt ihr euch doch schon gut zusammen gerauft, Bankermars 8) und Du!

Wo ist denn Dein letzter Stand? Hm, meinen Umzug hast Du noch mitbekommen? Im letzten Sommer war ich dann wirklich verliebt aber ich hab es eben auch Paminsche geschrieben, das war eher eine kurze Faszination. Wenn der Mars einfach nur ehrlich bei dem geblieben wäre, wer er ist... aber, ich glaube, er hat das erzählt von sich wie er sich gern selber gesehen hätte. Mal abgesehen, am liebsten nur auf der Couch abzuhängen, es sei denn, der Hund will raus (der war wirklich lieb) und dann auch immer die selbe Runde zu laufen und das in der Landschaft... ich habe so vieles nicht verstanden. Meine Fragerei, ob man nicht dieses und jenes... ich glaube, das hat den ganz schnell angestrengt. Stimmt, ich bin anstrengend :lol: ... ich hab Vorstellungen, ganz recht.Das zog sich durchs ganze Leben und ich denke, einfach mal zu sich selber stehen wie man ist und dann zieht man auch den Menschen schon an, der zu einem passt.

Seither habe ich einfach meistens die Erfahrung gemacht, dass unsagbar viele einfach nen Sprung haben oder ich mich ganz schlicht und einfach unterfordert fühle und grauenhaft langweile. Mal nett ausgehen, ins Kino .. plaudern, was weiß ich. Aber, auch Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: Die Zeit wird es zeigen...

Unsere Marse haben noch mal ne PN heute früh bekommen, aber, wer weiß... am Besten, ihr schickt auch alle eine PN ab... wenn die so täglich kommen, irgendwann sind se sicher hier... Cogi ist doch sicher nicht in Osterferien 8)

Hi Luna,

die kam von mir die PN :wink: Ich hab es als einzige Möglichkeit gesehen, euch aufmerksam zu machen mit dem passenden Link, den es ja wieder gibt, seit Hubertus dieses Wochenende dankenswerter Weise wieder das Forum umgeschoben hat.

Das tut mir aber sehr leid für Euch, ach menno...das war sicher schlimm...ich freue mich aber sehr, dass es bei Euch beiden so gut läuft!


Liebe Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 22:31 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
@ Pamine

ich bin nicht bei Facebook aber hab Hubertus woanders aufgetrieben und einfach mal "belästigt" und ich freu mich riesig, dass er uns nun wieder unter seine Fittiche nimmt!!!! Bester Admin aller Zeiten!!!

@ Choco

Hi, herzlich willkommen :D

Träumt schön!

Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 10:57 
Offline
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.03.2009, 11:23
Beiträge: 167
"Mir kam diese ominöse Email "neuer Beitrag in irgendeinem Thread" sooooo dermaßen seltsam vor. Ich habe auf Außerirdische, die Schocky gekidnapped haben, getippt. "

Liebe Blumingdales,

so hat jeder seine Theorien, ich wäre auf diese nicht gekommen. Ich hab's aber auch nicht so mit dem Hollywoodhaften. Obwohl, mir fällt gerade so ein Hitchcock-Klassiker ein, "Aus dem Reich der Toten". Vielleicht sollten wir uns aber lieber auf den Spruch besinnen, Totgesagte lebten länger?

Ich hätte die ominöse Benachrichtigung vermutlich ignoriert, wäre sie nicht von Nordlicht gekommen, wie sie jedenfalls behauptet hat.

Kurios war das schon. Schön, dass das jetzt eine nachvollziehbare Auflösung bekommen hat. Was daraus nun wird, d.h. was wir daraus machen, werden wir sehen.

schocky

Mein Hauptproblem war zunächst, sich an meinen von Moderatorenpflichten gereinigten Nick zu erinnern. Aber das ist ja nun gelungen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
ohne-Hut hat geschrieben:
Was daraus nun wird, d.h. was wir daraus machen, werden wir sehen.

schocky

Mein Hauptproblem war zunächst, sich an meinen von Moderatorenpflichten gereinigten Nick zu erinnern. Aber das ist ja nun gelungen.


Hallo schocky,

schön von dir zu hören!
Ich weiß, dass ich mich hier bisher was die inhaltliche Verantwortung für dieses Forum betrifft, nicht mit Ruhm bekleckert habe und möchte mich insbesondere bei dir persönlich entschuldigen, weil ich es damals verpasst habe, deinen User aus den Moderatoren rauszunehmen, obwohl du mich darum gebeten hast.
Das tut mir leid.

Ich weiß, dass ich dieses Forum auch in Zukunft nicht alleine betreuen kann und ich auf alle Fälle wieder auf die Hilfe von einigen Moderatoren angewiesen bin. Ich werde mich aber zukünftig hier mehr einbringen und erreichbarer für euch sein!
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema "Mars&Venus" bzw. ganz allgemein dem Thema Männer und Frauen (also nicht eingeschränkt auf die Ansätze von John Gray) beschäftigt und ein ganz anderes Interesse an dem Thema entwickelt, wie noch vor einigen Jahren.

Ich hoffe daher, dass wir dieses Forum gemeinsam weiterführen bzw. wiederbeleben können und auch wieder neue Mitglieder begrüßen können.
Im Moment bin ich gerade dabei, mich mit der neuen Forumsoftware vertraut zu machen und diese auf unsere Bedürfnisse einzustellen. Ich denke, dass ich den Wechsel auf die neue Version am Freitag bzw. in der Nacht von Freitag auf Samstag vornehmen kann. Dann werde ich dein User „schocky“, wenn du es noch möchtest, aus den Moderatoren rausnehmen. (bzw. die anderen wohl auch… weil ich selber nicht sicher bin, wer überhaupt noch hier ist)

Noch ein kleiner Hinweis: In der neuen Forumsversion werde ich dann auch auf jegliche Werbung bzw. einen wirtschaftlichen Nutzen des Forums verzichten, damit das Forum wieder das wird, wofür es einst mal gedacht war:

Ein Ort zum Austausch und zur Hilfe!

viele Grüße
Hubertus

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 13:37 
Offline
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.03.2009, 11:23
Beiträge: 167
Lieber Hubertus,

danke für die Erklärungen und auch für dein neuerwachtes Interesse am Thema.

Was die Moderation angeht, so haben sich seinerzeit nach und nach die Moderatoren abgemeldet. Zuletzt und als Letzter auch ich, denn eine verantwortungsvolle Moderation ohne das Korrektiv eines Austauschs zwischen den Moderatoren ist nicht gut möglich, insbesondere wenn mal die Wogen hoch schlagen. Beim Betreiber eines Forums ist das anders.

Lass es uns deutlich sagen: dass du seinerzeit das Forum weiter betrieben hast auch ohne eigenes Interesse am Thema, war aus Sicht der Nutzer großartig. Wir haben das damals so gesehen und daran hat sich nichts geändert.

Wie damit nun umgehen? Wenn du gerade beim aktualisieren bist, sollten die Infos zu den Moderatoren keine der noch genannten Nicks enthalten. Ein neues Mod-Team? Vielleicht kann man die Entwicklung abwarten. Erst mal muss sich hier neues Leben etablieren.

schocky


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de