MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 17:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 00:34 
Championtipper

Ja, ich schon... da war ich noch junges Forumshäschen. Besonders tragisch, weil nicht nur sie, sondern alle ihre wunderbaren Beiträge verloren gingen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 07:09 
Administrator

ja stimmt... boah, das ist halt jetzt schon über 10 jahre her... das war ja noch zu Zeiten von ForumRomanum... danach kam so ein rot-gelbes Forum und dann 2006 dieses hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 09:54 
Mittagspausentipper

Schön, dass es dieses Forum wieder gibt. Und danke Nordlicht, dass du mich durch deine PN daran erinnert hast.

Ich habe es - wie andere anscheinend auch - längere Zeit probiert das Forum wiederzufinden und fand es total schade, dass es von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich war.

Besonders die Art der "Verabschiedung" ließ sowas wie ein Loch über, da ich mir Verabschiedungen - auch virtuell - mit richtigen Abschiedwörtern und eventuellen Addressenaustausch bzw. Hinweisen, wo man sich wieder findet, wünsche. Da kann ich besser loslassen...

Aber jetzt sehe ich, es war ja nur sowas wie eine Auszeit, seltsamerweise habe ich gerade in letzter Zeit öfter an Mitglieder hier gedacht (was macht wohl pamina, tilde, cogan und auch die -vielen- anderen). Und bezüglich Wirtschaftskrise habe ich vor allem die Statements von tsunami vermisst, ich hatte Angst, dass der Wohlstand untergeht, ohne dass er rechtzeitig auf den Goldkauf als letzten Ausweg hinweist.

Auch von mir ein Danke an Hubertus, dass er - ich nehme an völlig unentgeldlich - das Forum wieder ausgegraben hat.

Grundsätzlich bin ich keine Forumsschreiberin, dazu habe ich unter anderem zu wenig Zeit. Trotzdem habe ich ab und zu versucht, in anderen Foren teilzunehmen. Aber dies war mir meistens gleich zu anstrengend. Es fehlte mir die bunte Mischung, wie es sie hier gibt.

Und ich musste bereits feststellen, das Forum hat seinen typischen Charakter nicht eingebüßt - erst ein paar Tage wieder richtig auf der Welt - und schon führt es zur Weltuntergangsstimmung. Konnte ich doch bereits von Leichen und Gehirntoten lesen.

Das fängt ja schon wieder lustig an..... :lol:

glg
Mariella

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:30 
Gelegenheitsposter

Ja, Ric hat eine ehrende Erinnerung hochverdient. Er war lange der prominenteste Teilnehmer und auch Moderator hier. Eines Tages ist er ohne Erklärungen gegangen. - Dass ein profiliertes Mitglied nicht jedermanns Liebling ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Senga dagegen dürfte jedermanns Liebling gewesen sein trotz ihres hohen Profils. Das ist halt dann noch mal eine Portion extra oben drauf. Sie war noch dabei vor circa 9 Jahren, als ich in fernen Landen das Forum gefunden habe. Dann war sie plötzlich weg, allerdings hatte das einen guten Grund, der unter der Theke gehandelt wurde.

Die Neuen hier sollen sich von solchen Erinnerungen nicht eingeschüchtert fühlen. Wir alle bauen auf dem, was andere vor uns angelegt haben. Was wir daraus machen, liegt dann bei uns. schocky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:06 
Championtipper

@ Hubertus

Ich bin zum rot-gelben Forum gestossen, das war im November 2003, das weiß ich noch genau.... und bin gleich darauf mit Denise und anderen in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und es war sehr lustig. Damals kannte ich die Geschichten der Threads alle noch nicht so gut und nun habe ich alle, die dabei waren, hier "überlebt" :wink:

@ Mariella

Schön, dass Du wieder da bist, das freut mich sehr :)

Liebe Grüße
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 14:08 
Zwischendurchtipper

Jaaaaaaa, den Ric, den hab ich auch schon vermisst.
Grade Menschen, die nicht immer mit dem Strom schwimmen, vergisst man nicht.
Maaa, und grad jetzt, wo ich Österreich vom Fenster aus sehe, isser wech vom Fenster.

Also Mädels und Jungs, legt mal los und schreibt, wie es euch so ergangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 21:26 
Championtipper

Danke an die Dame aus meinem Wohnzimmer und ihren Hinweis, dass es dieses Forum wieder gibt. Ich schau gern wieder vorbei.

Liebe Grüße, Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 21:11 
Zwischendurchtipper

Hallo liebe Forumler,

ich freue mich sehr, dass das Forum wieder existiert. Zwischendurch hab ich es immer wieder sehr vermisst, denn egal welcher Art fand ich hier viele gute Anregungen, Hilfe und Impulse zur Weiterentwicklung.
Danke für die Info und

Frohe Ostern an alle :party:

wünscht die Paula

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00