MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 17:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 00:34 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Ja, ich schon... da war ich noch junges Forumshäschen. Besonders tragisch, weil nicht nur sie, sondern alle ihre wunderbaren Beiträge verloren gingen...

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 07:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
ja stimmt... boah, das ist halt jetzt schon über 10 jahre her... das war ja noch zu Zeiten von ForumRomanum... danach kam so ein rot-gelbes Forum und dann 2006 dieses hier...

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 09:54 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 18:59
Beiträge: 232
Wohnort: Österreich
Schön, dass es dieses Forum wieder gibt. Und danke Nordlicht, dass du mich durch deine PN daran erinnert hast.

Ich habe es - wie andere anscheinend auch - längere Zeit probiert das Forum wiederzufinden und fand es total schade, dass es von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich war.

Besonders die Art der "Verabschiedung" ließ sowas wie ein Loch über, da ich mir Verabschiedungen - auch virtuell - mit richtigen Abschiedwörtern und eventuellen Addressenaustausch bzw. Hinweisen, wo man sich wieder findet, wünsche. Da kann ich besser loslassen...

Aber jetzt sehe ich, es war ja nur sowas wie eine Auszeit, seltsamerweise habe ich gerade in letzter Zeit öfter an Mitglieder hier gedacht (was macht wohl pamina, tilde, cogan und auch die -vielen- anderen). Und bezüglich Wirtschaftskrise habe ich vor allem die Statements von tsunami vermisst, ich hatte Angst, dass der Wohlstand untergeht, ohne dass er rechtzeitig auf den Goldkauf als letzten Ausweg hinweist.

Auch von mir ein Danke an Hubertus, dass er - ich nehme an völlig unentgeldlich - das Forum wieder ausgegraben hat.

Grundsätzlich bin ich keine Forumsschreiberin, dazu habe ich unter anderem zu wenig Zeit. Trotzdem habe ich ab und zu versucht, in anderen Foren teilzunehmen. Aber dies war mir meistens gleich zu anstrengend. Es fehlte mir die bunte Mischung, wie es sie hier gibt.

Und ich musste bereits feststellen, das Forum hat seinen typischen Charakter nicht eingebüßt - erst ein paar Tage wieder richtig auf der Welt - und schon führt es zur Weltuntergangsstimmung. Konnte ich doch bereits von Leichen und Gehirntoten lesen.

Das fängt ja schon wieder lustig an..... :lol:

glg
Mariella


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:30 
Offline
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.03.2009, 11:23
Beiträge: 167
Ja, Ric hat eine ehrende Erinnerung hochverdient. Er war lange der prominenteste Teilnehmer und auch Moderator hier. Eines Tages ist er ohne Erklärungen gegangen. - Dass ein profiliertes Mitglied nicht jedermanns Liebling ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Senga dagegen dürfte jedermanns Liebling gewesen sein trotz ihres hohen Profils. Das ist halt dann noch mal eine Portion extra oben drauf. Sie war noch dabei vor circa 9 Jahren, als ich in fernen Landen das Forum gefunden habe. Dann war sie plötzlich weg, allerdings hatte das einen guten Grund, der unter der Theke gehandelt wurde.

Die Neuen hier sollen sich von solchen Erinnerungen nicht eingeschüchtert fühlen. Wir alle bauen auf dem, was andere vor uns angelegt haben. Was wir daraus machen, liegt dann bei uns. schocky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:06 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
@ Hubertus

Ich bin zum rot-gelben Forum gestossen, das war im November 2003, das weiß ich noch genau.... und bin gleich darauf mit Denise und anderen in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und es war sehr lustig. Damals kannte ich die Geschichten der Threads alle noch nicht so gut und nun habe ich alle, die dabei waren, hier "überlebt" :wink:

@ Mariella

Schön, dass Du wieder da bist, das freut mich sehr :)

Liebe Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 14:08 
Offline
Zwischendurchtipper

Registriert: 28.04.2006, 11:50
Beiträge: 103
Wohnort: wilder Süden
Jaaaaaaa, den Ric, den hab ich auch schon vermisst.
Grade Menschen, die nicht immer mit dem Strom schwimmen, vergisst man nicht.
Maaa, und grad jetzt, wo ich Österreich vom Fenster aus sehe, isser wech vom Fenster.

Also Mädels und Jungs, legt mal los und schreibt, wie es euch so ergangen ist.

_________________
Ich bin nicht alt, ich habe nur etwas mehr Vergangenheit...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 21:26 
Offline
Championtipper

Registriert: 05.07.2007, 12:00
Beiträge: 1597
Danke an die Dame aus meinem Wohnzimmer und ihren Hinweis, dass es dieses Forum wieder gibt. Ich schau gern wieder vorbei.

Liebe Grüße, Claudia

_________________
Wenn ich alle vergess, bleibt keiner mehr übrig :). Gigi in "Er steht einfach nicht auf Dich"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 21:11 
Offline
Zwischendurchtipper

Registriert: 11.08.2008, 12:11
Beiträge: 115
Hallo liebe Forumler,

ich freue mich sehr, dass das Forum wieder existiert. Zwischendurch hab ich es immer wieder sehr vermisst, denn egal welcher Art fand ich hier viele gute Anregungen, Hilfe und Impulse zur Weiterentwicklung.
Danke für die Info und

Frohe Ostern an alle :party:

wünscht die Paula


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de